Zeitaufwand und Kosten f. AAS-Tieferlegung

Audi A6 C7/4G

Servus miteinander,

mich würden Eure Erfahrungen in Bezug auf Zeitaufwand und Kosten für die elektronische Tieferlegung des Luftfahrwerkes interessieren.

Hintergrund ist der, daß ich heute eigentlich mein AAS tieferlegen wollte. Mir dann aber der Werkstattmeister einen neuen Termin vorschlug, da die Arbeiten wohl einen Zeitaufwand von ca. 4 Stunden benötigen würden.

Ich danke Euch schon mal für die hilfreichen Antworten.

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

So, nun werden die Meinungen wieder auseinander gehen... aber da ich "erst" 31 bin, und noch lange nicht erwachsen bin, interessiert mich das ungemein 😎

selten so einen besch...enen a6 gesehen. diese art der extremen tieferlegung erinnert mich an die 90er jahre mit total verbastelten golf 2 und kadett e.

wie kann man sein auto nur so hässlich verunstalten? ich denke das obere bild mit 20mm ist eine gute mischung aus sportlicher optik und dezentem außenauftritt, ohne gleich für einen proll gehalten zu werden. ich wollte nicht in diese schublade...

aber das ist nur meine persönliche meinung - jeder wie er mag. ich könnte mit so einer "karre" auch niemals beim kunden vorfahren... :-)

132 weitere Antworten
132 Antworten

Ich kann 56761 anbieten, aber das sind wohl ein paar Meter zu viel 😉

Bin in 041xx - 045xx unterwegs.

- Minus 25mm
- Dynamic Modus

2016-07-08-13-37-45
2016-07-08-13-38-52
2016-07-08-13-40-20
+2

Keine Assistenzsysteme vorhanden, oder warum konntest du so tief gehn?

Gruß RC

Ähnliche Themen

20 plus Dynamic geht doch sowieso immer. Ob die 5 mm da den Bock fett machen?
Aber er hat zumindest kein ACC, da liegst du richtig.

@ bromobutyl

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit meinem Innendekor :-).

Meinst die Dekoreinlagen?
Ja, das dunkle Holz steht im Gut... in der Kombi mit dem dunklen S-Line Sport Interieur.

Zitat:

@bromobutyl schrieb am 8. Juli 2016 um 20:05:13 Uhr:

Meinst die Dekoreinlagen?
Ja, das dunkle Holz steht im Gut... in der Kombi mit dem dunklen S-Line Sport Interieur.

Ja, dass Holz meinte ich. Ich habe mich mittlerweile auch daran gewöhnt. Ich hatte mir zwischenzeitlich schon silberne Dekoreinlagen gekauft und sie dann doch nicht verbaut, weil ich sie nicht so hochwertig fand.

Gruß RC

Eschemaser naturell! Schön matt. Ein echter Hingucker gegenüber dem wie Plastik wirkenden Klavierlackholz.
Aber wie alles Geschmacksache!

Eschemaser

Das dunkle Holz ist Mega und sieht echt edel aus.
Hatte auch die silbernen Dekoreinlagen im 4f drin mit S-line und fand das nicht so, habs dann auch gleich schwarz matt foliert, da es mit dem dunkel Innenraum nicht gepasst hat.

Sind das -5mm tiefer als dynamik Modul oder -25 ?
Da es für -25 etwas hoch aussieht oder täusche ich mich?

11694845-1129603123734831-3822660489808204262-n

In jedem Modus -25mm.

Ich bin über erst 17mm, dann 20mm jetzt bei 25mm unter den ursprünglichen Werten.
Bisher wurden alle Werte akzeptiert.

Bleibt aber jetzt so. Tief genug im Dynamicmode.
Evtl. täuscht die Perspektive ein wenig.

Zitat:

In jedem Modus -25mm.

Ich bin über erst 17mm, dann 20mm jetzt bei 25mm unter den ursprünglichen Werten.
Bisher wurden alle Werte akzeptiert.

Bleibt aber jetzt so. Tief genug im Dynamicmode.
Evtl. täuscht die Perspektive ein wenig.

Sieht gut aus dein A6 aber für meinen Geschmack ist da noch Luft nach oben bzw. in diesem Fall nach unten. :P

Na dann pass auf deine reifen auf 🙂

Deine Antwort