Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von girl_racer

Ich habe meinen seit genau vier Wochen.

Merbag Bachenbülach? 🙂 Und wie fährt sich die Mountaingraue Spassflunder? 😎

Richtig, da kennt sich jemand aus ;-) Macht unglaublich Laune und ist kein Vergleich zur C-Klasse die ich vorher hatte.

Zitat:

Richtig, da kennt sich jemand aus ;-) Macht unglaublich Laune und ist kein Vergleich zur C-Klasse die ich vorher hatte.

nö, kenne die Garage nicht, aber kurzes Nummernschild vorne ist verräterisch, und auf dem Heckfoto kann man die Konturen der Nummernbeschriftung so halbwegs erkennen: Mercedes Benz Automobil AG Bachenbülach 🙂 Meiner kommt dann am 1. Mai von Merbag Sursee *freudegump*

Naja, C-Klasse fährt sich doch auch nicht schlecht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

nö, kenne die Garage nicht, aber kurzes Nummernschild vorne ist verräterisch, und auf dem Heckfoto kann man die Konturen der Nummernbeschriftung so halbwegs erkennen: Mercedes Benz Automobil AG Bachenbülach 🙂 Meiner kommt dann am 1. Mai von Merbag Sursee *freudegump*

Naja, C-Klasse fährt sich doch auch nicht schlecht 🙂

gar nicht mal so weit, meiner wird dann im juli von Merbag Aarburg geliefert. Wir könnten eingentlich dann alle zusammen mal einen Ausflug mit unseren Mercedes machen 😉

Ähnliche Themen

will auch mal was konstruktives zu diesem Fred beisteuern... Leider (gewollt) noch keine eigenen, aber dafür ein paar verschiedene Varianten. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen unentschlossenen 😁

A250sport foliert
RSV-Tuning
Goeckel
+6

Zitat:

gar nicht mal so weit, meiner wird dann im juli von Merbag Aarburg geliefert. Wir könnten eingentlich dann alle zusammen mal einen Ausflug mit unseren Mercedes machen 😉

wer weiss ;-)

Zitat:

Zitat:

wer weiss ;-)

machen wir den Schweizer-A-Klasse Club 😁

PS: in Aarburg war ich auch schon "spienzeln", siehe Fotos oben 🙂 Die haben stehts eine schöne grosse Auswahl 😛

Zitat:

Zitat:

wer weiss ;-)

PS: in Aarburg war ich auch schon "spienzeln", siehe Fotos oben 🙂 Die haben stehts eine schöne grosse Auswahl 😛

...aber nur die in Weiss😉

Zitat:

Zitat:

wer weiss ;-)

Ich hab meinen 250 Sport auch von Merbag (ZH-City)

....Schweizer A-Klasse Club?...

Also ich wäre dabei..... ;-)

Zitat:

Zitat:

wer weiss ;-)

das ist schon ein Thema, und zwar in diesem Fred:

http://www.motor-talk.de/forum/w176-treff-tag-t4310423.html

Terminfindung im Doodle

Zitat:

Original geschrieben von CH-Runner

Zitat:

Ich hab meinen 250 Sport auch von Merbag (ZH-City)
....Schweizer A-Klasse Club?...
Also ich wäre dabei..... ;-)

hihi, wer stellt sich zur Wahl als Präsident? 😁

thema bilder/fotos .. 🙂

wir haben heute den tag genutzt, um unseren flitzer mal über die autobahn zu scheuchen (aber immer noch recht sanft) .. anschließend mal etwas landstraße über haltern und umgebung.
zwischendurch haben wir die hübsche umgebung genutzt, um ein paar bilder von unserer a klasse zu schießen... 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nichtohnegrund

thema bilder/fotos .. 🙂

wir haben heute den tag genutzt, um unseren flitzer mal über die autobahn zu scheuchen (aber immer noch recht sanft) .. anschließend mal etwas landstraße über haltern und umgebung.
zwischendurch haben wir die hübsche umgebung genutzt, um ein paar bilder von unserer a klasse zu schießen... 🙂 🙂 🙂

Danke, das erhöht meine Vorfreude jetzt noch etwas mehr, mein A250 Sport is auch Mountaingrau!

Muss mich doch auch nochmal verewigen :-P

Dsc-0091-5573361777579601061

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Muss mich doch auch nochmal verewigen :-P

Kennzeichen würde ich besser unkenntlich machen. Ansonsten finde ich eine schwarze A-Klasse auch okay 😉

Deine Antwort