Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jazzmatazz
Am 15.03. bestellt mit Mpaket!
Und welchel Liefertermin hat dir der 🙂 gesagt
Puh, kann ich nicht mehr genau sagen, denke Anfang Juli. Passt ja auch ungefähr!
Hurra, hurra...
Heute bekam ich endlich den Abholtermin für meinen X3.🙂
Für alle Mit-Wartenden hier kurz die Stationen:
Bestellung X3 20D M Paket am 5.3.
Produktion Wo. 23
Ankunft Bremerhaven Wo. 26
Abholung in der BMW Welt am 10.7.
Die letzten zwei Wochen der Vorfreude werde ich noch genießen.
Dann bekommt meine Frau endlich ihren Z3 zurück und die strategische Planung,
wie man zwei Tennistaschen und vier Einkaufstüten in diesem Gefährt verstauen kann,
findet ein Ende😁
Mann, Mann, Mann, da bekomme ich heute nach mehrmaligem Nachfragen endlich vier Tage vor der Fahrzeugabholung in der BMW-Welt das Abholer-Paket und was muss ich feststellen?
Plötzlich ist die Übergabe nicht mehr wie in der ursprünglichen Terminbestätigung um 13 Uhr, sondern um 16.40 Uhr. 😠
Meine ganze Terminplanung ist damit dahin. Bin gespannt, ob das der Händler noch gerade biegen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ankunft Bremerhaven Wo. 26
Abholung in der BMW Welt am 10.7.
Gratulation.
Ist aber ein ganz schöner Zeitraum von Ankunft Bremerhaven bis zur Aushändigung an Dich.
Ich warte immer noch auf Infos von meinem 🙂 über den aktuellen Status und Liefertermin (nicht den voraussichtlichen gem Auftragsbestätigung).
noch 3 Stunden vierzig länger Vorfreude und das zum Nulltarif😁
Ich lesen hier die ganze Zeit, dass alle Abholer der BMW Welt eine "Vorfreude-Paket" bekommen. Ist das nur für die Abholung, oder bekommen auch Händler-Abholer so ein Paket?
Bekommt man nur, wenn man sein Fzg. in der BMW Welt abholt.
Ist aber nichts weltbewegendes.
Zitat:
Original geschrieben von habu01
... sag doch nicht so was - die tolle Stofftasche für die KFZ-Kennzeichen hat mich so beeindruckt, davon schwärme ich heute noch ... 😮 😉
Ja, für's transportieren der Kennzeichen ist sie i.O..
Aber wer sein Fzg. beim Händler abholt brauch sie nicht.
Und um die Tasche trauern braucht er auch nicht, da die Tasche in der Regel in der BMW Welt verbleibt.
Ich hab meine aber noch😁.
Zitat:
Original geschrieben von 748ducati
... sag doch nicht so was - die tolle Stofftasche für die KFZ-Kennzeichen hat mich so beeindruckt, davon schwärme ich heute noch ... 😮 😉Zitat:
Original geschrieben von habu01
DAS ist Kundenbindung. Nicht etwa Lenkradheizung mit M Paket oder Kofferraumfussraumöffnung.
BMW hat im Vorfeld die Lage ordentlich sondiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
DAS ist Kundenbindung. Nicht etwa Lenkradheizung mit M Paket oder Kofferraumfussraumöffnung.
Stofftasche ist Premium allerdings nur für die BMW-Weltabholer.
Standardabholer beim Freundlichen um die Ecke bekommen einen feuchten Händedruck oder
manchmal sogar einen Blumenstrauß für die bessere Hälfte, so geschehen bei meiner Abholung.
Bei mir war es ganz anders, ich habe letzten FR bei Abholung von 🙂 mehrere Sachen bekommen:
M Schlüsselanhänger
iPhone 5S Adapter
20€ Tankgutschein
Regenschirm
Prosecco Flasche
Pralinen
Blumenstrauß für meine Frau
Zitat:
Original geschrieben von x3-f25-35d-m
Stofftasche ist Premium allerdings nur für die BMW-Weltabholer.Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Standardabholer beim Freundlichen um die Ecke bekommen einen feuchten Händedruck oder
manchmal sogar einen Blumenstrauß für die bessere Hälfte, so geschehen bei meiner Abholung.
Meine Audis wurden auch beim 🙂 mit Sekt und Blumen ausgeliefert, ebenso wie aktuell die BMWs.
Irgendwann, nach mittlerweile knapp 80 Fahrzeugen, hat man keinen Bock mehr auf Werksführungen, bei denen von einem 20 Tonnen Kran geschwärmt wird, wenn man selbst mit 200 t Kränen zu tun hat, tolles Foto, Kundenberater, die überfordert die Schultern zucken weil man selbst schon 6 Monate alles recherchiert hat und auf Schnittchen.
Da ist mir ein persönlicher Kontakt zu MEINEM Händler deutlich wichtiger. Und das, obwohl ich nach IN nur 70 und M nur 100 km habe.
Vermutlich bin ich alt und übersättigt 😰
Zitat:
Original geschrieben von x3-f25-35d-m
Stofftasche ist Premium allerdings nur für die BMW-Weltabholer.
x3-f25-35d-m,
Das stimmt bei mir aber nicht.
Mein Haendler um die Ecke war sehr grosszuegig, statt nur ein Haendedruck.
Es fing schon am Abend davor an, mit ein Bild vom Teil meines Wagens 😁
Den Tag selbst:
Namenschild 😁
Schluesselhaenger
Volle Tank Benzin = Logo, lass mich nicht Veraeppeln!
Sekt
Blumenstrauss
Netz im Kofferraum (war nicht Serie im Ablagepaket)
Hans