D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a6quattromartin

bin zwar aus dem A6 lager 😉 aber evtl kennt auch schon jemand diese brenner?
http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
sind mit 4600K !?

Die Philips Xenon Vision mit 4600K stehen zwar bei Amazon als "auf Lager", aber auf der Homepage des Amazon-Händlers sind die Birnen zum Einen für 10,-€ günstiger aber im Moment auch auf rot, also nicht lieferbar...

LINK

Ich habe mir ja die Philips Xenon X-tremeVision mit 4800K bei Auto-Lamps-Online bestellt, aber leider auch noch nicht geliefert. Letzter Liefer-Status war dass man dort auf die Lieferung von Philips wartet und die Lampen voraussichtlich in der 7. Kw ausgeliefert werden.

Warten wir's ab...

Hallo, ich habe heute meine Osram D3S 66340HBI bekommen und verbaut.
So der erste eindruck ist: etwas weißer, haben aber trotz dem einen leichten
gelben stich. also wer die selbe lichtfarbe wie bei der neuen E Klasse erwartet
wird leider nicht das gewünschte ergebnis bekommen.

mein Bruder hat sich vor 2 wochen die Osram CBI D2S verbaut und wenn ich die beiden vergeiche
sieht es für mich gleich aus, also müssten die HBI tatsächlich um die 5000K haben.

Und jetzt die bilder:

Img-2476
Img-2477
Img-2487
+1

Ich denke man kann den unterschied sehen.

Habe noch einen satz übrig!

ansonsten gibt es hier noch welche:

http://www.willhaben.at/.../xenon-brenner-osram-d3s-hbi-53926079?...

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus;leichter gelbstich ok aber weiß dominiert!
Das licht der neuen E klasse ist echt hammer,aber mir wuerden die 5000k auch reichen,besser als die standard xenonfunzeln😉

Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit den PHILIPS D3S 42403VI XenStart Vision mit 4600K?

Zitat:

Original geschrieben von mbb080310

Und jetzt die bilder:

Ist auf dem ersten Bild noch der originale Brenner drin? Das sieht ja schon heftig gelber aus als z.B. dann auf dem zweiten...

mfg, Schahn

Zitat:

Original geschrieben von Maggo86

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus;leichter gelbstich ok aber weiß dominiert!
Das licht der neuen E klasse ist echt hammer,aber mir wuerden die 5000k auch reichen,besser als die standard xenonfunzeln😉

Die neue E-Klasse hat auch LED-Scheinwerfer in serie. Wenn muss der Vergleich mit Vor-Mopf-E-Klassen gezogen werden.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Die neue E-Klasse hat auch LED-Scheinwerfer in serie...

Also Serie ist da mal gar nix. Das "LED-Intelligent Light System" kostet happige 1725 Euro Aufpreis. Und Xenon gibt es scheinbar gleich gar nicht mehr?

mfg, Schahn

Doch doch. Es gibt nur noch LED. Einmal der kleine low emission LED und dann der ILS-Full-LED-SW. Xenon und Halogen sind mit der MOPF entfallen!

mfg

Zitat:

Doch doch. Es gibt nur noch LED. Einmal der kleine low emission LED und dann der ILS-Full-LED-SW. Xenon und Halogen sind mit der MOPF entfallen!

mfg

wusst ich auch nicht!.....dann ist es natürlich kein wunder warum die so pervers hell bzw weiß ausschaun🙂

Aber nur der grosse LED mit der ILS-Funktion. Der "kleine" LED regiert unter einem Xenon-SW und braucht auch keine Scheinwerferreinigungsanlage.

Dann hoffen wir mal drauf, dass Osram mal nen bissel aus der Hüfte kommt und einen gescheiten Brenner endlich mal auf den Markt wirft. Allen anderen Angeboten hier traue ich nicht so recht über den Weg.

mfg

Zitat:

Dann hoffen wir mal drauf, dass Osram mal nen bissel aus der Hüfte kommt und einen gescheiten Brenner endlich mal auf den Markt wirft. Allen anderen Angeboten hier traue ich nicht so recht über den Weg.

mfg

so seh ich da sauch.ich warte auch auf Osram,wobei die Teile aus usa sollen ja von osram sein,komisch nur warum wir die In Dland dann noch nicht kaufen können!?

Hat schon jemand bei dem Österreicher von euch bestellt?
den link dazu hatte ich weiter oben gepostet gehabt.
Die habe ich jetzt drin die Bilder sind oben zu sehen.

Wann kamm denn die mopf von der aktuellen E Klasse raus?
Ich hatte als gedacht das es xenon ist das so weiss leuchtet.

Der Österreicher bietet 2 Stück für 100€ inkl. Versand nach Deutschland an, ist aber wohl auch ein Privatmann, also im Problemfall keine Garantie/Gewährleistung. Der Preis ist allerdings schon mal besser als alle anderen.

Der Italiener hatte mir noch ein paar Bilder der Lampen gemailt, die ich mal hier anhänge...

mfg, Schahn

Foto-1
Foto-2
Foto-3

Zitat:

Original geschrieben von mbb080310

Wann kamm denn die mopf von der aktuellen E Klasse raus?
Ich hatte als gedacht das es xenon ist das so weiss leuchtet.

Die MOPF ist ab 03/13 zu haben. Bestellen kann man schon.

mfg