S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jaegermeister-S3
Servus,ein paar Bilder vom 3-Türer + schöner Gruss
Warum zum Teufel immer im hässlichen rot..... ich versteh es nicht
Ist wohl Geschmacksache! Aber meine Farbe ist das auch absolut nicht! 🙄
Aber schön, dass sich der Thread nun langsam mit Bildern füllt!
Hallo es wäre doch vielleicht eine gute Idee, wenn alle die Bilder posten
dabei schreiben wo das Fahrzeug abgelichtet worden ist oder die Stadt.
Weiß ja nicht ob man den Händler immer benennen darf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flashpolo
Hallo es wäre doch vielleicht eine gute Idee, wenn alle die Bilder posten
dabei schreiben wo das Fahrzeug abgelichtet worden ist oder die Stadt.
Weiß ja nicht ob man den Händler immer benennen darf.
Super Idee! So könnte man sich schonmal selbst ein Bild von dem Wagen machen und ihn live anschauen, wenn man mag. 🙂
wichtig würde ich auch finden, welche Wagenfarbe es ist, so dass alle die sich nach ner Farbe umschauen die Farbe hier in echt sehen, auch zwecks Suchfunktion ! Der oben müsste ja Misanorot sein.
Mal schaun wann der erste S3 abgelichtet wird, der an einen Kunden verkauft wurde...
Hier exklusiv der aller aller erste S3(8V) zum Verkauf! 🙂
http://suchen.mobile.de/.../182310541.html?...
Zitat:
Original geschrieben von AA38V
An die hellen Tachoscheiben könnt ich mich glaub nicht gewöhnen
Das muss doch eigentlich eine Reflektion vom verwendeten Blitz sein? Kann ich mir nicht anders erklären, habe noch nirgends helle Tachoscheiben als Option gesehen. Würde ja auch saumäßig aussehen.
Aber die eigentlich Bremse bei dem Fahrzeug dürften wohl die 8 Passiv-Lautsprecher sein. Denke mal niemand würde einen S3 mit der billigsten Soundanlage ordern.
trotzdem blöd dass die den Vorführwagen verkaufen 😉
hat mal wer ausgerechnet was der mit den Optionen Liste kostet und wieviel % das wären (die 48k)
Ich denke der Ist-Zustand wird auf beiden Bildern etwas verfälscht!
Der Tacho ist werder so hell wie aufn dem einen Bild noch so dunkel wie auf dem anderen!
Den Farbton kann man ganz gut auf einigen Youtube Videos sehen