S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Die gleiche Limo steht auch im Ingolstadt im Showroom. Wirklich sehr schickes Fahrzeug.

Da komme ich glatt ins überlegen, ob das nächste Auto nicht schwarz wird, sondern weiß 😉

Ich finde Gletscherweiß mit Glanzpaket schwarz und getönten Scheiben ist eine Wucht. Vor allem, da die S3 Limo dann auch die Frontspoilerlippe in schwarz hochglanz hat als zusätzlichen Akzent. Auch das schwarze Dach macht da richtig was her, obwohl ich das dann lieber über eine Folierung, als über ein Glasdach lösen würde.
Spiegelgehäuse dann wahlweise in Alu, schwarz hochglanz oder carbon passen super dazu.

Meinst du die gleiche wie sie P1RS2 geschossen hat? Oder steht dort eine mit dem schwarzen Glanzpaket?

Also ich finde grade die Limousine in weiß auch richtig gut, die Linie kommt spitze zur Geltung, hab gestern diese Bilder hier entdeckt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Leider so sehr, dass meine Zweifel, was mein bestelltes schwarzes Glanzpaket angeht, wieder hoch kamen.

Heute hab ich dann die unten angehängte Limousine selbst bestaunen können, ist zwar kein S3, sah aber trotzdem spitze aus und trägt auch noch meine (vorerst) bestellten Felgen 🙂.
Bei der hab ich dann gesehen, dass der schwarze Grill und die beiden kleineren neben dran auch gut aussehen. Als ich dann um die Ecke nen weißen RS7 mit schwarzer Fensterumrandung gesehen hab, dacht ich mir das passt ganz gut...

Bis jetzt hab ich es so wie du geschrieben hast, Gletscherweiß, Glanzpaket schwarz, Privacy Verglasung und die Spiegel in Alu, als ich die Limousine heute unten sah, dacht ich mir auch gleich, das schwarze Dach passt sehr gut dazu und hab auch an folieren gedacht 🙂, denn das Panoramadach möcht ich nicht. Ich denk ich werd es so lassen... Aber so ganz sicher bin ich leider noch immer nicht, ich weiß nicht warum...

Foto-3

Ich meine die gleiche. Also ohne Glanzpaket schwarz und ohne abgedunkelte Scheiben (leider).

Lass deine Bestellung so. Das sieht echt toll aus. Gerade beim weißen Fahrzeug lohnt sich das Glanzpaket schwarz. Damit machst du nichts falsch.

Aber wenn du das schwarze Glanzpaket nimmst würde ich die Außenspiegel auch nicht in Alu Optik nehmen sondern in Wagenfarbe

Vielen Dank Sp3iky, ich denke, ich werde es so lassen, du hast mich mit dem selben Denken sehr bekräftigt meine ursprüngliche Konfiguration beizubehalten und wie sagt man so schön, oft ist der erste Gedanke der Beste...

Das mit den Spiegeln Mr_X_9999 seh ich ein kleines Bisschen anders und bereitet mir aber am wenigsten Bauchweh, ganz einfach, weil die Spiegel sich später am einfachsten "umwandeln" lassen.
Ebenfalls Weiß würde ich sie auf keinen Fall lassen, weil ich finde, dass man gerade mit den unscheinbaren Spielen ein völlig unscheinbaren, aber großen Akzent setzt, der sich irgendwie deutlich bemerkbar macht und doch kaum zu erkennen ist (ich weiß einfach nicht wie ich es ausdrücken soll 🙂). Ich lass sie vorerst mal Silber und schau wie es wirkt, eventuell komm ich dann später drauf sie doch ebenfalls schwarz glänzend zu machen, mal sehen...

Silber hat für mich beim S3 natürlich noch den ganz kleinen Wiedererkennungswert, ich hab das Auto ohne S3 Schriftzug bestellt, gefällt mir irgendwie besser und irgendwie brauch ich den nicht. Die Spiegel und auch die vier Rohre hinten sind für mich so ein kleiner "unauffälliger" Wink den ich eigentlich beibehalten möchte. Ich denke auch, dass dieses kleine bisschen Silber sich auch gut mit den silbernen/grauen Felgen, den Scheinwerfern, den Audi Ringen vorn und hinten und eben den Endrohren dezent verträgt und es abrundet.

Ich bin selbst sehr gespannt drauf 🙂.

Ich bin aber auch froh, dass die Geschmäcker völlig unterschiedlich sind, so wird es zwar immer wieder Unstimmigkeiten geben, aber letztendlich freut sich jeder etwas besonderes zu besitzen...