Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Gerade bei weiß fand ich es mit den Türleisten und Grill nicht so stimmig.
Der steht im Audi Zentrum Frankfurt
Seitenscheiben Rahmen keine Frage, sieht in schwarz besser aus.
Schade das man Scheibenrahmen nicht wie die Reling seperat schwarz wählen kann
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 11. Juni 2016 um 17:02:55 Uhr:
Der steht im Audi Zentrum FrankfurtSeitenscheiben Rahmen keine Frage, sieht in schwarz besser aus.
Schade das man Scheibenrahmen nicht wie die Reling seperat schwarz wählen kann
Stimme zu. Ich war auch ob der Optionsauswahl uneins....und habe meine favorisierte Variante nachträglich optimiert.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 11. Juni 2016 um 17:29:17 Uhr:
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 11. Juni 2016 um 17:02:55 Uhr:
Der steht im Audi Zentrum FrankfurtSeitenscheiben Rahmen keine Frage, sieht in schwarz besser aus.
Schade das man Scheibenrahmen nicht wie die Reling seperat schwarz wählen kannStimme zu. Ich war auch ob der Optionsauswahl uneins....und habe meine favorisierte Variante nachträglich optimiert.
Gefällt mir sehr gut!
Sieht klasse aus!
Grill bleibt aber Alu ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 11. Juni 2016 um 23:40:48 Uhr:
Sieht klasse aus!
Grill bleibt aber Alu ?
Ja, war mir im Konfigurator gerade bei weiss ziemlich dominant. Ansonsten hätte ich das Glanzpaket schwarz genommen und nur die Türaufsätze lackiert. Die gehen -gerade bei weiss weiss- m.M.n. gar nicht.
Alles in allem habe ich grundsätzlich eine Abneigung zu Chrom oder auch aluakzentuierten Partien und neige mehr zu zurückhaltender Optik. Bei Frontgrills mache ich aber schon mal eine Ausnahme, wobei mich speziell dieser schon sehr herausgefordert hat nicht Hand anzulegen 😁
Eine alternative, zurückhaltendere Lackierung nur eines Teils habe ich mich mangels Vorstellungsvermögens und der Sorge vor Verschlimmbesserung nicht getraut. Deshalb habe ich ihn erst mal original gelassen.
Wie gesagt, der in Frankfurt in der Ausstellung steht sieht wirklich nicht stimmig aus, und die schwarzen Leisten auf der Tür wirken wie nachträglich aufgeklebte Stoßleisten.... Ganz furchtbar
Ich denke zum Daytona Grau mit den jetzt endlich bestllbaren 22" sieht das Alupaket am besten aus.
So, heute wird bestellt .... Hab mich endlich entschieden!
Daytona , Alu matt und dunkle Heckscheiben mit 22"
Hat jemand Neuigkeiten zum TV-Modul? Wann soll das (wieder) bestell-/ bzw. lieferbar sein? Kann man das Nachrüsten
Nun Sepangblau hab ich auch, allerdings mit dem schwarz matt. Die Felgen belasse ich vorerst bei 21 Zoll.
Schwarz matt? Du meinst das Optikpaket titanschwarz?
Das wollte ich auch erst nehmen, habe es dann aber gleich wieder umkonfiguriert, nachdem ich das live gesehen habe. Titanschwarz ist eben nicht schwarz, sondern dunkelgrau glänzend.
Ja genau ich meinte das Titanschwarz, nun ich hab das Paket im Moment bei A6 und das ist Matt. Ich hab leider noch keinen Q7 in Live gesehen und mein Freundlicher hat auch keinen da stehen in der Konfiguration. Meinst du nicht das dies mit den schwarzen Spiegeln zu dem Sepangblau passt??
Bei dem Titanschwarz dürfte es sich doch um den identischen Farbton der werkseitig standardmässigen Fensterschächte handeln, oder ?
Diese glänzen jedoch.....matt ist nur die Reling, wenn in schwarz geordert.
Nein, die Fensterschächte sind Hochglanz schwarz (eher Brilliantschwarz bzw. Klavierlack).
Mir hat das Optikpaket Titanschwarz leider gar nicht gefallen. Beim A6 sieht das weitaus besser aus.