Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

hätte man ausbohren können ohne die Felge zu vernichten.  ob es am Ende billiger wird weiß ich nicht.

Das kenne ich auch von so ner Gullideckel-Felge, aber wir konnten die noch anders überzeugen, daß sie runter soll. 😁

Der Lack war zwar etwas angebrannt hinterher, aber wir mussten keine Flex nehmen, das mach ich nur bei Sprinter Bremsscheiben. 😁😁😁

Jetzt weiß ich auch, warum der Monteur die Flex holte. Der ist eigentlich unser Sprintermechaniker😁

@Ronny

So nen großen Bohrer zum ausbohren, musst du aber erstmal haben. 😉

Ähnliche Themen

Ja, ich glaub auch, dass es nicht funktioniert hätte.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Ronny

So nen großen Bohrer zum ausbohren, musst du aber erstmal haben. 😉

da mach Dir mal keine Sorgen ... da habe ich einiges liegen in der Urwaldschmiede ...

Solche Bohrer sollte normal jede KFZ-Werkstatt rumliegen haben. 😉

ich  verstehe  sound so  nicht so  die  Schnittführung die  da  gewählt wurde  das macht doch garkeinen sinn

wenn doch eh schon der bolzen abgerissen ist   ist es doch eh wurscht

im zweifelsfall nehme ich mir  ne 2 m pipe und dreh den bolzen den als ab  😁

dann 15 kilo hammer einmal schön mit Holzvorlage  einen auf die zwölf hilft fast immer oder  einfach mal kurz mit wagenheber  abgedrückt

aber  bei ner  alu meißt dann nicht mehr nötig hatte ich nur  bei stahl   so das  ein oder andere Jar in grauer  Vorzeit

wenn ich die  restbolzen  spannungslos nicht überreden kann   mit links ausdreher  rauszugehendann entspannt Kernlochbohrung setzen dann fliegt meisßt der rest rotz mitraus und kurz feingewinde nachgeschnitten  oder   wenn kosten egal sind  einfach neue Nabe ( wobei ich bei dem Flex Masaker eh davon ausgehe das die Nabe   einen wegbekommen hat

für  mich sieht das eher  nach ausraster  aus 😁

Hab heut auch bei einer Zentralschraube an der Gekenkwelle 2 Vierkante vom Drehmomentschlüssel und einen Ratschenkopf vom Drehmomentenschlüssel weggeknallt. Das wird nicht billig. 🙄

wieso lößt du auch mit dem Drehmomentschlüssel 😛

das hat bestimmt schon weit vorher Klick  gemacht

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hab heut auch bei einer Zentralschraube an der Gekenkwelle 2 Vierkante vom Drehmomentschlüssel und einen Ratschenkopf vom Drehmomentenschlüssel weggeknallt. Das wird nicht billig. 🙄

...passiert bei 3/4 Zoll überhaupt nicht...😉

...oder hast du etwa den 3/4 Zoll Drehmomentschlüssel gekillt....😁😁😁

dafür nimmt man ne Starre Aufnahme 🙂 Hoffe nur ihr habt nen Drehmoprüfer für Drehmoschlüssel. Sonst brauchste die Skala danach eh nicht mehr, hehe.

Hab dem Silbernen mal die Sommerräder vom Schwarzen gegönnt 🙂

Img-1000

schick...

und hier mal Bilder vom Handy. Habe die komplette G60 Bremsanlage umgbaut, komplett neue Bremsleitungen gezogen, Stahlflexleitungen von Goddrich eingebaut...

Gruß Wester

Also kanns bald losgehen den Karren packen fürs Treffen 🙂

G60 Bremse HA
G60 Bremse VA
Stahlflex Goodrich

Ja wo sind se denn die Bilder? 😎

Edit: Ah jetzt ja! 😁

Sind das die VR Sättel die ich Dir mal gegeben hab?

Deine Antwort