F11 mit M5 Niere

BMW 5er F11

Hallo,

ich habe heute mal die schwarze M-Performance Niere gegen die Nieren vom M5 getauscht. Ich finde, "Er" sieht jetzt nicht mehr so böse, dafür aber eleganter aus, was meint ihr?

Gruss
Joachim

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Sieht spitze aus...1000000000x besser als die Schwarzen, das ist bei mir immer so ein "Ey Alder, isch weiß wo Dein Haus wohnt!"-Eindruck!

240 weitere Antworten
240 Antworten

Hallo, suche schwarze M5 Niere für F11 Bj 09/11. Danke.

http://www.leebmann24.de/...nce-frontziergitter-schwarz-5er-m-f10.html

Hallo, hab die jetzt mal bestellt. Sind schon schwarz. Jetzt muss ich nur noch die 5 entfernen. Ich hoffe das geht gut! Kann ich die alten Nieren einfach von vorne her herausziehen? Bitte um Tipps. Danke

...einfach beherzt und feste ziehen.....so habe ich es hier schon oft gelesen....
Angabe aber ohne Gewähr, da ich es selbst noch nicht gemacht habe....

lies mal hier: http://www.motor-talk.de/.../nieren-wechseln-bei-f10-f11-t3102049.html

Zitat:

@ritze2000 schrieb am 6. Mai 2015 um 08:15:57 Uhr:

Hallo, hab die jetzt mal bestellt. Sind schon schwarz. Jetzt muss ich nur noch die 5 entfernen. Ich hoffe das geht gut! Kann ich die alten Nieren einfach von vorne her herausziehen? Bitte um Tipps. Danke

Schau Dir einfach die neuen Nieren mal an, dann erkennst Du an der Lage der Befestigungsclips, wo Du ungefähr ziehen musst. Fass die alten jeweils aussen und innen an und zieh kräftig nach vorne. Zieh Dir aber Handschuhe an. Du musst nämlich kräftig ziehen und ohne Handschuhe kann das leicht an den Fingern weh tun.

ich kann Dir zwar keine Gewähr geben, aber bei mir hat es beim ersten Versuch auch geklappt, ohne dass irgend etwas kaputt gegangen wäre. Also keine Angst!

Der Wechsel geht total fix, ohne auch nur eine Schraube lösen zu müssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@rainman99 schrieb am 6. Mai 2015 um 19:09:06 Uhr:

Zitat:

@ritze2000 schrieb am 6. Mai 2015 um 08:15:57 Uhr:

Schau Dir einfach die neuen Nieren mal an, dann erkennst Du an der Lage der Befestigungsclips, wo Du ungefähr ziehen musst. Fass die alten jeweils aussen und innen an und zieh kräftig nach vorne. Zieh Dir aber Handschuhe an. Du musst nämlich kräftig ziehen und ohne Handschuhe kann das leicht an den Fingern weh tun.

ich kann Dir zwar keine Gewähr geben, aber bei mir hat es beim ersten Versuch auch geklappt, ohne dass irgend etwas kaputt gegangen wäre. Also keine Angst!

Der Wechsel geht total fix, ohne auch nur eine Schraube lösen zu müssen.

Hallo Freunde, die M Performance M5 Nieren sind heute gekommen. Hab heute leider keine Zeit gehabt. Habe aber eben mal an den verbauten Nieren leicht gezogen und festgestellt, das die ganze M Front sich mit bewegt. Hoffentlich klappt das mit dem kräftigeren Ruck!

Zitat:

Hallo Freunde, die M Performance M5 Nieren sind heute gekommen. Hab heute leider keine Zeit gehabt. Habe aber eben mal an den verbauten Nieren leicht gezogen und festgestellt, das die ganze M Front sich mit bewegt. Hoffentlich klappt das mit dem kräftigeren Ruck!

Ja, da bewegt sich schon einiges mit 😉

Bei mir hat es auch mit der Hau-Ruck-Methode geklappt, auch wenn ich ein etwas mulmiges Gefühl dabei hatte. 😁

Hallo, die Nierentransplantation unter Prof. Dr. Hau Ruck war erfolgreich! Danke für den guten Zuspruch! ;-)

Zitat:

@ritze2000 schrieb am 8. Mai 2015 um 10:51:23 Uhr:

Hallo, die Nierentransplantation unter Prof. Dr. Hau Ruck war erfolgreich! Danke für den guten Zuspruch! ;-)

Na also, geht doch. Hatte erst auch Große Zweifel. Aber dann Hau-ruck und weg den Dreck!

Ich war auch skeptisch aber habs dann doch mit der groben Variante versucht. Hat super geklappt ;-)

Image

Schaut gut aus...

Zitat:

@stussy82 schrieb am 8. Mai 2015 um 19:37:08 Uhr:

Ich war auch skeptisch aber habs dann doch mit der groben Variante versucht. Hat super geklappt ;-)

sieht sau gut aus.

Danke ;-)

Hier meiner! ;-)

M5-2
M5

Ich hätte auch gerne welche aber es ist mir einfach zu teuer muss ich abwarten ob es einer gebraucht verkauft
Geduld Geduld Geduld
Gruß
Niko

Blöde Frage aber sollte jemand M-Nieren verkaufen?

Deine Antwort