Golf 7 R
Hallo,
ich hab eigtl mit dem Gedanken gespielt einen Golf R zu kaufen, lese aber jetzt das es den mit dem DSG gar nicht mehr zu bestellen gibt. Damit hat sich das für mich erledigt, weil ohne DSG kommt mir kein "R" Modell ins Haus.
Jetzt liest man aber im Netz ja das es auch für den neuen 7er Golf ein GTI und R Modell geben soll (später sogar ein RS Modell mit Audi-Motor).
Gibt es dazu schon nähere Informationen und/oder geplante Erscheinungstermine ? Im Internet is ja alles zu finden, von Ende 2013 bis Anfang 2015. Gibt es da irgendwelche seriöseren Quellen ? Ich erwarte keine 100% Terminierung, die gibt es eh wohl eh noch nicht.
Aber ihr kennt euch da sicher besser aus als ich 🙂
Edit: Mist sehe gerade das hätte eher in den "Allgemeine Bereich" gehört, vlt kann das ja jemand verschieben.
Beste Antwort im Thema
Guten Abend 🙂
Wie im Post 38961192 auf Seite 206 angekündigt, habe ich euch eine Menge Bilder und ein paar Videos mitgebracht.
Ich konnte heute morgen bei einem 🙂 das Fahrzeug in Ruhe anschauen und eine Runde wurde damit auch gedreht 😁
Ist ein Oryxwhite Perlmuttereffekt Fahrzeug mit Handschaltung, DCC, Discover Pro und diverse andere kleinere Ausstattungen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass er einfach der Hammer ist. Ich finde ihn einfach Geil! Blicke hat er auch ab und zu auf sich gezogen 😁 Habe die ganze Fahrt gegrinst 😉.
Man kann es nicht leicht in Worte fassen.. 😁
Hier die Videos: (Erwartet aber nicht zu viel 😁)
VW Golf VII R Fahrt & Sound: http://youtu.be/m7EkgGXO7zM
VW Golf VII R Anfahrt: http://youtu.be/x7vIBf0WetI
Bilder:
3820 Antworten
Hallo,
hab ich doch geschrieben :-), fragen, was ICH denn nun final für meinen Wunsch-R bezahlen müsste und - sollten die Zahlen passen - sofort bestellen.
Völlig blind ist es nicht, bin den aktuellen S3 bereits gefahren und da der R technisch identisch ist, passt das schon !
Bin da völlig emotionslos, bin wie gesagt den m135i XDrive und den S3 gefahren, der BMW ist deutlich preiswerter als der S3 und hat sich sehr gut gefahren ! Im Moment ist die Entscheidung also pro BMW... Der Golf sollte nochmals preiswerter sein, was ihn wieder zum Favoriten machen würde...
MfG
Normi
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Was willst Du beim Händler? Bis der R da zu sehen sein wird, wird noch Monate dauern...
Weiß von euch einer, ob auf der IAA nur ein Golf R ausgestellt wird oder mehrere mit unterschiedlichen Farben und Ausstattungen?
Zitat:
Original geschrieben von Segler740d
Im Moment ist die Entscheidung also pro BMW... Der Golf sollte nochmals preiswerter sein, was ihn wieder zum Favoriten machen würde...
Ist zwar dezent off topic und geht mich auch nichts an, aber irgendwie wirkt der Einfluss des Preises auf Deine Kaufentscheidung ziemlich seltsam, wenn ich nen Blick auf Deine Signatur werfe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Wow, lange nicht mehr so nen dermaßen fehlerhaften Bericht gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Papula21
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=193478Die Felgen wirken ziemlich mächtig! Die Bilder vom Innenraum sind jetzt nicht sehr überzeugend für die IAA!
- "zum ersten Mal arbeitet der Allradantrieb 4Motion nicht mehr permanent sondern schaltet sich bei Bedarf zu"....?
- "mit den beiden außen sitzenden, großen Endrohren"....?
- "wird um die 35.000 Euro kosten"....?
- und zig Schreibfehler.
Wie kann man nur so einen Murks schreiben ? Hat das ein Bäckerlehrling geschrieben oder ein Journalist ? Es gibt doch wirklich genug Offizielle Infos von VW... Peinlich