Winterauto
Habe wieder einen neuen Vogel🙂😁
Mein Vater kauft sich einen gummmihammer und schlägt mir die Wünsche ausm Kopf😁 sagte er
Möchte mir irgent einen Vw kaufen als winderauto
Ich möchte am Lenkrad schalten Allradantrieb und Abs sollte er haben
Mehr will ich nicht ,
Gibt es da schon gute gebrauchte,so um 3000 ~ 4000
Warscheinlich Wirt der Winter,e wieder nix wie lezten Winter ganz 5 Tage Schnee
Beste Antwort im Thema
Wir sind die siebten Besitzer und meines Wissens hatte der Wagen noch keinen Unfall.Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
http://www.ebay.at/.../161415797363?...Audi ist auch nicht schlecht , der wer was
wenn der beim nachbarn -stände ,der er schon meiner ,kein Diesel 😁😁😁 Geilllllllll
Willst du ernsthaft ein Auto kaufen, das in 17 Jahren durch 7 Hände gegangen ist? Das Ding ist klinisch tot, sonst hätten die Besitzer es nicht im Schnitt nach 2,5 Jahren (also einer guten TÜV-Periode) abgegeben.
Investiere dein Geld lieber in Koks und Nutten! Damit haste mehr Spaß als mit diesem Audi!
Warum willst du unbedingt Schaltwippen am Lenkrad? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Entweder man schaltet und kuppelt selbst oder man holt sich ein Automatik-Auto, das das erledigt.
Wenn du denkst, dass du zweimal an der Wippe ziehst, die Drehzahl in Bruchteilen von Sekunden nach oben schnellt und du mit 8.000 Touren durch den Schnee fegst, dann hast du dich sowieso geschnitten. Erstens geht das bei so alten/billigen Autos nicht so schnell wie bei einem neuen Lambo und zweitens ist die Elektronik da sicherlich anderer Meinung und schaltet von selbst hoch, wenn's "kritisch" wird.
32 Antworten
Ich komme mir jetzt vor wie ein armer HUND der nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist!!!
Habe einen Caddy 2 gehabt der ist mir unterm arsch weckgerostet der hate Abs und asr !
Ich hab wirklich keinne ahnug was Autos ahnget nur beim Golf 2 bin ich Weltmeister
Hab ja schon jede schraube in der Hand gehabt was Golf 2 betrift und 5 mal neu aufgebaut aber komplett
Ing. Getriebe und Motor!
Ich hab mir das einfacher vorgestellt ,
Ich kauf mir ein vw und fahr bei tiefSchnee in die Firma !!!! Wie beim pc spielen mit den Logitech g27 Lenkrad bei Dirt 2
Zitat:
Ich komme mir jetzt vor wie ein armer HUND der nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist!!!
Habe einen Caddy 2 gehabt der ist mir unterm arsch weckgerostet der hate Abs und asr !Ich hab wirklich keinne ahnug was Autos ahnget nur beim Golf 2 bin ich Weltmeister
Hab ja schon jede schraube in der Hand gehabt was Golf 2 betrift und 5 mal neu aufgebaut aber komplett
Ing. Getriebe und Motor!Ich hab mir das einfacher vorgestellt ,
Ich kauf mir ein vw und fahr bei tiefSchnee in die Firma !!!! Wie beim pc spielen mit den Logitech g27 Lenkrad bei Dirt 2
Ich möchte dich damit jetzt nicht angreifen, aber irgendwie kann ich dich nicht ganz ernstnehmen.
Was genau möchtest du denn jetzt ? Eine Winterhure, oder ein Schnee-taugliches Allradfahrzeug? Meinst du mit schalten am Lenkrad nun eine Automatik? Ich verrstehe unter schalten am Lenkrad sowas:
http://www.forum-auto.com/.../mattt_1136469203_img051231_1120.jpg
Du meintest nur:
Zitat:
Ich möchte am Lenkrad schalten
Deshalb frag ich ja.
Ähnliche Themen
..oder meinste solches "Schalten" (allerdings haltbarer als beim G27 *g*)
http://www.automatykabram.strefa.pl/bastek/paddle/alfa.gif
folgende Fahrzeuge würden, ausser den "Paddles", Deinen Wünschen wohl
nahe kommen :
- Skoda Roomster
- Dacia Logan
o.ä.
Die haben Platz und Höhe im Überfluss und sehen dabei genauso schick aus
wie den letzter Wagen.
Grüße
Verarschst du uns???
Der Name des Autos steckt quasi im Titel des Bilds.
Außerdem tut das überhaupt nix zur Sache, weil man den Wagen sowieso nicht in deinem Budget bekommt. Zumindest nicht in einem halbwegs akzeptablen Zustand. Und ich wage zu bezweifeln, dass dieses Auto jemals so günstig ist. Vorher werden die Preise wieder anziehen, weil die meisten verbastelt sind und der Rest sich in Liebhaberhand befindet.
Hi,
Golf IV R32. Und ja der hat ein DSG 😉 also gab es das DSG schon beim GOlf IV aber nur beim R32.
Problem ist der R32 ist mehr Liebhaberstück als normaler Gebrauchtwagen. Zu vernüften Preisen gibt es den nicht nur zu Liebhaberpreisen und die Unterhaltskosten sind auch exobitent.
Gruß Tobias
Zitat:
was ist das für ein vw
wen ein auto 8 jahre ist , ist es erledigt von heute an grob gesagt , wie ich das so lese 🙁
hab meinen 16v mit 8 jahren gekauft , da war nichts erledigt bin dan noch bis 2005 weitergefahren bis zum neuaufbau ohne Probleme😉
das sind 19 jahre ohne das was gewesen wehre
( auser einmal Getriebeschaden ,eine niete ausgeflogen. bei 200 auf die 5 geschalten ganz schnell 😮und weck wars getriebe😁😁)
umgerechnet hat mein 16V 3751,914€ gekostet -Bild 2
es ist vorbei 🙁🙁 aussss
das einzige was in frage kommt ist ein R32 die sind mir zu teuer ,vergesst es ,ich leg mich jetzt ins bett ,
und spin wie ein kleines Kind 🙁
ich schalt jetzt aus 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Suomi-Simba
Verarschst du uns???
Der Name des Autos steckt quasi im Titel des Bilds.Außerdem tut das überhaupt nix zur Sache, weil man den Wagen sowieso nicht in deinem Budget bekommt. Zumindest nicht in einem halbwegs akzeptablen Zustand. Und ich wage zu bezweifeln, dass dieses Auto jemals so günstig ist. Vorher werden die Preise wieder anziehen, weil die meisten verbastelt sind und der Rest sich in Liebhaberhand befindet.
Verarschst du uns??? nein wirklich nicht
ich bin noch nie in einen golf 4 gesessen , woher sol ich das wiesen 😉
ich will keinen mer
hab mir etwas umgeschaut bei andern Themen motor Probleme one ende und Motorschaden 😰😰
ich will keinen neuen mehr 😉
das ist ja wie bei der lotterie wen man schon einen neuwagen kauft 😰😰😰
noch was
ihr habt mir sehr geholfen ,
Danke nochmal ,habt mich wieder zurückgeholt zur realitet 😉
Moin,
lese hier so schmunzelnd mit...
Ferien sind doch zu Ende
Rechtschreibkurs wäre ausserdem hilfreich
Gruß aus Kassel
Der Threat war von Anfang an komisch, passt aber in mein Weltbild zum "jugendlichen" Golffahrer😁😁😁😁
Ich sag immer kauft euch gleich vernüftige Fahrzeuge, dann müsst ihr nicht ständig die Golf´s umbauen, Wiederaufbau/Motorumbau u.s.w.....😛
Ich denke der werte TE meint das Ernst.🙄🙄😁😁 Waffenschmiede Wolfsburg😁😁😁
eine dramatische Wendung ist eingetreten , mer sag ich nicht mus noch mit meinen Vater reden,
der steht nur 80 km von mir weck ,fotos folgen zu 75% in 1-2 wochen 😰😁😁😁🙂🙂
mein Herz schlagt bis zum hals ,immer noch 😁😁