Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
So, meine Lieferzeit war gestern nach 7 Monaten rum. Der 250d GLC war genau die richtigen Entscheidung. Habt Geduld, warten lohnt !
Zitat:
@lex-golf schrieb am 29. April 2016 um 08:56:11 Uhr:
So, meine Lieferzeit war gestern nach 7 Monaten rum. Der 250d GLC war genau die richtigen Entscheidung. Habt Geduld, warten lohnt !
Es ist wirklich ein feines Auto, bin jetzt zwei Tage XC 60 Volvo gefahren und kann nur sagen SUV (aus auch immer das bedeutet) ist nicht gleich SUV !
Ihr tut mir echt a bisserl leid bei diesen Mega-Wartezeiten, ich hatte im letzten August quasi blind bestellt und nach 3 Monaten bin ich bis jetzt nur positiv überrascht worden, durchhalten, es lohnt sich wirklich!
Zitat:
@JCool schrieb am 29. April 2016 um 15:30:10 Uhr:
Coole Bilder. Ist selenit, oder?
ja, selenit-drau, AMG, aber mit den schwarzen Felgen (Code 99R)
Zitat:
@GLC-Driver schrieb am 29. April 2016 um 14:49:21 Uhr:
Aus und vorbei mit der Warterei! 🙂
super Farbe!!!
Hallo GLC - Driver,
Gratulation und allzeit Knitterfreie Fahrt. 😁
Mir blutet das Herz, wenn ich "meine Farbe" sehe 🙄
Noch NEUN lange Tage bis Bremen 😉 🙂
Zitat:
@retzi53 schrieb am 29. April 2016 um 20:16:04 Uhr:
Hallo GLC - Driver,Gratulation und allzeit Knitterfreie Fahrt. 😁
Mir blutet das Herz, wenn ich "meine Farbe" sehe 🙄
Noch NEUN lange Tage bis Bremen 😉 🙂
Danke, retzi53
Auch die letzten 9 Tage gehen um. Halte durch!! 😉
Zitat:
Aus und vorbei mit der Warterei! 🙂
dann wünsch ich dir sozusagen einen guten GLC-Drive...
Ich kann meinen Rabenschwarzen jetzt doch noch 2 Tage vorher abholen. Die 11 Tage krieg ich auch noch rum und zwar verbunden mit einem Kurzurlaub um Bremen rum.
resci
Zitat:
@resci schrieb am 29. April 2016 um 20:41:45 Uhr:
Zitat:
Aus und vorbei mit der Warterei! 🙂dann wünsch ich dir sozusagen einen guten GLC-Drive...
Ich kann meinen Rabenschwarzen jetzt doch noch 2 Tage vorher abholen. Die 11 Tage krieg ich auch noch rum und zwar verbunden mit einem Kurzurlaub um Bremen rum.resci
Danke, resci.
Das Warten lohnt sich. Der Wagen ist klasse. Habe gerade noch mal 10 Min. drin gesessen und die Ambientebeleuchtung eingestellt und genossen.
Schönes Wochenende, das vorletzte ohne GLC 😉
Jetzt habe ich auch endlich die Bestätigung aus Bremen erhalten ... 😎
An meinem GLC wird am 04.05. um 8:33 Uhr mit dem Rohbau begonnen.
Nach Plan wird er dann am 11.05. um 21:47 Uhr nach der Qualitätskontrolle fertig sein.
Anschließend noch die Überführung nach Sindelfingen - der Abholtermin wurde jetzt auf den 19.05. festgelegt.
- Urlaub ist eingeplant
- Weil Pfingstferien sind dürfen die Kids auch mit
- Mietwagen ist organisiert
- Akku vom Foto ist aufgeladen
Wenn mir jetzt Verdi keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, sind es nur noch laaaange 17 Tage 😉
Ja , es soll in der Metallindustrie gestreikt werden , erst mal nur Warnstreiks , na mal sehen .
Ich habe noch keine Nachricht ,am 27.11.15 bestellt .
Wann hast Du bestellt ?
Zitat:
@Germansailor schrieb am 2. Mai 2016 um 14:26:15 Uhr:
Jetzt habe ich auch endlich die Bestätigung aus Bremen erhalten ... 😎An meinem GLC wird am 04.05. um 8:33 Uhr mit dem Rohbau begonnen.
Nach Plan wird er dann am 11.05. um 21:47 Uhr nach der Qualitätskontrolle fertig sein.Anschließend noch die Überführung nach Sindelfingen - der Abholtermin wurde jetzt auf den 19.05. festgelegt.
- Urlaub ist eingeplant
- Weil Pfingstferien sind dürfen die Kids auch mit
- Mietwagen ist organisiert
- Akku vom Foto ist aufgeladenWenn mir jetzt Verdi keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, sind es nur noch laaaange 17 Tage 😉
Ja in der Metall/elektroindustrie soll gestreikt werden , na mal sehen erst ja mal nur Warnstreiks...
Ich habe noch keine Nachricht wann es soweit ist , habe aber auch erst am 27.11.2015 bestellt.
Wann hast Du bestellt ? Es gibt ja schon Auslieferungen von Novemberbestellungen wie man hier liest.
Zitat:
@sgfs55 schrieb am 2. Mai 2016 um 15:03:46 Uhr:
Ja , es soll in der Metallindustrie gestreikt werden , erst mal nur Warnstreiks , na mal sehen .
Ich habe noch keine Nachricht ,am 27.11.15 bestellt .
Wann hast Du bestellt ?
Ich habe am 05.10. bestellt - Auftragsbestätigung ist vom 16.10. - Seither habe ich keinerlei Konfigurationsänderungen vorgenommen - auch wenn ich hier im Forum fast täglich dazu verleitet werde 😛