19 zoll keskin felgen model kt16 oder kt4

Mercedes C-Klasse W204

Fährt jemand 19 zoll keskin felgen modell kt4 oder kt16 kann mich nicht entscheiden brauche fotos

Dankeee

53 Antworten

Achso und alles natürlich eingetragen 😉

Ich hab die paladium felge gewählt. danke für eure meinungen denke auch für sport feder 30mm nach aber bei fh-244 siht das eher standart aus eig brsucht man nicht tieferlegen ich weis nicht ob es sich lohnt :/

Ich hab die paladium felge gewählt. danke für eure meinungen denke auch für sport feder 30mm nach aber bei fh-244 siht das eher standart aus eig brsucht man nicht tieferlegen ich weis nicht ob es sich lohnt :/

Ja ich wollte das es dezent bleibt ich hab kein Bock ein go Kart zu haben und keinerlei Komfort mehr zu besitzen aber ein Unterschied ist es im Gegensatz zu vorher 😉

Ähnliche Themen

Hier ein Bild mit original Feder 😉

Img-mt-6741355742633373628-image

Okey jetzt hab ich den unterschied gesehen wie viel hast du bezahlt fürs tieferlegen..

Ich hab das Material bezahlt eingebaut hab ich es selber 😉

@tolga6767
Ich hab bei mir auch das Pro Kit einbauen lassen, hat 340 € inkl. Vermessung gekostet, ohne Federn, die hab ich selber gekauft.

Hä was ist den jetzt pro kit fede+ distansscheiben?

@tolga6767 Eibach pro kit sind die Federn (also die Tieferlegung) die auch FH-244 verbaut hat, wie er auf Seite 1 geschrieben hat.
Also die Tieferlegung bei mir hat an sich 340 € gekostet + die Federn (Eibach pro Kit)

Genau und die Federn kosten Ca 160€ glaub ich.

@FH-244 Kannst du eventuell mal ein Bild von deinem Wagen posten?
Und hast du auch neue Distanzscheiben drauf?

Hey @njeey oben sind 2 Bilder einmal mit Tierlegung und einmal ohne, und Distanzscheiben hab ich keine drauf 😉

Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Keskin kt 16 =)

20160502-183336
20160502-183428
20160614-181910
+1

In Schwarz kommen die Felgen echt gut. Mehr Bilder bitte 😉

Deine Antwort