Tuning-Fragen
Ich wollte mal fragen wie es mit bodykit aussieht bei ein 316ti compact E46. ob man da auch andere
kits benutzen kann wie von ein normalen coupe oder limousine? wenn man die lichter und so weiter
mit ändert. Ich hab leider noch nichts anspruchvolles gesehen vom bodykit tuning für mein bmw...
Beste Antwort im Thema
Weil da nix dran gehört.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Wenn Dein Vorgesetzter Lackierer ist und Dir das für einen guten Kurs macht, dann würde er doch auch die aktuelle Stoßstange reparieren können für kleines Geld.Zitat:
Original geschrieben von xencore
anders bodykit und felgen ist ja nicht gleich entstellen aber die frontstange reperatur kostet mir auch schon einiges + lackierung daher hab ich gesagt mach ich mir gleich neues bodykit drauf und lass es von mein vorgesetzen lackieren da er autolackierer ist und er macht mir das für zum halben preis... warum dann erst teuer Geld in neue Teile stecken, wenn der Hauptpart (die Arbeit) entweder von Dir oder eben Deinem Chef gemacht werden kann?
Ich versteh's nicht ...
Mir geht es nicht darum hin zu verbasteln sondern man kann dir frontstange nicht wirklich mehr reparieren für wenig Geld und da her will ich gleich eine neue drauf machen und da der wagen 3 Jahre mindestens überleben muss um an das Sparkonto von mein Großeltern ran zu kommen sollte nicht gerade irgend wann mal die fronstange mitten auf der Straße in 2 teile da liegen.
Ach wenn es nur so ist ... gibbet auch uhu kleber in jedem bau oder bastel laden 🙂
Da bleibt sie dir auch am Auto 😉
Spar dir das bisschen Geld was du hast ...
Aber das koennte man hier glaube noch so oft wiederholen ...
Und ich Wette mit dir, deine jetzige Stoßstange kann dein 'Vorgesetzter' locker Reparieren ...
Aber wenn du doch so der festen ueberzeugung bist ... fahr zum Schrottplatz ... Hol dir fuer deinen eine gebrauchte und lass die Lackieren 😉
Kannst das gesparte Geld ja in 3 Jahren fuer das geilste Kit ausgeben was es fuer deinen naechsten gibt!!
Fuer Japaner gibbet eh die geilsten BodyKits
Hin oder her für die paar 1000 Euro tuh ich nicht viel rum immerhin bekomm ich so ca. 30 000 Euro wieder also kann ich doch gleich ne neue drauf machen
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Is doch egal.... so lange keine m3 Kiemen an der karre kleben 🙂Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Hat er etwa einen M3 oder nicht doch viel eher ein 170PS-schwaches 3er Cabrio? 😉
Gegen m felgen ist doch nix auszusetzen.
Ich hab die Performance felgen vom e92 drauf, hab aber nur nen e46 😉
😁 Ja die m3 Kiemen hol ich mir gleich im ATU😛😛😛😛😛😛
@Habuda: Immerhin befindet sich mein 323 ziemlich in mittelfeld des Leistungsspektrums des e46. Weiß auch nicht warum ich im Cabrio mehr haben sollte... Die 170 sind dicke genug... En Rennwagen soll es ja auch nicht sein.
Und ja Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so aber Bodykits........ Bitte.... Geschmack hin Geschmack her.....
Egal... Ich fahr jetzt die M3 Kiemen und nen M3 Schriftzug kaufen im ATU
Ähnliche Themen
Hat er etwa einen M3 oder nicht doch viel eher ein 170PS-schwaches 3er Cabrio? 😉Wenn jeder BMW der M3 Felgen drauf hat, nen M3 wäre hätte ich echt schmerzen....
Sowas is doch geil 😛😛😛
Führst du hier Selbstgespräche 😕
Weiß gar nicht woher du das Anrecht auf deine herablassende Art in diesem Thread nimmst.
Schließlich bist du der Jenige, der mit leer geräumten Auspuff (Beitrag hier im Forum), in einem heruntergekommenden E46 Cabrio mit kaputten angranzten Felgen (Bilder hier im Forum) durch die Gegend fährt 😁
Was der TE mit seiner Kiste macht oder nicht ist grundsätzlich ihm zu überlassen, egal ob einem das gefällt oder nicht.
Und nun freue ich mich schon wenn du versuchst meinen Beitrag zu zitieren, denn das kannste scheinbar auch nicht 😁
Gruß
Mach doch mal Bilder von der Frontstoßstange wie defekt die ist - unterschätz mal nicht, was alles an Reparaturen möglich ist.
... ich würde das Auto auch eher weitgehend original belassen, wenn es um familieninterne Absprachen geht und das Auto weiter genutzt wird.
Aber das ist ja nur meine Meinung :-)
Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Führst du hier Selbstgespräche 😕Weiß gar nicht woher du das Anrecht auf deine herablassende Art in diesem Thread nimmst.
Schließlich bist du der Jenige, der mit leer geräumten Auspuff (Beitrag hier im Forum), in einem heruntergekommenden E46 Cabrio mit kaputten angranzten Felgen (Bilder hier im Forum) durch die Gegend fährt 😁
Was der TE mit seiner Kiste macht oder nicht ist grundsätzlich ihm zu überlassen, egal ob einem das gefällt oder nicht.
Und nun freue ich mich schon wenn du versuchst meinen Beitrag zu zitieren, denn das kannste scheinbar auch nicht 😁
Gruß
War ja klar das von dir wieder irgend ein Müll kommt.
Hat ja lang gedauert.
Ich versuche den TE nur davor zu bewahren Geld auszugeben das völlig unnütz ist.
Bin ich ja der einzige hier im Thread stimmt...
Auspuff ist leer. Stimmt. Und ja er hört sich gut an. Egal was du jetzt wieder meinst.
Warum ist mein Cab runtergekommen? 😛
Der Wagen steht wahrscheinlich besser da als deine 0815 Kiste (Profilbild)
Naja egal.
Viel Spaß mit deinem Volkswagen.
Zitat:
Original geschrieben von audifan1982
War ja klar das von dir wieder irgend ein Müll kommt.Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Führst du hier Selbstgespräche 😕Weiß gar nicht woher du das Anrecht auf deine herablassende Art in diesem Thread nimmst.
Gruß
Hat ja lang gedauert.
Ich versuche den TE nur davor zu bewahren Geld auszugeben das völlig unnütz ist.
Bin ich ja der einzige hier im Thread stimmt...
Auspuff ist leer. Stimmt. Und ja er hört sich gut an. Egal was du jetzt wieder meinst.
Warum ist mein Cab runtergekommen? 😛
Der Wagen steht wahrscheinlich besser da als deine 0815 Kiste (Profilbild)
Naja egal.
Viel Spaß mit deinem Volkswagen.
Och komm, hab ich aber auch 😁
Ich finde es erstandlich wie man sich hier gegenseitig so anpampen muss🙄
Der TE möchte sich ein Body-Kit für seinen 316ti Compact kaufen, dann soll er das doch tun. Er informiert sich lediglich, auch wenn man in meinen Augen schon ein bisschen selbstständig im www hätte recherchieren können.
Gibt ja immerhin "leider" genug Auswahl für solche Vorhaben.
Man kann ihn ja ganz dezent darauf hinweisen, das "wahrscheinlich" weder sein Budget ausreichen wird, noch sonderlich schön aussieht. Den Rest entscheidet der TE selbst.
@Andy: das will aber nicht jeder sehen hier. 😁
@Marco: Anpampen ist anders.... Das hier is schmusen 😉 Da wollt nur mal wieder jemand hallo sagen....
Einfach lächeln und winken😉 Er meint das nicht so... oder doch?
Naja wie war das.....
Druff geschisse 😛😉