Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
..
Ich kann es nun kaum noch erwarten - die 4 Wochen sind wohl die längsten der ganzen Wartezeit ;-)
aber auch die schönsten...
(bei mir ist mittlerweile der Alltag wieder eingekehrt)
resci
Zitat:
@resci schrieb am 23. Mai 2016 um 22:19:28 Uhr:
Zitat:
..
Ich kann es nun kaum noch erwarten - die 4 Wochen sind wohl die längsten der ganzen Wartezeit ;-)
(bei mir ist mittlerweile der Alltag wieder eingekehrt)resci
..... soooo schnell? Na hoffentlich wird die Nachbarin nicht auch so schnell "Alltag" ;-)
Zitat:
@SabineLei schrieb am 23. Mai 2016 um 23:16:51 Uhr:
Zitat:
@resci schrieb am 23. Mai 2016 um 22:19:28 Uhr:
(bei mir ist mittlerweile der Alltag wieder eingekehrt)resci
..... soooo schnell? Na hoffentlich wird die Nachbarin nicht auch so schnell "Alltag" ;-)
Dazu schweigt der Gentleman ja.. 😛
Zitat:
@dabiggy schrieb am 24. Mai 2016 um 05:35:11 Uhr:
Zitat:
@SabineLei schrieb am 23. Mai 2016 um 23:16:51 Uhr:
Dazu schweigt der Gentleman ja.. 😛
hatte bisher leider keine Zeit zu antworten. Die Nacht war zwar ziemlich kurz und der Besuch ging erst heut früh... und über den GLC und dessen Lieferzeiten wurde auch nicht geredet 😁.
resci
Zitat:
@Josef_B schrieb am 25. Mai 2016 um 10:07:15 Uhr:
Hallo rescihast du ihn schon (vielleicht Fotos)
So schwierig ist das mit den Such-Funktionalitäten eigentlich nicht in diesem Forum... bittesehr:
Fotos von resci's GLC
Zitat:
dann halt hier noch ein paar Fotos, so nach über 1000 km, noch ungewaschen.
Is er nich schön 😎 ?
resci
Zitat:
@resci schrieb am 25. Mai 2016 um 22:47:39 Uhr:
Zitat:
.... so nach über 1000 km, noch ungewaschen....
Resci, war Heute nach 1180km kurz beim 🙂 zum Parksensoren einstellen (Piepen kommt nun eher und mit 100% Lautstärke).
---> Was soll ich sagen, dabei wurde mein schöner GLC einfach mal eben gewaschen 😛
Zitat:
Zitat:
Is er nich schön 😎 ?resci
Sehr schön, aber die Bezeichnungen pappen ja immer noch Heck...
Zitat:
..
weist du, ich muss mich für den
kleinenMotor ja nicht schämen. Kann jede(r) wissen, dass meiner nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und ich auch auf allen Vieren kriechen kann 😁.
resci
Ich empfinde die Bezeichnung eher andersrum als Gepose, d.h. wenn ein M50i Schnitzer blabla usw. ähnlich wie die kitschigen übergroßen Markenlogos auf Tshirts zur Schau gestellt werden. Für mich zählt eher das Understatement, vor allem wenn ich viele Pferde unter'm Allerwertesten habe.
Zitat:
Zitat:
Hallo resci,
kann es sein dass deiner hinten sehr tief ist, oder hast du ihn auf den Bildern mit ABC abgesenkt?
oder ist das so normal?
Zitat:
@timber61 schrieb am 26. Mai 2016 um 12:39:17 Uhr:
Zitat:
Hallo resci,
kann es sein dass deiner hinten sehr tief ist, oder hast du ihn auf den Bildern mit ABC abgesenkt?
oder ist das so normal?
Ich bekomme genau den gleichen wie du hast nur ohne Night Packet.
Bin etwas überrascht über die Tiefe hinten
Zitat:
@resci schrieb am 26. Mai 2016 um 09:28:00 Uhr:
Zitat:
..
weist du, ich muss mich für den kleinen Motor ja nicht schämen. Kann jede(r) wissen, dass meiner nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und ich auch auf allen Vieren kriechen kann 😁.resci
Hallo Resci
Ich habe ja schon einmal beschrieben wie man die Bezeichnung ohne Spuren selektiv entfernen kann.
Habe bei mir das 4matic extra stehen lassen, weil auf den Schweizer Passstrassen oft steht:
"Ketten obligatorisch, ausgenommen 4x4". So sieht es bei einer allfälligen Kontrolle gleich jeder Polizist!
PS: Habe jetzt 6000km ohne Probleme runter und bin noch immer super begeistert von meinem
250d!