*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Der neue GLE sieht ganz okay aus, das GLE Coupé dagegen richtig besch#ssen.
Frohe Ostern.
Wenn man den Stern beim GLE entfernt, könnte es ein Ssangyong oder sonstiger China Kracher sein 😁
Naja, wenn man die Ringe aus dem Q7 Grill entfernt, könnte der auch von Weber sein LOOOOOL
Ähnliche Themen
Zitat:
@borstelnator schrieb am 2. April 2015 um 20:39:50 Uhr:
Naja, wenn man die Ringe aus dem Q7 Grill entfernt, könnte der auch von Weber sein LOOOOOL
... und da ich einen Summit S670 habe, passt die neue Kuh prima - daher habe ich gestern auch bestellt ;o)
LT (noch nicht bestätigt): KW 26!
Wow, das ist zeitig.....
Zitat:
MMD 😉
Nein aber mal ehrlich zu einem VW fehlt besonders am Heck nicht mehr viel ...
Mal was anderes Jungs, sagt mal geht es nur mir so (das ich es nicht finde) oder ist es tatsächlich noch nicht möglich autonomes Fahren im Q7 zu ordern?!
anbei der erste AB "Test" selbst die bemängeln mal das Design und das bei ihrem Hauptsponsor!!!
http://www.autobild.de/.../...-q7-2015-erster-fahrbericht-5548039.html
Zitat:
@jb0402 schrieb am 2. April 2015 um 22:30:13 Uhr:
... und da ich einen Summit S670 habe, passt die neue Kuh prima - daher habe ich gestern auch bestellt ;o)Zitat:
Naja, wenn man die Ringe aus dem Q7 Grill entfernt, könnte der auch von Weber sein LOOOOOLLT (noch nicht bestätigt): KW 26!
😕
Wow, dann scheint es mit ein paar Teilen schon Lieferprobleme zu geben, da ich die KW29 habe und schon Mitte März bestellt habe.
Hier die Konfig - vielleicht weiß ja jemand woran es liegt.
http://www.audi.de/AC3M7Q1SHier stand Mist 😁
Gruß
Benny
Zitat:
@newgolf schrieb am 2. April 2015 um 16:51:13 Uhr:
Mal was anderes. Das Auto ist ja ab heute bei Auto-City Berlin live in der Ausstellung. Konnte dort schonmal jemand Fotos vom Innenraum machen? Insbesondere die Optik des kleinen Lederpakets würde mich mal interessieren. Danke.
Habe es leider noch nicht geschafft, aber wenn ich da gewesen bin, mach ich Fotos....
Zitat:
@frecherchris schrieb am 3. April 2015 um 08:05:37 Uhr:
Habe es leider noch nicht geschafft, aber wenn ich da gewesen bin, mach ich Fotos....Zitat:
@newgolf schrieb am 2. April 2015 um 16:51:13 Uhr:
Mal was anderes. Das Auto ist ja ab heute bei Auto-City Berlin live in der Ausstellung. Konnte dort schonmal jemand Fotos vom Innenraum machen? Insbesondere die Optik des kleinen Lederpakets würde mich mal interessieren. Danke.
Ich war gestern in München am Flughafen und habe die blaue Kuh gesehn und fotografiert.
Sieht in natura wirklich Hammer aus, da ich auch skeptisch war.
Hier nun die Bilder.
Innen in rotorgrau, sehr schön.
Der Wagen hat auch das kleine Lederpaker und ehrlich gesagt ist es nicht so sichtbar.
Ich überlege ob ich es wieder aus meiner Bestellung raus nehmen soll.
Übrigends glaube ich das viele, die hier über die Optik des neuen Q7 motzen, sich ärgern werden wenn sie ihn Live sehen und dann einen Benz oder ähnliches fahren.
wie bereits gesagt war ich gestern spoon positiv überrascht als einen Live Eindruck bekommen habe. Nix Tourag Double oder zu kleine Räder. Sehr stimmig das ganze.
Danke für die Infos, bin da nächste Woche auch. Bin gespannt. Wegen des Lederpakets überlege ich ja auch. Habe mir das nochmals in einem A6 ohne Lederpaket angeschaut, das hatte mich eher bekräftigt es zu nehmen. Spannend wäre den Q7 mal ohne zu sehen. Gerade in der Tür, die ich dauernd sehe und anfasse ist die Gefahr sich später zu ärgern doch recht groß.
Zitat:
@ladalle schrieb am 3. April 2015 um 11:06:54 Uhr:
Übrigends glaube ich das viele, die hier über die Optik des neuen Q7 motzen, sich ärgern werden wenn sie ihn Live sehen und dann einen Benz oder ähnliches fahren.
(…)
Was mich betrifft, kann ich Dir diese Sorge nehmen: ich sehe die Karre mittlerweile fast täglich auf der Straße und werde keinen Benz kaufen. Wobei ersteres nichts mit letzterem zu tun hat.