NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Zitat:

@dolofan schrieb am 6. Mai 2015 um 20:34:51 Uhr:

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 6. Mai 2015 um 20:20:01 Uhr:

....... wann ist noch mal der nächste Stammtisch ?
Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Mal der 17.05., dann doch der Pfingstsonntag...

😁 .... wusst ich's doch das da was nicht stimmt mit dem 24. 😁 😁 ... was soll bloß der Wastel von uns denken ? 😁

Arbeiten hat sich erledigt, die machen nur Bereitschaft. Aber dieses Mal ohne mich. Sonst hätte ich Peter nicht zusagen können.

Der 17 war nur dann als Termin angedacht, wenn Peter da gekonnt hätte.
Schade das du an dem Wochenende nicht kannst Sorin.

Schon witzig, dass Peter nach dem 17. fragt und dann kann ausgerechnet er nicht.😎
Tja, man kann im Leben nicht alles haben. Ich bin Ende Juni wieder im Lande.

Ähnliche Themen

Peter hat seine Gründe, warum er an dem Wochenende nicht kann. Da war langfristig nicht vorauszusehen.

Das kenn ich, es kann immer etwas dazwischen funken.

Für die Neuen ein wichtiger Hinweis: Kurz vor der Parkplatzeinfahrt gibt es öfter weniger preiswerte Fotos von so ner Fotomaschine, auch Starenkasten genannt 😰

Zitat:

@wastl50 schrieb am 6. Mai 2015 um 16:23:48 Uhr:

Hallo Freaks,

wenn denn ein vergreister, leicht dementer SUV-Fahrer auch nach Monheim kommen dürfte dann könnte ich mir den
nächsten Termin mal auf meine interne Festplatte speichern.😁

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 8. Mai 2015 um 07:59:14 Uhr:

Für die Neuen ein wichtiger Hinweis: Kurz vor der Parkplatzeinfahrt gibt es öfter weniger preiswerte Fotos von so ner Fotomaschine, auch Starenkasten genannt 😰

Ich war es zwar nicht, aber irgendwer hatte da schon mal seine Passfotos erneuern lassen 😁

Die dort ausgeschilderten Geschwindigkeiten sollte man - aus allen Richtungen kommend - einhalten.
Da stehen ein paar Passfotoautomaten rum 😉

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 8. Mai 2015 um 08:11:29 Uhr:

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 8. Mai 2015 um 07:59:14 Uhr:

Ich war es zwar nicht, aber irgendwer hatte da schon mal seine Passfotos erneuern lassen 😁

Die dort ausgeschilderten Geschwindigkeiten sollte man - aus allen Richtungen kommend - einhalten.
Da stehen ein paar Passfotoautomaten rum 😉

Ooops, ich war bisher nur von Einem ausgegangen und in meiner Sammlung habe ich aus Monheim und Umgebung bisher noch keine Passfotos. 😁

Hat einer eine Passfoto-Karte von der Umgebung (angefertigt, gefunden)?

ich war das,
obwohl ja immer behauptet wird, dass Rentner den ganzen Verkehr aufhalten.😉

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 8. Mai 2015 um 12:15:41 Uhr:

ich war das,
obwohl ja immer behauptet wird, dass Rentner den ganzen Verkehr aufhalten.😉

Gruß Wolfgang

Nach den Passfoto-Dateals zu urteilen bist Du dann ja pünktlich zum Treffen erschienen😁

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 8. Mai 2015 um 12:26:42 Uhr:

Nach den Passfoto-Dateals zu urteilen bist Du dann ja pünktlich zum Treffen erschienen😁

Ja.. das war er 😉

pünktlich bin ich eigentlich immer, auch bei anderen Dingen -eher zu früh-

Ich habe da gar kein 30 er Schild gesehen und auch nicht außerhalb geschlossener Ortschaften damit gerechnet.

Von der Seite war ich auch noch nie zum Virginia gekommen.
Ich bin da aber noch einmal längs gefahren.
30er Schild gibt es und eine riesen Blitzsäule auch.

Gruß Wolfgang

So.... habe heute schon mal Vorgekostet was nächste Woche bei Euch auf den Tisch kommt 😁 😁 Frauchen hat die Rippchen gekostet und ich ein leckeres Virginia Steak 😁

Also, es schmeckt immer noch sehr gut und man erwartet Euch nächste Woche schon mit Freuden... habe den Deckel für den Audi Stammtisch hinterlassen 😁

Vorwärtsparken war angesagt ... wollte nicht aus der Reihe tanzen 😁

Img-20150517-144426
Img-20150517-144448
Img-20150517-145436
Deine Antwort