W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

@Mr.Sideburn
Alle Achtung, schnelle Umsetzung.
Schau dir bitte noch die Komfortschließung Kofferraum an und die Abdunklung hinten an, nett!
Des weiteren, im Inneren sehr dunkel und natürlich das Finden eines günstigen Ablegens langer rechten Beine ist kompliziert.

Viele Grüße
Z.

Danke an dich!
In diese Himmelsrichtung hatte ich noch keinen Händler angerufen. Den gleichen wie du bekomme ich jedoch nicht. Es wird ein Diesel, aber mit AMG Paket (Start Paket) und eben dem Sportfahrwerk.

Die getönten Scheiben habe ich bei mir gesetzt, die Comfortschliessung oder das Key-Les Go wurde mit voller Absicht nicht gewählt.

Hello zusammen!

ich hab heute morgen ein c coupe (österreich) bestellt. das auto ist selenitgrau metallic und mit 19inch reifen.

ich wollte eure denken hören.

wünsche euch ein schönes neues jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
M.g.

Ekran-resmi-2015-12-31-01-04-14

Zitat:

@musstafa schrieb am 31. Dezember 2015 um 01:05:43 Uhr:

Hello zusammen!

ich hab heute morgen ein c coupe (österreich) bestellt. das auto ist selenitgrau metallic und mit 19inch reifen.

Mit freundlichen Grüßen,
M.g.

Sehr feine Zusammenstellung 🙂 Wann ist bei dir Liefertermin?

Ähnliche Themen

Ist eine runde Zusammenstellung.
Du wirst dir deine Gedanken vorher sicher gemacht haben.
Was ich noch genommen habe ist der Gurtbringer. Als ich mit meiner Mutter im Wagen saß und zusätzlich selber schon mit 30 keine Lust auf Verrenkungen hatte, fand ich den sinnvoll.

Ich freue mich demnächst zahlreiche Coupé Bilder zu sehen.

Zitat:

@skanker schrieb am 31. Dezember 2015 um 07:58:35 Uhr:

Zitat:

@musstafa schrieb am 31. Dezember 2015 um 01:05:43 Uhr:

Hello zusammen!

Mit freundlichen Grüßen,
M.g.

Sehr feine Zusammenstellung 🙂 Wann ist bei dir Liefertermin?

danke für deine kommentar.

ich habe dieses auto von sofort verfügbaren autos gewählt, deshalb liefertermin am 05.01 oder 07.01 ist.

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 31. Dezember 2015 um 08:20:08 Uhr:

Was ich noch genommen habe ist der Gurtbringer. Als ich mit meiner Mutter im Wagen saß und zusätzlich selber schon mit 30 keine Lust auf Verrenkungen hatte, fand ich den sinnvoll.

ich denke auch wie du über dem gurtbringer. die andere varianto obsidianschwarz hatte diesen gurtbringer, aber es hatte keine 19inch reifen, getöntem glas und totwinkelasistent. normalerweise würde ich obdisidianschwarz wählen.

Wusste nicht, dass du ihn sofort haben kannst. Dann nehme den ohne gurtbringer. :-)
Darf ich fragen was du an. Prozente raus holen konntest?

Zitat:

@musstafa schrieb am 31. Dezember 2015 um 08:55:18 Uhr:

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 31. Dezember 2015 um 08:20:08 Uhr:

ich denke auch wie du über dem gurtbringer. die andere varianto obsidianschwarz hatte diesen gurtbringer, aber es hatte keine 19inch reifen, getöntem glas und totwinkelasistent. normalerweise würde ich obdisidianschwarz wählen.

Ohne Gutbringer wird man sich später sehr ärgern. Ist ziemlich bescheiden sich bei geschlossener Tür ohne Gutbringer anzuschnallen.

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 31. Dezember 2015 um 11:59:18 Uhr:

Zitat:

@musstafa schrieb am 31. Dezember 2015 um 08:55:18 Uhr:

Ohne Gutbringer wird man sich später sehr ärgern. Ist ziemlich bescheiden sich bei geschlossener Tür ohne Gutbringer anzuschnallen.

Fahre seit über drei Jahren das Vorgängercoupe und kann zumindest für mein Fahrzeug dieses nicht bestätigen. In meinen Augen kein Must-Have.

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:05:01 Uhr:

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 31. Dezember 2015 um 11:59:18 Uhr:

Fahre seit über drei Jahren das Vorgängercoupe und kann zumindest für mein Fahrzeug dieses nicht bestätigen. In meinen Augen kein Must-Have.

Beim C204 sind die Türen aber auch nicht so lang wie beim C205. Der C204 hat die gleiche Türlänge wie die Limousine. Ich schätze das beim C205 die Türen 30 - 40 cm länger sind als beim W205. Der Unterschied zwischen BMW 3er und 4er beträgt 40 cm.

edit: und diese 40 cm merkt man beim anschnallen mit geschlossener Tür, was ja schonmal vorkommt wenn man zwischen zwei anderen Autos in der Parklücke steht.

Kommt wohl auch auf die Größe an, als Zwerg ist der Gurtbringer Pflicht, als Riese wohl unnützes Extra wenn man eh ganz hinten mit dem Sitz ist.
Der C204 hat auch längere Türen.

Die Türen des C204 sind, auch wenn ich die Länge gerade nicht zur Hand habe, definitiv länger als die der Limousine.
Hatte beide und der Unterschied ist mehr als deutlich.

Sind die Türgriffe eigentlich immer in Wagenfarbe? Ich hätte bei meinem schwarzen gerne verchromte Türgriffe ( bilde mir ein, Fotos vom neuen Coupe mit Chromgriffen gesehen zu haben).

Die Griffe sind nur in Verbindung mit dem keyles go system verchromt.
Aber zumindest die Schale kannst du als Zubehör einzeln Ordnern.

Image
Deine Antwort