Suche DRINGEND LiMa für S6 oder 4.2!

schmatzi18 schmatzi18

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi Leute, ich hatte vor einigen Tagen endlich nen Käufer für meinen S6 gefunden, allerdings hat auf der Probefahrt die LiMa den Geist aufgegeben...ich könnte echt ko****!

Ich bräuchte jetzt ganz dringend eine als Ersatz, hat jemand zufällig noch ne funktionierende rumliegen? Sollten alle vom 4.2 oder S6 FL und VFL gehen.

 

TN 038 903 018D(X)

oder 077 903 015L

 

Danke schonmal!

 

Und nein, im Marktplatz brauch ichs nicht probieren, da schaut eh niemand rein ob ich ne LiMa suche ;)

derSentinel derSentinel

Audi

Trotzdem gehört es dort hin ! Leider muss ich es verschieben !

 

derSentinel

MT Team- Forenpate

schmatzi18 schmatzi18

Themenstarter

da brauch ich auch nicht nachfragen weil hier eh keiner drauf antwortet..

Druckluftschrauber41156 Druckluftschrauber41156

Hallo,

 

die haben noch eine LiMa mit der Teilenummer 077 903 015 L

 

http://www.parts2go.de/.../Generator-ATL-Autotechnik::2295963.html

 

 

Grüße

schmatzi18 schmatzi18

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

erledigt

Deine Antwort auf "Suche DRINGEND LiMa für S6 oder 4.2!"

Suche: Suche DRINGEND LiMa für S6 oder 4.2!
schliessen zu