Modelljahr
Mein GLC wurde am 16.6.16 hergestellt und mir am 8.7.16 übergeben. Gem. Connect Me Modell 2017.
Beste Antwort im Thema
hmm - ok jetzt war ich zu langsam zum editieren ....
hier das gewünschte beweisfoto
65 Antworten
Zitat:
@dave-dee schrieb am 29. Juli 2016 um 13:15:57 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 29. Juli 2016 um 12:13:30 Uhr:
Wann wurde er produziert?
20.06.16 produziert
Muss ich nach den Ferien mal gucken ob mit oder ohne...
Zitat:
@wmh schrieb am 26. Juli 2016 um 00:18:44 Uhr:
Zitat:
@e220stein schrieb am 25. Juli 2016 um 00:12:19 Uhr:
Hm komisch. Wir haben Modelljahr 2017, aber die Einstiegsleisten sind trotzdem vorhanden.Einstiegsleisten entfallen erst ab November, warum auch immer.
Woher auch immer du deine Informationen her hast, sie stimmen nicht. Mein GLC wurde am 25.7.16 produziert (Modell 2017), ich habe ihn am 1.8. übernommen und er hat hinten keine Einstiegsleisten mehr.
Änderungen werden nach und nach (lt. meinem Händler) in der Produktion umgesetzt, somit kann es sein das ein paar 2017ner GLC's mit und ohne Einstiegsleisten ausgeliefert werden...
Habt Ihr 2017er Besitzer schon die längere Sitzbank hinten?
Zitat:
@flo1103 schrieb am 3. August 2016 um 12:18:29 Uhr:
Änderungen werden nach und nach (lt. meinem Händler) in der Produktion umgesetzt, somit kann es sein das ein paar 2017ner GLC's mit und ohne Einstiegsleisten ausgeliefert werden...Habt Ihr 2017er Besitzer schon die längere Sitzbank hinten?
Interessante Frage. Mir fehlt dazu der Vergleich zu einem 2016er Modell. Wenn du genau beschreibst wie ich was messen soll, kann ich das gerne tun.
Ähnliche Themen
Hab meinen GLC gestern bekommen. Hinten ebenfalls keine Einstiegsleisten AMG Interieur) 🙁
Zitat:
@flo1103 schrieb am 3. August 2016 um 12:18:29 Uhr:
Änderungen werden nach und nach (lt. meinem Händler) in der Produktion umgesetzt, somit kann es sein das ein paar 2017ner GLC's mit und ohne Einstiegsleisten ausgeliefert werden...Habt Ihr 2017er Besitzer schon die längere Sitzbank hinten?
Ja, die Sitzbank ist auf den beiden äußeren Sitzen stärker ausgeformt = rundlicher. Dadurch ist die Sitzfläche etwas länger. Produktionsdatum 15.7.
Zitat:
Ja, die Sitzbank ist auf den beiden äußeren Sitzen stärker ausgeformt = rundlicher. Dadurch ist die Sitzfläche etwas länger. Produktionsdatum 15.7.
Könntet Ihr bitte einmal ein paar Fotos posten, damit man die Unterschiede klar erkennen kann?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Grüsse...
Zitat:
@AdixX schrieb am 4. August 2016 um 14:27:50 Uhr:
Zitat:
Könntet Ihr bitte einmal ein paar Fotos posten, damit man die Unterschiede klar erkennen kann?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Grüsse...
Hallo,
meiner ist nun zwei Wochen alt, ich vermute MJ 2017. Wie ihr seht hinten keine Einstiegleisten verbaut. Welche Sitzbank das nun ist kann ich nicht beurteilen, da mir der Vergleich fehlt, aber es waren ja Bilder gewünscht um der Sache auf den Grund gehen zu können. Bitte - Bild anbei.
Gruß Pe Schotte
Hast Du Ambientebeleuchtung bestellt? Da steht, dass die Einstiegsleisten dann beleuchtet sein sollen - bekommt man nur dann hinten noch Einstiegsleisten?
Vielleicht hat ja jemand Ambientebeleuchtung und das neue MJ 2017 und kann dazu etwas sagen...
Da scheinen einige ja sehr verzweifelt zu sein wegen der hinteren Einstiegsleisten. Ambientebeleuchtung hat "nichts" damit zu tun. Ich habe die Ausstattung und damit sind nur die vorderen Einstiegsleisten beleuchtet. Hinten fehlen die Einstiegsleuchten beim Modell 2017. Aber du kannst diese pro Einstiegsleiste für 10,35 Euro als Ersatzteil nachträglich kaufen und anbringen. Dank des Tipps eines anderen Motor-Talkees (hier im Thread ein paar Posts weiter vorne) habe ich das auch getan.
Ich habe Modelljahr 2016 (EZ 16.11.15) und Ambientebeleuchtung, aber hinten keine Einstiegsleisten!
Hintere Einstiegsleisten angebracht. Danke für den Tipp. Ebenso Ladekantenschutz. Mit ein wenig Geduld alles kein Problem.
Ich habe Modelljahr 2016 (Auslieferung 23.05.16) ohne Ambientebeleuchtung: Hinten keine Einstiegsleisten und auch keine Einstiegsbeleuchtung. Letztere ist nur in Verbindung mit Ambientebeleuchtung vorhanden. Frage: Sind in der hinteren Türverkleidung im Kabelbaum Anschlüsse für die Einstiegsleuchten vorhanden (wegen Nachrüstung)?
Ich könnte mir vorstellen das der Kabelbaum entsprechend konfektioniert wurde und komplett liegt. Hast du denn in den hinteren Türen die Aussparungen für die Einstiegsbeleuchtung? Mal hinter die Abdeckung geschaut?
Ich habe die Einstiegsbeleuchtungen in allen 4 Türen schon ersetzt - jetzt wird beim öffnen der Türen ein Mercedes-Stern auf die Erde projeziert - sehr schön dekadent !!!
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 9. August 2016 um 09:59:24 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen das der Kabelbaum entsprechend konfektioniert wurde und komplett liegt. Hast du denn in den hinteren Türen die Aussparungen für die Einstiegsbeleuchtung? Mal hinter die Abdeckung geschaut?
Ich habe die Einstiegsbeleuchtungen in allen 4 Türen schon ersetzt - jetzt wird beim öffnen der Türen ein Mercedes-Stern auf die Erde projeziert - sehr schön dekadent !!!
Haben Sie die Original- oder Fremdleuchten verbaut? Können wir ein Bild haben?