Golf R Bordwerkzeug + Kofferraumorganizer
Tach zusammen,
Das Bordwerkzeug ist ja in zwei Taschen links und rechts verstaut.
Jetzt habe ich im Netz auf einer englischen Seite einen Einsatz gefunden und würde gerne wissen wer das so schon nachgerüstet hat, bzw. welche Teilenummer das sein kann.
Habe im Netz nichts finden können.
Danke für Tips
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@VectraGTS1.9 schrieb am 7. August 2015 um 07:29:16 Uhr:
Wo sind denn die Profis?
Im Teiledienst bei Deinem Händler.
29 Antworten
und das scheint sogar mit Dynaudio zu funktionieren!
allerdings verliert man wohl die Möglichkeit des variablen Ladebodens, was mir jedoch (fast) egal wäre!
an der Teilenummer wäre ich also ebenfalls interessiert :-)
klar, wegen Haldex...!
was mir gerade noch auffällt....
...bei meinem GTI kommt der Anschluss fürs Dynaudio aus dembereich, wo das Heckklappenschloss sitzt und nicht von der Seite,also aus der Traum?!?!??!
Ich denke das Kabel lässt sich bestimmt auch durch das Styropor legen, dass sollte das kleinste Problem sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@VectraGTS1.9 schrieb am 6. August 2015 um 09:41:33 Uhr:
Hi, der doppelte Ladeboden geht eh nicht beim Golf R.
Klar geht das. Bei Reserverad oder Dynaudio muss man eben beides rausnehmen. Dann kann der Ladeboden auch unten eingesetzt werden. Beim G7 ohne 4Motion können da Notrad und Dynaudio drin bleiben.
Kommt drauf an: wenn ich den Kofferraum brauche, schmeise ich eben bei Bedarf das Zeug raus. Im Alltag ist beides ja schnell auch wieder drin. Deswegen allerdings auf ggf. einen Koffer verzichten zu müssen, ist ja auch Unsinn.
Das steht hier ja aber auch nicht zur Diskussion.
Hier geht ja lediglich um den Einsatz (Styropor)
Ich würde halt gerne eine Unterteilung haben.
Beim meinem kurzen R war so was ähnliches gleich ab Werk drin. Hatte allerdings das Notrad mitbestellen müssen.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 6. August 2015 um 15:36:57 Uhr:
Beim meinem kurzen R war so was ähnliches gleich ab Werk drin. Hatte allerdings das Notrad mitbestellen müssen.
Dann hättest du bestimmt das hier drin.
Das findet man auch, ist die Teilenummer: 5G0 012 115 N
Zitat:
@jrda schrieb am 6. August 2015 um 16:36:50 Uhr:
Wie kurzen R?! Wieso musstest du ein Notrad mitbestellen?
Kurzer R = R
Länger R = R Variant 😉
Zitat:
@jrda schrieb am 6. August 2015 um 16:36:50 Uhr:
Wie kurzen R?! Wieso musstest du ein Notrad mitbestellen?
War damals kurzzeitig Pflicht bei Dynaudio...