Modelljahr
Mein GLC wurde am 16.6.16 hergestellt und mir am 8.7.16 übergeben. Gem. Connect Me Modell 2017.
Beste Antwort im Thema
hmm - ok jetzt war ich zu langsam zum editieren ....
hier das gewünschte beweisfoto
65 Antworten
original war mir zu teuer; habe über ebay zugeschlagen - 29,90 für 2 stück
ist plug&play und m.e. völlig ausreichend
suchbegriff: led türlicht doorlights einstiegsleuchten türleuchten mercedes-benz glc
foto kann gerne nachgereicht werden ....
hmm - ok jetzt war ich zu langsam zum editieren ....
hier das gewünschte beweisfoto
Zitat:
@dave-dee schrieb am 6. August 2016 um 14:04:01 Uhr:
Hintere Einstiegsleisten angebracht. Danke für den Tipp. Ebenso Ladekantenschutz. Mit ein wenig Geduld alles kein Problem.
Danke für die Bilder.
Nur schade gibt's die Einstiegsleisten hinten nicht nicht auch wie vorn mit dem Logo und beleuchtet.
GLC 250 AMG-Line produziert Anfang 6/2016, ausgeliefert 21.06.16 - ohne Einstiegsleisten hinten :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 9. August 2016 um 09:59:24 Uhr:
jetzt wird beim öffnen der Türen ein Mercedes-Stern auf die Erde projeziert - sehr schön dekadent !!!
Dekadent? Aber sowas von ...
Ich muss das Live sehen. Ich habe die Leuchten gleich bestellt 😎
(Ich dachte meine Frau lacht mich deswegen aus ... jetzt musste ich für ihre A-Klasse auch welche ordern 😛)
Gibt es die "Stern" Leuchten auch mit "Mercedes-Benz" Schriftzug?
Bei mir leuchten nur die Einstiegsleisten vorn...Bj 07/16
Die Frage ist, stören die Trittbretter wenn ich den beleuchteten Stern einbaue??
(Hinten muss ich sagen sind die nachträglich angebrachten a bisserl mikrig...)
Zitat:
@style2move schrieb am 10. August 2016 um 08:50:16 Uhr:
Gibt es die "Stern" Leuchten auch mit "Mercedes-Benz" Schriftzug?
Die Frage ist, stören die Trittbretter wenn ich den beleuchteten Stern einbaue??
(Hinten muss ich sagen sind die nachträglich angebrachten a bisserl mikrig...)
stimmt, die hinteren einstiegsleisten könnten etwas länger ausfallen ... aber ist halt original. und zum drauftreten sind die sowieso nicht zu gebrauchen.
nö, die trittbretter stören nicht; mußt halt die tür etwas weiter aufmachen um den vollen stern auf der erde zu sehen. und ich vermute das du anstatt stern auch den schriftzug bekommen kannst; schreib den verkäufer doch einfach mal an!
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 9. August 2016 um 21:04:10 Uhr:
Nur schade gibt's die Einstiegsleisten hinten nicht nicht auch wie vorn mit dem Logo und beleuchtet.
spart aber ein loch in den schweller zu bohren und sich über die kabelverlegung und den anschluss gedanken zu machen 😉
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 9. August 2016 um 11:39:49 Uhr:
suchbegriff: led türlicht doorlights einstiegsleuchten türleuchten mercedes-benz glc
Danke für den Tipp. Bei mir strahlt der Stern jetzt auch beim Ein- und Aussteigen :-) Lieferung binnen 24 Stunden und Einbau 5 Minuten.
Zitat:
@heradab schrieb am 10. August 2016 um 15:39:15 Uhr:
Zitat:
foto kann gerne nachgereicht werden ....Danke für den Tipp. Bei mir strahlt der Stern jetzt auch beim Ein- und Aussteigen :-) Lieferung binnen 24 Stunden und Einbau 5 Minuten.
Ist da was geschraubt oder nur gesteckt? Wird da was getauscht? 2 Stk. vorne reichen oder 4 Stk. auch für hinten? Hersteller ATL?
Zitat:
Könnte jemand mal ein Foto einstellen wie das Teil aussieht bevor es verbaut wird? Genauer gesagt, die Seite, die den Stern erzeugt. Wird das über eine Schablone gemacht? Aus Folie oder aus gefrästem Kunststoff? Oder wird die Schablone aufgedruckt?
Gruß Pe Schotte
Hallo,
die Bilder haben bei mir so ein "Will haben Gefühl" ausgelöst.
Hat jemand soetwas wie eine Einbauanleitung oder Bilder vom Einbau?
Ich bekomme meinen in ein paar Wochen, wenn´s kompliziert ist, lasse ich es gleich vor der Auslieferung einbauen.
Danke und Gruß
Zitat:
@ich-bins. schrieb am 10. August 2016 um 17:02:21 Uhr:
Das bekommst du auch hin - sind nur geclipst. Man schaue sich die neuen an dann weiß man an welcher Seite man an den vorhandenen Leuchten in der Tür ziehen muß; Stecker ab und an die neuen wieder ran und eingeclipst.
Zitat:
@Pe Schotte schrieb am 10. August 2016 um 16:21:16 Uhr:
Könnte jemand mal ein Foto einstellen wie das Teil aussieht bevor es verbaut wird? Genauer gesagt, die Seite, die den Stern erzeugt. Wird das über eine Schablone gemacht? Aus Folie oder aus gefrästem Kunststoff? Oder wird die Schablone aufgedruckt?
Gruß Pe Schotte
Im Gegensatz zu den Original verbauten Leuchten haben diese eine Projektionslinse - siehe Foto von RR-RS5!
Das Innenleben habe ich nicht zerlegt.