ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Ambientepaket Plus

Ambientepaket Plus

VW Passat B8
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 8:07

Hallo B8 Gemeinde

Vieleicht kann mich ein B8 Fahrer oder Kenner über das Ambientepaket Plus aufklären:-)

Im Konfigurator steht....

- Ambientepaket "Plus" (LED-Beleuchtung dreifarbig für Dekoreinlagen vorne und an den Türen, Türbetätigung, Türgriff und Becherhalter, Flächenlicht im Dachhimmel vorne sowie 4 LED-Einstiegs-/Warnleuchten in den Türen vorne und hinten)

Wie muss ich mir das Vorstellen oder gibts Fotos?(Ich habe nichts mit Googeln gefunden)

Die LED Beleuchtung in den Türen?Auch in den hinteren Türen oder nur in den vorderen?

Was ist das Flächenlicht im Dachhimmel?Die Leselampen?

Gibts einen Unterschied bei dem Dachhimmel Flächenlicht bei Panoramadach oder ohne?

Viele Fragen:-))

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Zeiti

 

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar fotos

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Also ich habe das Plus Paket inkl Panorama Dach.

Die 3 Farben sind weiß , blau und gelb.

Die flächenleuchte ist eine deckenleuchte die abgedimmt ist.

Die leuchtleiste zieht sich bis über die hinteren Türen. Sieht ganz nett aus.... Aber im Nachhinein sag ich das normale ambientelicht hätte es auch getan.

Wir bitten um aussagekräftige Bilder :)

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 9:45

Vielen Dank Leguan!Also ist mit der Flächenleuchte doch nicht die leselampen gemeint?

Also in der Bucht habe ich gerade diese Deckenlampe vom Passat entdeckt. Ich denke das diese zum Paket plus gehört oder liege ich da falsch?

Image
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 10:19

Ah so,das ist das Dachhimmel Flächenlicht?

Eine ziemlich kleine "Fläche"für den Dachhimmel:-)

Aber das wirds wohle sein denke ich.

Ja, Bilder wären echt Klasse :)

wenn ich die nächsten Tag mal Zeit habe werde ich mal Fotos machen.

Die abgebildete flächenlampe ist genau die verbaute. Um ehrlich zu sein weis ich gerade nicht wie die normale aussieht.

Ist die Flächenlampe beim normalen Ambientepaket nicht auch verbaut? Aufgrund der farbwechsel Möglichkeit dachte ich ist nur das Plus gekommen. Ich verstehe garnicht warum VW die Zusatzausstattung nicht mal gescheit beschreibt und bebildert. Ständig muss man alles googeln oder sich bei verschiedenen Händlern ansehen.

Ähnliches gilt auch für die unterschiedlichen telefonvorbereitungen.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 11:50

@ Leguan

Ich verstehe garnicht warum VW die Zusatzausstattung nicht mal gescheit beschreibt und bebildert. Ständig muss man alles googeln oder sich bei verschiedenen Händlern ansehen.

Ähnliches gilt auch für die unterschiedlichen telefonvorbereitungen.

Das sehe ich genau so!

Ein paar Bilder von der Beleuchtug wäre wirklich Klasse!Vielen Dank Leguan!

Hier ein paar fotos

Image
Image
Image
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 13:00

Perfekt;-)!!

Vielen Dank Leguan!

Eine Frage zum Flächenlicht im Dachhimmel. Werden die zwei Leselampen während der Fahrt gedimmt und leuchten so den vorderen bereich aus oder sind diese auch aus? Oder gibt es noch zusätzliche Led die die Lampe dann weiterhin Beleuchten in den verschieden Farben?

Die Leselampen sind in der Fahrt aus... Auf dem Foto ist eine Tür auf.

An der Deckenlampe kann man kein farbwechsel vornehmen.

Mir gefällts, eine Spielerei aber schön, nur schade hat er, wie beim Tiguan keinen Leuchtstreifen am Panoramadach oder? Mein Sohn freut sich auch schon auf die Farbwechsel ab kommenden Freitag. :-D

Der farbwechsel ist ziemlich sinnlos, es sieht in weiß und blau ganz gut aus.... Aber das gelb sieht ehr nach alten Opel aus. Schade ist das man den farbwechsel nicht mit den ddc Mode kombinieren kann. Einen leuchtstreifen am panoramadach gibt es leider nicht.

Ein farbwechsel auf rgb Basis oder zumindest noch Rot als Farbe wäre schön gewesen. Der Aufpreis ist es zumindest nicht wert... Ich hätte jetzt die normale Ambiente Beleuchtung bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen