1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Modelljahr

Modelljahr

Mercedes

Mein GLC wurde am 16.6.16 hergestellt und mir am 8.7.16 übergeben. Gem. Connect Me Modell 2017.

Beste Antwort im Thema

hmm - ok jetzt war ich zu langsam zum editieren ....
hier das gewünschte beweisfoto

Glc-einstiegsbeleuchtung
65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 10. August 2016 um 16:13:58 Uhr:

Ist da was geschraubt oder nur gesteckt? Wird da was getauscht? 2 Stk. vorne reichen oder 4 Stk. auch für hinten? Hersteller ATL?

nur geclipst und gesteckt. 2 oder 4 je nach Geschmack🙂

Zitat:

@krjx13437 schrieb am 10. August 2016 um 17:23:32 Uhr:

Zitat:

@Pe Schotte schrieb am 10. August 2016 um 16:21:16 Uhr:

Könnte jemand mal ein Foto einstellen wie das Teil aussieht bevor es verbaut wird? Genauer gesagt, die Seite, die den Stern erzeugt. Wird das über eine Schablone gemacht? Aus Folie oder aus gefrästem Kunststoff? Oder wird die Schablone aufgedruckt?
Gruß Pe Schotte

Im Gegensatz zu den Original verbauten Leuchten haben diese eine Projektionslinse - siehe Foto von RR-RS5!
Das Innenleben habe ich nicht zerlegt.

In den Bewertungen bei ebay schreibt ein Kunde, dass 1/3 des Lichtkreises fehlt. Stimmt das?

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 10. August 2016 um 17:33:23 Uhr:

Zitat:

@krjx13437 schrieb am 10. August 2016 um 17:23:32 Uhr:

Im Gegensatz zu den Original verbauten Leuchten haben diese eine Projektionslinse - siehe Foto von RR-RS5!
Das Innenleben habe ich nicht zerlegt.

In den Bewertungen bei ebay schreibt ein Kunde, dass 1/3 des Lichtkreises fehlt. Stimmt das?

1. Diese kosten 29,90, die Originalen 129,--
2. Schau Dir das Bild an und Du siehst einen Vollkreis

Zitat:

@heradab schrieb am 10. August 2016 um 18:30:09 Uhr:

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 10. August 2016 um 17:33:23 Uhr:

1. Diese kosten 29,90, die Originalen 129,--
2. Schau Dir das Bild an und Du siehst einen Vollkreis

Danke! Werde gleich bestellen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@krjx13437 schrieb am 10. August 2016 um 17:21:33 Uhr:

Zitat:

@ich-bins. schrieb am 10. August 2016 um 17:02:21 Uhr:

Das bekommst du auch hin - sind nur geclipst. Man schaue sich die neuen an dann weiß man an welcher Seite man an den vorhandenen Leuchten in der Tür ziehen muß; Stecker ab und an die neuen wieder ran und eingeclipst.

Ok, danke.
Dann werde ich es selbst einbauen.

Nabend zusammen,
ich kann das Angebot bei eBay nicht finden, nur eine Reihe anderer Leuchten. Da diese bereits hier erprobt sind: Kann mir jemand die Artikelnummer bei eBay nennen?

Vielen Dank.

Guckst du hier, aber im Moment leider Ausverkauft

Image

Grazie! Legt der Shop regelmäßig nach? Ich frage mal nach.

Zitat:

@timber61 schrieb am 10. August 2016 um 22:05:35 Uhr:

Guckst du hier, aber im Moment leider Ausverkauft

Das ist ja wohl inzwischen auch kein Wiunder - wer alleine auf Grund dieses Beitrags schon welche bestellt hat :-) Viel Spaß damit!

Gerade die LED-Türlichter mit `Stern` eingebaut! Sehen sehr gut aus und der Umbau war schnell und problemlos gemacht Aber was mir bei den ausgebauten Leuchten auffiel: da steckt eine 5 Watt Glühlampe drin!! Und das bei einem modernen teuren Auto! Ist wahrscheinlich die einzige Glühlampe im gesamten Fahrzeug.

Siehste, da waren wir auch gleich noch innovativ und ökologisch (Energieeinsparung) tätig 🙂

Könntet ihr dieses seitenlange "Bling-Bling-Thema" dann evtl. in einem eigenen "Pimp my disco ride" Thread weiter verfolgen? 😉 Euer persönlicher Geschmack sei euch ja jederzeit gestattet, aber mich interessieren hier in dem Thread wirklich nur offizielle Modelljahr-Änderungen. 🙂

Danke und Gruß,
Moe

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 12. August 2016 um 10:23:46 Uhr:

Gerade die LED-Türlichter mit `Stern` eingebaut! Sehen sehr gut aus und der Umbau war schnell und problemlos gemacht Aber was mir bei den ausgebauten Leuchten auffiel: da steckt eine 5 Watt Glühlampe drin!! Und das bei einem modernen teuren Auto! Ist wahrscheinlich die einzige Glühlampe im gesamten Fahrzeug.

Hast du vorne und hinten (4 Stk.) oder nur vorne (2 Stk.) umgebaut?

@moe-fisto
Tja, den TE scheint's nicht zu stören und das eigentliche Thema war auf Seite 1 erledigt 🙄

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 12. August 2016 um 11:12:00 Uhr:

Zitat:

@Peter302010 schrieb am 12. August 2016 um 10:23:46 Uhr:

Hast du vorne und hinten (4 Stk.) oder nur vorne (2 Stk.) umgebaut?

Da ich hinten selten Mitfahrer habe, nur vorn.

Deine Antwort