Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

01
02
03
+1
1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Zitat:

@shart schrieb am 29. Oktober 2015 um 23:04:29 Uhr:

Zitat:

@DB28 schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:02:34 Uhr:

Fotos vom S4 Avant HIER
ist das schwarz oder manhattan grau?

Ich denke, es ist Schwarz.

Zitat:

@f-dax schrieb am 30. Oktober 2015 um 09:14:44 Uhr:

Ja..., ist "nur" LED (vgl. Bild).

Hat jemand die Info, ob die Lichtausbeute bei Matrix LED höher ist im Vergleich zum Standard LED?

Glaub mir, du willst Matrix LED.
Ich liebe mein LED Fernlicht, es ist saumäßig hell, die totale Lichtkanone über hunderte Meter, damit sieht man alles. Aber man kann es fast nie benutzen weil wenn irgendwo am Horizont jemand auftaucht oder irgendwo einer vor dir fährt es immer komplett ausgeht bzw man es ausmachen muss. Und komplett leere Straßen hat man fast nie, zumindest hier im Ruhrpott nicht.
Leider gibts Matrix LED nicht zur Auswahl im A3, aber egal was ich sonst so ins nächste Auto konfiguriere, Matrix LED ist ein Muss. Denn LED Fernlicht was sich nicht ausschaltet nur weil irgendwo vor dir ein Auto rumgurkt ist richtig, richtig geil.

Bilder A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic. Sitze S-line Frequenz Alcantara. Top Sitze und sehr angenehmes Material.

20151101-181005
20151101-172009
20151101-181332
+10
Ähnliche Themen

Bilder A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic. Sitze S-line Frequenz Alcantara. Top Sitze und sehr angenehmes Material.

Schöne Bilder. Was ist das genau für eine Farbe? Sieht sehr gut aus.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 4. November 2015 um 19:42:31 Uhr:

Schöne Bilder. Was ist das genau für eine Farbe? Sieht sehr gut aus.

Gruß

Daytonagrau. Wagen sieht in Natura viel besser aus als manche denken. Die Front ist dominant wie beim A8. Habe noch mehr Bilder. Lade die später noch hoch.

Hier mal ein paar Bilder von der Premiere im Audizentrum München!

Img-5012
Img-5019
Img-5020
+8

@ Hassias: Danke! War das bei der Mahag in der Hochstr?

Ja, genau :-)

Ist die Innenausstattung schwarz oder rotorgrau?

Ich bin ja eigentlich ein eingefleischter Audi-Fan. Aber bei dem B9 scheiden sich bei mir ehrlich gesagt die Geister. Von Außen Hui und Innen Pfui, zumindest was den Bereich der Mittelkonsole angeht. Dieses aufgesetzte Tablet geht überhaupt nicht. Beim A6 könnte man es ja wenigstens noch versenken. Beim Passat ist es auch besser integriert/gelöst trotz durchgehender "Lüfterleiste", die ich im Übrigen ebenfalls hässlich finde. Die so oft im B8 bemängelten Getränkehalter wirken jetzt im B9 noch dominanter und ebenfalls einfach nur hässlich. Das ist im Passat auch ein bisschen besser gelöst mit der Rollovariante. Mir gefällt der A4 nach wie vor sehr, aber ob ich mich in 2-3 Jahren bei einem Fahrzeugwechsel für einen B9 entscheiden werde, hängt wirklich stark davon ab ob ich mich mit so einem zerklüfteten Innenraumkonzept noch arrangieren kann. Immerhin sieht man seinen A4 ja die meiste Zeit von innen und nicht von außen. Vom säubern der ganzen Nischen und sicken und vor allem Hinter dem Display mal abgesehen. Sorry, aber hoffentlich machen sich die Ingenieure beim Facelift dann mehr Gedanken.

Also DAS hör ich zum ersten Mal ??

Naja, aber einen BMW als Alternative kann man ja auch nicht kaufen habe ich hier gerade irgendwo gelesen, weil bei jedem BMW mehrfach das Navi geklaut wird. Was soll man also machen?

Navis, Airbags werden bei Mercedes, BMW, Audi gerne geklaut. Mittlerweile sogar Lenkräder.

Deine Antwort