ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. K4 Sicherung brennt immer durch

K4 Sicherung brennt immer durch

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 24. Mai 2014 um 19:40

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, auf der Beifahrerseite im Motor raum befindet sich ein schwarzer Kasten wo das Diagnosegerät angeschlossen wird wenn man den Deckel abschraubt sind dort ja Sicherungen die (3) von links (blau) 15A Bezeichnung (K4) brennt immer durch sobald ich den Schlüssel Dreh. Weiß jemand für was die Sicherung gut ist? Es funktioniert alles an meinem Clk aber die muß doch für irgend etwas gut sein?

Habe ein Bild eingefügt damit ihr sehn könnt was ich meine...

Lg Kesko

Ähnliche Themen
48 Antworten

Das Bild muss noch bei Dir sein, hier ist es nicht!

Hennaman

Vielleicht ist die Sicherung für den Bildupload ? :D

(Spässle g´macht)

Themenstarteram 25. Mai 2014 um 1:38

Zitat:

Original geschrieben von Kesko

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, auf der Beifahrerseite im Motor raum befindet sich ein schwarzer Kasten wo das Diagnosegerät angeschlossen wird wenn man den Deckel abschraubt sind dort ja Sicherungen die (3) von links (blau) 15A Bezeichnung (K4) brennt immer durch sobald ich den Schlüssel Dreh. Weiß jemand für was die Sicherung gut ist? Es funktioniert alles an meinem Clk aber die muß doch für irgend etwas gut sein?

Habe ein Bild eingefügt damit ihr sehn könnt was ich meine...

Lg Kesko

Image

und über Suche findet man keinen Schaltplan für das K 40 ?

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

und über Suche findet man keinen Schaltplan für das K 40 ?

Die Rede war von K4 !

Jau ist klar, wenn der TH-Starter mal Typ und Baujahr einstellt schaue ich mal nach.

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 0:00

Hi dB-fuchs fahre einen

(Mercedes Clk A208 Cabrio)

Bj: 03/00

230 Kompressor

KW/PS 142/193

Hör mal da stimmt aber was nicht! Die F 4 ist für Klemme 87 m (Motorsteuerung)das sollte Funktions- Probleme und Fehlerspeicher Einträge nach sich ziehen.

Hallo,

ich kann leider zum eigentlichen Thema keine Antwort geben.

Allerdings habe ich ebenfalls eine Frage zu den Sicherungen, die hier abgebildet sind.

Die 40A Sicherung (orange) ist bei mir durchgebrannt. Was sichert diese ab?

Ich habe bis auf PDC-Probleme und ein Problem mit der Klimaautomatik keine Leistungseinbußen.

db-fuchs, vlt kannst du helfen, du scheinst dich ja super auszukennen :)

Grüße

Wo sieht du da eine 40er Sicherung? Die wenn überhaupt auf der Linken Seite für den Sauglüfter.

Hey,

ich meine diese Sicherung hier auf dem Foto mit rotem Kringel markiert.

Grüße

Dsc03177

Ach ja dann wie schon gehabt Fahrzeugdaten ein stellen.

Coupe 208

07 / 1999

320

160 KW/ 218 PS

Grüße

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 15:30

Hi db-fuchs dort steht k4 (blaue 15A) Sicherung und nicht F4 hab keine fehlerspeicher Eintrag...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen