K4 Sicherung brennt immer durch
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, auf der Beifahrerseite im Motor raum befindet sich ein schwarzer Kasten wo das Diagnosegerät angeschlossen wird wenn man den Deckel abschraubt sind dort ja Sicherungen die (3) von links (blau) 15A Bezeichnung (K4) brennt immer durch sobald ich den Schlüssel Dreh. Weiß jemand für was die Sicherung gut ist? Es funktioniert alles an meinem Clk aber die muß doch für irgend etwas gut sein?
Habe ein Bild eingefügt damit ihr sehn könnt was ich meine...
Lg Kesko
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kesko
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, auf der Beifahrerseite im Motor raum befindet sich ein schwarzer Kasten wo das Diagnosegerät angeschlossen wird wenn man den Deckel abschraubt sind dort ja Sicherungen die (3) von links (blau) 15A Bezeichnung (K4) brennt immer durch sobald ich den Schlüssel Dreh. Weiß jemand für was die Sicherung gut ist? Es funktioniert alles an meinem Clk aber die muß doch für irgend etwas gut sein?Habe ein Bild eingefügt damit ihr sehn könnt was ich meine...
Lg Kesko
und über Suche findet man keinen Schaltplan für das K 40 ?
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Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
und über Suche findet man keinen Schaltplan für das K 40 ?
Die Rede war von K4 !
Hör mal da stimmt aber was nicht! Die F 4 ist für Klemme 87 m (Motorsteuerung)das sollte Funktions- Probleme und Fehlerspeicher Einträge nach sich ziehen.
Hallo,
ich kann leider zum eigentlichen Thema keine Antwort geben.
Allerdings habe ich ebenfalls eine Frage zu den Sicherungen, die hier abgebildet sind.
Die 40A Sicherung (orange) ist bei mir durchgebrannt. Was sichert diese ab?
Ich habe bis auf PDC-Probleme und ein Problem mit der Klimaautomatik keine Leistungseinbußen.
db-fuchs, vlt kannst du helfen, du scheinst dich ja super auszukennen 🙂
Grüße