ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Ambientepaket Plus

Ambientepaket Plus

VW Passat B8
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 6:07

Hallo B8 Gemeinde

Vieleicht kann mich ein B8 Fahrer oder Kenner über das Ambientepaket Plus aufklären:-)

Im Konfigurator steht....

- Ambientepaket "Plus" (LED-Beleuchtung dreifarbig für Dekoreinlagen vorne und an den Türen, Türbetätigung, Türgriff und Becherhalter, Flächenlicht im Dachhimmel vorne sowie 4 LED-Einstiegs-/Warnleuchten in den Türen vorne und hinten)

Wie muss ich mir das Vorstellen oder gibts Fotos?(Ich habe nichts mit Googeln gefunden)

Die LED Beleuchtung in den Türen?Auch in den hinteren Türen oder nur in den vorderen?

Was ist das Flächenlicht im Dachhimmel?Die Leselampen?

Gibts einen Unterschied bei dem Dachhimmel Flächenlicht bei Panoramadach oder ohne?

Viele Fragen:-))

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Zeiti

 

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar fotos

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Zitat:

@Andy_bln schrieb am 11. Januar 2018 um 19:15:13 Uhr:

Zitat:

@TobiACP schrieb am 11. Januar 2018 um 17:20:41 Uhr:

Hallo Dieter,

so weit ich weiß gibt es keine Plus Innenleuchte in Verbindung mit Panorama Dach.

Gruß

Tobias

Doch. Hier ein Bild oder selber hier im Thread auf Seite 1 anschauen :)

https://www.motor-talk.de/.../image-i208509341.html

Ich habe ja auch beides und auf dem Bild sind die Tasten öffnen und schließen des Daches deutlich zu erkennen :)

Jaaaa, genau die hätt ich gerne, frage ist nur ob die passt und welche Teilenummer das Ding besitzt :)

LG, Dieter

hmmm.

als limo habe ich pano-dach UND brillenfach, was der variant ja nicht hat. gäbe es da auch was?

habe auch nur das normale Ambiente und hätte gerne eine leuchte im Dach :)

Hallo

Hallo,

Kann mir jemand die Teilenummer von den beleuchteten Dekorleisten am Cockpit nennen?

Zitat:

@zeiti74 schrieb am 3. Juli 2016 um 08:07:47 Uhr:

Hallo B8 Gemeinde

Vieleicht kann mich ein B8 Fahrer oder Kenner über das Ambientepaket Plus aufklären:-)

Im Konfigurator steht....

- Ambientepaket "Plus" (LED-Beleuchtung dreifarbig für Dekoreinlagen vorne und an den Türen, Türbetätigung, Türgriff und Becherhalter, Flächenlicht im Dachhimmel vorne sowie 4 LED-Einstiegs-/Warnleuchten in den Türen vorne und hinten)

Wie muss ich mir das Vorstellen oder gibts Fotos?(Ich habe nichts mit Googeln gefunden)

Die LED Beleuchtung in den Türen?Auch in den hinteren Türen oder nur in den vorderen?

Was ist das Flächenlicht im Dachhimmel?Die Leselampen?

Gibts einen Unterschied bei dem Dachhimmel Flächenlicht bei Panoramadach oder ohne?

Viele Fragen:-))

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Zeiti

hi sagmal gibt es ein Unterschied wenn im Auftrag steht Ambiente Beleuchtung und zwischen Ambientebeleuchtung plus ?

Ja, da ist ein Unterschied. Die normale ist nur einfarbig in den Türen und ohne Dachflächenlicht kostet 230 Euro und die Plus hat 3 Farben mit Dachflächenlicht usw und kostet Liste 500 Euro

ja weil bei mir steht Ambiente Beleuchtung , ich bekomme das Auto erst am 15 und dachte dass man die Ambiente auch am cockpit hat. Schade naja mal schauen eventeull rüste ich nach aber 500 euronen ist schon ne summe für das bissel Licht hhahahahahah

Zitat:

@DadoCroatia schrieb am 3. Juni 2019 um 19:55:45 Uhr:

hi sagmal gibt es ein Unterschied wenn im Auftrag steht Ambiente Beleuchtung und zwischen Ambientebeleuchtung plus ?

Ambientebeleuchtung = Nur Weiß

Ambientebeleuchtung Plus = Farbig, beim Passat ab Werk mit 3 Farben, kann mit VCDS o.ä. auf 10 oder 30 Farben aufgebohrt werden

Zitat:

@msb8282 schrieb am 3. Juni 2019 um 20:49:59 Uhr:

Zitat:

@DadoCroatia schrieb am 3. Juni 2019 um 19:55:45 Uhr:

hi sagmal gibt es ein Unterschied wenn im Auftrag steht Ambiente Beleuchtung und zwischen Ambientebeleuchtung plus ?

Ambientebeleuchtung = Nur Weiß

Ambientebeleuchtung Plus = Farbig, beim Passat ab Werk mit 3 Farben, kann mit VCDS o.ä. auf 10 oder 30 Farben aufgebohrt werden

Hast du mal nen link zu nem thread wo gezeigt wird in welchem stg was einzustellen ist um die plus auf 10 oder 30 farben umzustellen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen