Becker Map Pilot
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen welche Teilenummer der Becker Map Pilot hat?
Ich spreche nur vom reinen Navi ohne die Dockingstation im Handschuhfach.
Passt auch ein Becker Map Pilot aus einem anderen Mercedes?
Beim googeln habe ich immer etwas vom Code 508 und Code 509 gelesen.
Also welches Becker Map Pilot passt in die neue A-Klasse?
Gruss Frank
Beste Antwort im Thema
Sieht irgendwie nach Playmobil aus....
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clown51
Weiss jemand, ob beim Becker Map Pilot im zentralen Display die Pfeilanzeige dazugehört?
Gibts ev. Bilder davon?
Du bekommst auf dem Kombiinstrument die Pfeile, die Distanz und einen Füllbalken angezeigt. Letzteren für die Entfernung zur Abfahrt auf den letzten hundert Metern.
Gruß
Thomas
Hallo in die Runde :-)
ich bin etwas verwirrt was die aktuelle Kartenversion angeht:
Hier steht dass das aktuellste Kartenupdate von Q4/2012 sei
https://www.beckermappilot.com/shop/login/
Hier ist jedoch von Q2/2013 die Rede
http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/
😕
Was stimmt denn nun ???
Mein BMP kommt erst nach Weihnachten. Bin nur auf der Suche nach Info's, damit nachher auch alles glatt läuft 😉
Ich wünsche Euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest
Viele Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von TinRin
Hallo in die Runde :-)ich bin etwas verwirrt was die aktuelle Kartenversion angeht:
Hier steht dass das aktuellste Kartenupdate von Q4/2012 sei
https://www.beckermappilot.com/shop/login/Hier ist jedoch von Q2/2013 die Rede
http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/😕
Was stimmt denn nun ???
Mein BMP kommt erst nach Weihnachten. Bin nur auf der Suche nach Info's, damit nachher auch alles glatt läuft 😉Ich wünsche Euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest
Viele Grüße,
Hi,
für den BMP ist zur Zeit die Karten mit dem Datenstand Q4/2012 die aktuellen.
Die anderen Karten sind für andere Navigationsgeräte von Becker.
Für den BMP die Karten kommen immer etwas später, da diese noch die Freigabe von MB bekommen und ähnlich wie die vom Comand erscheinen.
Gruß Dirk
Aber 2014 könnte schon endlich mal das 2013ner Kartenmaterial kommen! 😉
LG: Wolfgang
Ähnliche Themen
Supi, vielen Dank für die Info 🙂 😉
Noch eine Frage: Dauert das immer so lange dass MB neues Kartenupdate zulässt bzw freigibt ? Über ein Jahr wäre es dann fast her so wie ich das verstehe ?? 🙂🙄😕
Was sind denn die Unterschiede zu den BMP die man in der Bucht mit unterschiedlichem Stand erwerben kann ?? zB 11/2013 oder 06/2013 oder 08/2013 ??
Liebe Grüße 🙂
Sicherlich nur das Herstellungsdatum!😁
Zitat:
Supi, vielen Dank für die Info 🙂 😉Noch eine Frage: Dauert das immer so lange dass MB neues Kartenupdate zulässt bzw freigibt ? Über ein Jahr wäre es dann fast her so wie ich das verstehe ?? 🙂🙄😕
Was sind denn die Unterschiede zu den BMP die man in der Bucht mit unterschiedlichem Stand erwerben kann ?? zB 11/2013 oder 06/2013 oder 08/2013 ??
Liebe Grüße 🙂
Also, mein BMP kam heute schon an, funktioniert auch soweit wie ich das auf die schnelle getestet habe. Nur wie bekomme ich das Teil wieder aus dem Handschuhfach heraus ? Ich kann hier kein Schieber erkennen welches im Forum die Rede ist und sich das Teil somit herausdrücken läßt (siehe Foto).
Kann mir jemand helfen ? Außer dass ich zum freundlichen 🙂 fahren muss 🙂😕
Merci,
Hallo,
der "Schieber" bzw. das Kunststoffteil zum Entriegeln liegt
der Originalverpackung immer bei!
Hier mal eine Info zu Deinem Bild!
Frohe Weihnachten!
Das ist er!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Hallo,der "Schieber" bzw. das Kunststoffteil zum Entriegeln liegt
der Originalverpackung immer bei!
Hm, das BMP war verschweißt und solch ein Entriegelungsteil lag nicht dabei...*heul*
Und nun ????
Zitat:
Original geschrieben von W176er
Frohe Weihnachten!
Hallo Wolfgang,
merci für deine Erklärung. Ist jetzt das Entriegelungsteil zum Einbau/Vorrüstung gehörig oder zum eigentlichen BMP ???
Liebe Grüße,
Zitat:
Hallo Wolfgang,Zitat:
Original geschrieben von W176er
Frohe Weihnachten!
merci für deine Erklärung. Ist jetzt das Entriegelungsteil zum Einbau/Vorrüstung gehörig oder zum eigentlichen BMP ???Liebe Grüße,
Hi,
der gehört zum Auto. Du kannst den Entriegelungsschlüssel nachbestellen, er hat die Teilenummer A1727550061 und kostet 6 €.
Gruß Dirk
Danke Dirk 🙂🙂🙂
Fahre dann gleich morgen zu meinem Freundlichen 😉
Irgendwie war gestern nicht mein Tag 🙁 Pingelig und übergenau wie ich sonst bin, hat mich gestern alles im Stich gelassen: Vergaß doch tatsächlich die Schutzfolie am Akku abzuziehen 😰😰😰
Wo ich sonst 120 % bin.
Und das BMP steckt wie oben beschrieben im Auto und kann es daraus nicht befreien 🙁
Kann jetzt da etwas passieren ? Kurzschluss ? Gerät defekt gehen ?? Bzw macht es Sinn den Navi auszulassen ?
Boah man, was bin ich für ein Trottel *fluch*
Kann mir da auch jemand weiterhelfen ?
Zitat:
Danke Dirk 🙂🙂🙂
Fahre dann gleich morgen zu meinem Freundlichen 😉Irgendwie war gestern nicht mein Tag 🙁 Pingelig und übergenau wie ich sonst bin, hat mich gestern alles im Stich gelassen: Vergaß doch tatsächlich die Schutzfolie am Akku abzuziehen 😰😰😰
Wo ich sonst 120 % bin.
Und das BMP steckt wie oben beschrieben im Auto und kann es daraus nicht befreien 🙁
Kann jetzt da etwas passieren ? Kurzschluss ? Gerät defekt gehen ?? Bzw macht es Sinn den Navi auszulassen ?
Boah man, was bin ich für ein Trottel *fluch*Kann mir da auch jemand weiterhelfen ?
Hi,
die Akku-Schutzfolie gibt es eigentlich nicht mehr, habe ich zumindest selten gesehen. Hing denn eine Fahne aus dem Batteriefachdeckel?
Du kannst versuchen das Navi zu starten, sollte gehen. Falls die Batterie nicht erkannt wird, wird dies gemeldet, aber es passiert nichts weiter.
Gruß Dirk