T3 Stretch Limo
Hey, nach langer langer Zeit ist die Limo nun fertig 🙂 erste Hochzeit wurde schon gefahren 😉 totaler Blickfang sag ich euch 🙂
Zur Zeit nur ein 1,6 TD drin, nächstes jahr soll er aber umgebaut werden auf 2.1er MV Automatik 🙂 mal sehen wie das wird 😉
Ich hab mal 1 Bild vom Endergebniss eingefügt 😉
Gruß Doka-tom
Beste Antwort im Thema
Hey, nach langer langer Zeit ist die Limo nun fertig 🙂 erste Hochzeit wurde schon gefahren 😉 totaler Blickfang sag ich euch 🙂
Zur Zeit nur ein 1,6 TD drin, nächstes jahr soll er aber umgebaut werden auf 2.1er MV Automatik 🙂 mal sehen wie das wird 😉
Ich hab mal 1 Bild vom Endergebniss eingefügt 😉
Gruß Doka-tom
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doka-tom
Zitat:
Original geschrieben von Doka-tom
@ FranR.falsche angabe von mir, dachte du meintest das dach, tut mir leid, ich hab damals den bus, so wie er im rohbau war, gekauft und nur komplett neu gemacht.
Nö ich meinte das Seitenteil, und die Frage ist doch auch schon beantwortet 😉
Ich weiss dieser Artikel ist schon älter aber:
erstmal Respekt an Doka-tom !!!
und zugleich noch die Mega-Variante 8,5 m (habe noch keinen Beitrag dazu gefunden):
Die Jungs von bulli-limo.de haben in über 3000 Arbeitsstunden diese ultimative Limo erschaffen. Auch hier RESPEKT !!!
hier zu finden (bulli-limo.de)
Gruss
Die sieht auch nicht schlecht aus....ist mir aber persönlich zu lang... Da fährt sich meine limo sicherlich besser😉...aber ein Blickfang sind sie beide 🙂....achja...meine limo steht nun zum Verkauf....
Ein neues Projekt wartettt schon aufen Papier😉
Ja das sieht gut aus!
Das ist eine Leistung!!
🙂
Ich überlege gerade wenn der jetzt noch Hubdach mit entsprechender Länge drauf bekäme 😁 dann könnte man oben drin vielleicht sogar stehen?
Und ja ich will auch Bilder vom Innenraum sehen…. Bitte 🙂
P.S,
In Berlin und / oder Umgebung gibt es doch auch einen langgezogenen oder? Der ist weis.