Endlich auf seinen Sommerschuhen
Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.
Beste Antwort im Thema
Da steht er endlich mit Sommerschuhen da. Wollte nur mal meine Freude damit ausdrücken. Lieben Gruß an die BMW Gemeinde.
53 Antworten
Zitat:
@Limo320 schrieb am 2. Mai 2015 um 07:09:14 Uhr:
Jap. 😉
225/35 R18
Gute Augen ;-) musstest du was am blechkleid ändern,um die Räder unter zubekommen? Gruß
Zitat:
@Italia 1976 schrieb am 2. Mai 2015 um 07:22:23 Uhr:
Gute Augen ;-) musstest du was am blechkleid ändern,um die Räder unter zubekommen? GrußZitat:
@Limo320 schrieb am 2. Mai 2015 um 07:09:14 Uhr:
Jap. 😉
225/35 R18
Gefällt mir
Ich hatte ihn damals nur hinten gebördelt wo ich 9x17 et35 mit 225/45 R17 drunter hatte, sonst ist alles original...
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32006.jpg
Guten Abend,
hier ein Foto meines 320i mit Sommerreifen.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Moin, Moin!
Was ist nun an den Rädern das Besondere? Foto ist nicht gut, Reifen sind nicht zu erkennen.
Ich meine auch, dass er vorn etwas hoch steht, oder ist er voll beladen.
G
HJü
Er steht auf ner Bordsteinkante mit dem vorderen rechten Rad.Physikalisch bedingt federt hierbei die Achse bei Einzelradaufhängung eben deutlich sichtbar auf der gegenüberliegenden Seite am Heck ein,auf diesem Bild also hinten links.Die montierten Felgen sind die originalen BMW Styling 32:
Klick
Vermutlich in 7x16 ET46 und vermutlich sind auch die darauf aufgezogenen Reifen in 225er Breite.
Ach und bei allen anderen sieht man auch nur einen E36 aus der Entfernung mit Felgen,auf denen Reifen aufgezogen sind.
Detailaufnahmen der Reifen bieten hier nur wenige an. 😉
@AutoPilot1977
Klassische Kombination,paßt am E36 immer.Auch wenn bei deinem schon der Zahn der "Zeit" nagt. 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Greetz
Cap
Hier mal mein Touring mit den alten Felgen... ink. Nahaufnahme! 😁
8x17 et35 und 8,5x17 et13 mit 215/45 R17 runum.
Danke, Captain.
Ich kann mit "markenfremden" Tuningmaßnahmen (d.h. z.B. nicht-originalen Felgen) nicht viel anfangen.