19 zoll keskin felgen model kt16 oder kt4
Fährt jemand 19 zoll keskin felgen modell kt4 oder kt16 kann mich nicht entscheiden brauche fotos
Dankeee
53 Antworten
Achso und alles natürlich eingetragen 😉
Ich hab die paladium felge gewählt. danke für eure meinungen denke auch für sport feder 30mm nach aber bei fh-244 siht das eher standart aus eig brsucht man nicht tieferlegen ich weis nicht ob es sich lohnt :/
Ich hab die paladium felge gewählt. danke für eure meinungen denke auch für sport feder 30mm nach aber bei fh-244 siht das eher standart aus eig brsucht man nicht tieferlegen ich weis nicht ob es sich lohnt :/
Ja ich wollte das es dezent bleibt ich hab kein Bock ein go Kart zu haben und keinerlei Komfort mehr zu besitzen aber ein Unterschied ist es im Gegensatz zu vorher 😉
Ähnliche Themen
Hier ein Bild mit original Feder 😉
Ich hab das Material bezahlt eingebaut hab ich es selber 😉
@tolga6767
Ich hab bei mir auch das Pro Kit einbauen lassen, hat 340 € inkl. Vermessung gekostet, ohne Federn, die hab ich selber gekauft.
@tolga6767 Eibach pro kit sind die Federn (also die Tieferlegung) die auch FH-244 verbaut hat, wie er auf Seite 1 geschrieben hat.
Also die Tieferlegung bei mir hat an sich 340 € gekostet + die Federn (Eibach pro Kit)
Genau und die Federn kosten Ca 160€ glaub ich.
@FH-244 Kannst du eventuell mal ein Bild von deinem Wagen posten?
Und hast du auch neue Distanzscheiben drauf?
Hey @njeey oben sind 2 Bilder einmal mit Tierlegung und einmal ohne, und Distanzscheiben hab ich keine drauf 😉
Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Keskin kt 16 =)
In Schwarz kommen die Felgen echt gut. Mehr Bilder bitte 😉