ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 Treff-Tag

W176 Treff-Tag

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 8. Dezember 2012 um 18:02

Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...

Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....

Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??

Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.

Ware sicher eine Hammer Weekend!!!

...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...

.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....

...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,

und dann plänen wir unser Weekend :)

......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!

Freue mich MEGA von Euch zu lesen :)

Schöne Gruss, Irishrover

Beste Antwort im Thema

Ein paar Eindrücke von unserem Treffen heute :)

Wetter durchzogen, schöne Route, alles weisse A's

Mein Vorschlag als Beifahrer, im Baumarkt Spraydosen zu besorgen für die individuelle Farbnote stiess auf wenig Zustimmung... :D

 

Wer reitet so schnell, durch Tag und Schwarzwald? Es ist die W176-Bande, auf dem Asphalt!

 

Schade für die, die nicht dabei sein konnten! Das nächste mal mit besserem Wetter :cool:, und hoffentlich dem einen oder anderen Farbtupfer... :p

PS: "Danke-Button" anklicken erlaubt :)

+6
159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von irishrover

Hallo Euch alle glückliche neue A-Klasse Besitzerinnen, und Besitzer...

Ich würde Sehr gerne ins neue Jahr einen erste Treff plannen für alle die eventuell lust hatte Ihre schöne teile zu Zeigen, und den zusammen ein paar litre Sprit weg zu bbrennen....

Es werd mich freuen von Euch Eure Meinung zu hören über diese Idee, und vielleicht habt Euch auch auf was ähnliche gedacht??

Von mir aus, als beispiel, können wir mal früh auf einen Samstag morgen am Deutsch/Schweiz grenze treffen, und richtung denn Alpen fahren. Ich kenne ein paar geile strecke wo man viel spass hatte auf den weg ins 3500m.u.m ....eventuell einen abend essen alles zusammen, übernachtung ins Hotel, und dann Sonntag ins früh zuruck zum Treffpunkt.

Ware sicher eine Hammer Weekend!!!

...Nun jetzt brauchen wir Eure meinhung dazu...

.....Hoffentlich habe viele von Euch Interesse, und eigene Ideen....

...Wenn den zeit kommt, Stimmen wir zusammen wegen den beste plan, und Ideen,

und dann plänen wir unser Weekend :)

......................... Denke daran, und teile Eure meinung mit!

Freue mich MEGA von Euch zu lesen :)

Schöne Gruss, Irishrover

Da meine Frau u ich beide eine neue A-Klasse fahren - und wir nahe Zürich wohnen, wäre ein Treffen an der DE/CH Grenze und eine Fahrt in die Berge eine gute Idee ;-)

am 9. Dezember 2012 um 8:51

Ich wäre auch dabei. Hab zwar 300 km bis an die DE/CH Grenze aber is ja kein Problem ;)

am 9. Dezember 2012 um 9:33

Sehr geile Idee. Wäre auch dabei... Allerdings wäre das Frühjahr besser, da ja jetzt alle Winterreifen und optisch sollte es ja auch passen. Nicht das W-Alu´s nicht schön sein können, aber denker jeder hat am liebsten seine Sommeralu´s drauf bei einem Treffen.

Gruß

Sternsinger

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger2111

Sehr geile Idee. Wäre auch dabei... Allerdings wäre das Frühjahr besser, da ja jetzt alle Winterreifen und optisch sollte es ja auch passen. Nicht das W-Alu´s nicht schön sein können, aber denker jeder hat am liebsten seine Sommeralu´s drauf bei einem Treffen.

Gruß

Sternsinger

Jop, habe ich mir auch gedacht - aber wenn nix dazwischenkommt, bin ich auf jedenfall dabei! ;)

am 9. Dezember 2012 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger2111

Sehr geile Idee. Wäre auch dabei... Allerdings wäre das Frühjahr besser, da ja jetzt alle Winterreifen und optisch sollte es ja auch passen. Nicht das W-Alu´s nicht schön sein können, aber denker jeder hat am liebsten seine Sommeralu´s drauf bei einem Treffen.

Gruß

Sternsinger

Wir wären auch dabei. Albert erst ab April.

1. wegen unserem Liefertermin im März und 2. wegen den sommeralus :) irgendwo in Bayern?

MfG

Sternenmonteur

Bin auch dabei...allerdings werde ich meinen erst am 25. März abholen. Dann ist ja Ostern(ab 29.). Da könnte man etwas cooles organisieren und ein entpanntes WK zusammen verbringen.

Coole Idee, werd auch dabei sein wenn's zeitlich klappt. Bekomme meinen im Februar und Grenze Schweiz/de klingt Super :)

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 15:21

danke für den interesse,

und wie gesagt, : muss nicht schweiz sein, würde gern alle Eure meinung auch haben,

und ganz ganz sicher, erst wenn wetter stimmt, und alle Auto's frisch poliert!!!

...freue mich mega!

.....vielleicht ein oder denn andere denken es ist dumm idee,

...wenn wir aber jetzt über so einen weekend miteinand sprechen, dann können wir über denn nachste zeit daran denken, und 'zusammen' eventuell den beste zeit raus-holen!

...bitte ins kontakt bleiben, hier aufs 'Forum....

wish you all a great weekend.... Irishrover

P.S ..ein paar foto's von mögliche strassen hier ins Schweiz

Ich finde die Idee auch super!

Leider ist die Schweizer Grenze fuer mich ein bisschen zu weit weg. Wie wäre es denn, wenn wir parallel noch eine Ausfahrt im Raum Düsseldorf, Bergisches Land, Siebengebirge oder Eifel veranstalten?

Viele Grüße

Christian

Wenns zeitlich passt, wieso nicht? Allerdings habe ich meinen erst irgendwann im Frühling zwischen März und Mai (genauer Termin noch nicht definiert)

Pro Schweiz: Sprit ist günstiger ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 16:07

im moment geht es für mich das wir überhaupt interesse haben würde auf so einen weekend-treff ins neu jahr. wo und wann wil Ich' nicht entscheiden, sonnst wir alle die wirklich interesse haben fürs super zeit zusammen, und ein paar geile strassen zu farhen dürfen ;)

...nach 24std haben wir circa 10 auto's!!!! hammer geil!!!!

...vielleicht in einer woche sogar 20 Auto's!!! das muss man vorstellen können ;)

....egal WO, hauptsache, 'zusammen ;)

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Pro Schweiz: Sprit ist günstiger ;)

ist das so?

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Pro Schweiz: Sprit ist günstiger ;)

ist das so?

ja..mittlerweile ist der Sprit 95Super bei CHF 1.71(zürich) und CHF 1.60\Liter im Aargau.(Ruedi Rüssel TS). Deutlich günstiger al in Deutschland

Deine Antwort
Ähnliche Themen