Offtopic

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!

Beste Antwort im Thema

Lieber Mike,
Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!

TSCHÜSS.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Unten eine kleine Ablenkung für die, denen das Wetter aufs Gemüt schlägt:

Treibst Du Dich da jetzt rum? Wenn ja -->

Neid!

😁

Hier kommt jetzt die Sonne raus, ist aber auch egal bin dabei die Wohnung zu malern...

Bei uns heute das Wetter, das ich mir für Dienstag wünsche. Plusgrade, nicht viel Sonne, aber auch kein Schnee.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Unten eine kleine Ablenkung für die, denen das Wetter aufs Gemüt schlägt:
Treibst Du Dich da jetzt rum? Wenn ja --> Neid!😁

Hier kommt jetzt die Sonne raus, ist aber auch egal bin dabei die Wohnung zu malern...

Ne, bin im Oktober wieder dort. 🙂

Wenn also hier in D wohl auch schon wieder Schnee liegt. Aufgrund der globalen Erderwärmung natürlich..😛

Bin auch in der Bude, aber am Rauhputz an die Wand klatschen.

Zitat:

Wenn also hier in D wohl auch schon wieder Schnee liegt. Aufgrund der globalen Erderwärmung natürlich..😛

Bin auch in der Bude, aber am Rauhputz an die Wand klatschen.

Mach mir kein schlechtes Gewissen! 😁

PS: Rauhputz ist auch eine prima Osterbeschäftigung. 😰

Dat wird nix mehr mit Frühling. Ein Freund von mir ist Hobby-Metereologe und die diskutieren in ihrem Kreis schon darüber, dass es weit in den April rein winterlich sein soll.
Naja, bin dann mal gespannt. Für Sonntag ist bei uns schon wieder Schnee angesagt. Sollte es mehr werden, dann lasse ich mir am Dienstag die Winterreifen aufziehen. Weil die Nerven, dass ich ihn dann den halben April oder länger in der Garage stehen lasse, hab ich auch nicht.
Scheiß Winter.

Hier mal noch die versprochenen Bilder für Hotti, die ich nicht vergessen habe! 🙂

Zum einen die Distanzscheiben 20mm/Seite (vorne) und 25mm/Seite (hinten) in Verbindung mit den Winterrädern und noch ein paar Fotos vom Motorraum und dem Kilometerstand von heute.

Bild-7
12
Bild-8
+9

Und hier noch ein paar Bilder vom letztjährigen Sommer am schönen Bodensee. 🙂

BTW: Als Zeiti und ich uns zum FKK-Bereich nach einer (gefühlten) Weltreise verirrt haben, habe ich (glücklicherweise) keine Fotos! 😁 😛

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4

Zum Glück hast Bilder vom Bodensee und Umgebung gemacht und nicht von dieser Faltensammlung, in die wir da versehentlich reingelatscht sind.
Von den Temperaturen und der Sonne können wir zur Zeit echt nur träumen..🙄

Ums schwäbische Meer ists halt scho schee...😁

Für die Sommer-Fotos gibts ein dickes "Danke". 10 mg weniger Stimmungsaufheller. Danke.
Ehrlich, schön langsam verstehe ich die Leute, die Winterdepressionen haben.

BTW, mein Händler kümmert sich darum, dass er bis Dienstag noch Winterreifen bekommt. Das einzige Problem ist, es müssen Run-Flats sein. 

Der große Brombachsee ist auch ganz nett anzusehen (ebenfalls Sommer letzten Jahres).

Bild-5
Bild-3
Bild-4
+2

Hier noch ein paar schöne Fotos.

Bild-3
Bild-2
Bild-7
+3

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Für die Sommer-Fotos gibts ein dickes "Danke". 10 mg weniger Stimmungsaufheller. Danke.
Ehrlich, schön langsam verstehe ich die Leute, die Winterdepressionen haben.

BTW, mein Händler kümmert sich darum, dass er bis Dienstag noch Winterreifen bekommt. Das einzige Problem ist, es müssen Run-Flats sein. 

Warum müssen es RFT`s sein?

Wegen Gewährleistungen?

Soll ich Dir diesen Satz besorgen?:

http://www.ebay.de/.../370786075341?...

Ist nicht weit von mir weg..😉

Der versendet die Räder auch weltweit...

Geile Pics Matthias! 😉

RFT's müssen es sein, weil der 1er mit M-Sportpaket mit Run-Flats kommt. Er hat nicht mehr dieses Reifenpannen-Kit an Bord und auch kein Ersatzrad, sondern eben Run-Flats. Daher müssen die Winterreifen auch Run-Flats. Ob Segen oder Fluch wird sich weisen. Aber mir war das Reifenpannen-Kit im Civic auch nie besonders geheuer... Ich hatte jedenfalls noch nie eine Reifenpanne und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber.
Mal sehen, bekomme morgen noch einen Anruf vom Händler.. 

Snow in July?

http://www.youtube.com/watch?v=9tT-LmvDvbk

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Hier mal noch die versprochenen Bilder für Hotti, die ich nicht vergessen habe! 🙂

Zum einen die Distanzscheiben 20mm/Seite (vorne) und 25mm/Seite (hinten) in Verbindung mit den Winterrädern und noch ein paar Fotos vom Motorraum und dem Kilometerstand von heute.

Danke für die Bilder.

Klaro sieht es optisch so besser aus😉

Welche Scheiben hast du nun montiert? (den Hersteller meine ich 😉)