W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Hallo,
mal eine Frage:
Kommt das Coupe auch als 4 Matic, falls ja welche Motoren (250er) und vor allem wann?
Bin auf der Suche nach einen Nachfolger für meinen GLK, da Mittelgebirge kommt für mich nur Allrad in Frage.
Gruss Ralf
Danke dir;
Ähnliche Themen
Zitat:
@skanker schrieb am 2. Januar 2016 um 11:49:54 Uhr:
Schade... Das ist mir dann doch zu teuer.
Hast Du 410 Euro gelesen ? Oder warum meinst Du zu teuer ? Finde 41 Euro für 2 Griffe jetzt nicht so teuer.
Bin gerade das Coupé mit dem AMG Paket gefahren, inklusive Sportfahrwerk. Der Wagen stand auf 18 Zoll Winterreifen. Ich empfand den Wagen nicht zu hart. Es hat mir sehr gut gefallen.
Grüße.
Hallo zusammen,
@Iceman2.3, schöne Fotos, ganz tolle Farbe, hat mir immer schon gefallen, nur leider im FA-Geschäft nicht zu bestellen.
@Mr.Sideburn, ist interessant wie man ein Fahrwerk empfindet. Ich fahre gerade E-Coupe mit FDP, so kann ich immer noch "weicher" einstellen. Ist doch mit AMG und Sportfahrwerk im C-Coupe nicht mehr möglich?!
Viele Grüße
Z.
Zitat:
@350 C Coupe schrieb am 4. Januar 2016 um 17:02:01 Uhr:
Hallo zusammen,@Iceman2.3, schöne Fotos, ganz tolle Farbe, hat mir immer schon gefallen, nur leider im FA-Geschäft nicht zu bestellen.
@Mr.Sideburn, ist interessant wie man ein Fahrwerk empfindet. Ich fahre gerade E-Coupe mit FDP, so kann ich immer noch "weicher" einstellen. Ist doch mit AMG und Sportfahrwerk im C-Coupe nicht mehr möglich?!
Viele Grüße
Z.
Auch nicht über das Farbsonderkontingent?
Hallo zusammen,
Kurz noch eine Frage zu den 6-Zylindern / Allrad Modellen:
Ab wann sind sie denn zu bestellen? besonders der 450 AMG (bzw in Zukunft ja dann 43 AMG) würde mich interessieren :-)
Gruß,
Max