Brauche Tipp`s zur Krähenabwehr

VW Passat 35i/3A

Jetzt fangt nicht an zu lachen.
Zur Zeit kann ich bei beiden Autos 2-3mal pro Woche die Wischblätter erneuern. Die Ursache dafür ist eine Krähe, welche der Meinung ist, das man mit Wischerlippen gut spielen 😁 kann. Schrotflinte besorgen und benutzen ist dann ja doch recht kontraproduktiv 😰.
Fotos kann ich leider nicht bieten, da das Mistvieh, sowie ich am Fenster auftauche, abhaut.
Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee und gibt sie weiter.
Gruß, Gunter

Beste Antwort im Thema

Anderer Vorschlag:

Baumarkt --> Abflussrohr DN50 --> zwei Stücke in passender Länge schneiden --> das dumme Gesicht der Krähe fotografieren 😁

Dscn2766
Dscn2767
17 weitere Antworten
17 Antworten

Anderer Vorschlag:

Baumarkt --> Abflussrohr DN50 --> zwei Stücke in passender Länge schneiden --> das dumme Gesicht der Krähe fotografieren 😁

Dscn2766
Dscn2767

Mensch Hans du wirst ja richtig erfinderisch 🙂 Das finde ich eine gute Idee 🙂

Mir kam der Gedanke, dass man am besten den ganzen Wischerarm irgendwie einpacken müsste. Und da fiel mir ein, dass ich noch so ein Stück Rohr rumliegen habe, da musste ich doch gleich mal probieren, ob das überhaupt drauf passt. 😉
Bei den Flachbalkenwischern funktioniert das problemlos, das 50er Rohr lässt sich jeweils bis zum Gelenk aufschieben.

Deine Antwort