Winterauto

VW Golf 2 (19E)

Habe wieder einen neuen Vogel🙂😁
Mein Vater kauft sich einen gummmihammer und schlägt mir die Wünsche ausm Kopf😁 sagte er

Möchte mir irgent einen Vw kaufen als winderauto
Ich möchte am Lenkrad schalten Allradantrieb und Abs sollte er haben

Mehr will ich nicht ,
Gibt es da schon gute gebrauchte,so um 3000 ~ 4000
Warscheinlich Wirt der Winter,e wieder nix wie lezten Winter ganz 5 Tage Schnee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

http://www.ebay.at/.../161415797363?...

Audi ist auch nicht schlecht , der wer was

wenn der beim nachbarn -stände ,der er schon meiner ,kein Diesel 😁😁😁 Geilllllllll

Wir sind die siebten Besitzer und meines Wissens hatte der Wagen noch keinen Unfall.

Willst du ernsthaft ein Auto kaufen, das in 17 Jahren durch 7 Hände gegangen ist? Das Ding ist klinisch tot, sonst hätten die Besitzer es nicht im Schnitt nach 2,5 Jahren (also einer guten TÜV-Periode) abgegeben.
Investiere dein Geld lieber in Koks und Nutten! Damit haste mehr Spaß als mit diesem Audi!

Warum willst du unbedingt Schaltwippen am Lenkrad? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Entweder man schaltet und kuppelt selbst oder man holt sich ein Automatik-Auto, das das erledigt.
Wenn du denkst, dass du zweimal an der Wippe ziehst, die Drehzahl in Bruchteilen von Sekunden nach oben schnellt und du mit 8.000 Touren durch den Schnee fegst, dann hast du dich sowieso geschnitten. Erstens geht das bei so alten/billigen Autos nicht so schnell wie bei einem neuen Lambo und zweitens ist die Elektronik da sicherlich anderer Meinung und schaltet von selbst hoch, wenn's "kritisch" wird.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mit TÜV bis März 2015 und einem Erste-Hand-Attribut ausgerüstet, ist dieser imperialrote Mercedes C180 W202 von 1994 als Winterauto sicher nicht die schlechteste Option, wenn man für wenig Geld mobil sein möchte. Er bringt offenbar sogar eine Klimaanlage mit. Den Preis kriegt man bestimmt wieder rein, ABS und ein Airbag sollte auch da sein.

jetzt ist es endgültig vorbei 😁😁😁

den R32 Golf 4 in der nehe, der stand 6 jahre , bremsen sind jetzt neu gemacht ,und jetzt stecken vorn die bremsen 😕😕
fenster heber gehen ab und zu ,ich hab gesagt auf wieder sehen und weck war ich .,
und 350,000 km sind nicht viel oder,mein 16v hat jetzt auch 300,000km Laufleistung 😁

ich beneide euch nicht ,der einen gebrauchten kaufen mus 😰
das habe ich jetzt gesehen , ohne wieder viel geld rein-stecken muss 🙄

ich kauf mir erst wieder einen VW wen es meine 3 GTi nicht mer gibt ,vorher schau ich nichts mehr an 😠😠
und dann brauch ich e sowas -Bild 😉😉😛

V8-rollstuhl

Na ein Glück, dann werden wir ab jetzt von dir verschont 😉

Deine Antwort