• Online: 916

Martins MT-Blog

Things about me

Thu Nov 19 23:47:28 CET 2009    |    MartinSHL    |    Kommentare (77720)    |   Stichworte: OT-Laberecke

[bild=3]

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.
Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. 😁
Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. 😁

[bild=2]Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.
Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

Also dann....haut in die Tasten. 🙂

• 1
  • nächste
  • von 1944
  • 1944

Sat May 05 10:53:36 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Nein, es reicht ja wohl wenn ich von unten auf den Dämpfer klopfe. Außerdem sind die Bremsen an der HA dran.

Dann kann ich auch direkt die Handbremse mal neu einstellen.

Sat May 05 11:19:38 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Ist hier schon jemand angemeldet?

http://bmw.autoclubrevolution.com

Sat May 05 11:55:55 CEST 2012    |    CaptainFuture01

Nein,sehe dazu auch keine Veranlassung....die Kiste kann ich in Forza ebenso "erleben".

Greetz

Cap

Sat May 05 11:56:26 CEST 2012    |    He-Man42

Ich habe eben den Mazda zum Schrotti gebracht. Ich bringe aber fast immer mehr mit heim, als ich ihm bringe. Aber wie heißt es so schön? Einen geschenkten Gaul.....................................................😛

Sat May 05 12:14:51 CEST 2012    |    Gerry08

Schrott-Messie 😁

Sat May 05 12:19:18 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Da könnten wir aber theoretisch alle gegeneinander fahren.

Macht Laune. Vor allem der Sound im 6 Kanal Modus, wenn der Auspuffknall beim schalten über den Sub das Zimmer zum wackeln bringt. 😁

Sat May 05 12:20:12 CEST 2012    |    darioesp

Was isn das?

Sat May 05 12:31:41 CEST 2012    |    CaptainFuture01

Sven,was bedeutet theoretisch gegeneinander fahren?
Is das Spiel fürn PC?

Dann geht da praktisch nix und praktisch kann man schon gegen Frank,Vladi und mich fahren,wenn man sich ne Box und FM4 zulegt. 😉

Und da knallt der Auspuff auch,selbst mit dem Motorwechsel auf V10. 😁

Achja....was sucht DAS bitte im FAQ? 😕

Klick

Greetz

Cap

Sat May 05 12:34:53 CEST 2012    |    Jonas.Su

Tja Cap sowas muss doch auch mal in die FAQ 😁

Haben eben den Nachfolger von unsrem Touring geholt. Eigentlich ganz schick so ein Subaru nur sauber gemacht werden muss er dringend aber das kennen wir ja von den ganzen anderen Autos die wir vorher schon hatten die mussten immer sauber gemacht werden wenn wir die gekauft haben.

Sat May 05 12:37:14 CEST 2012    |    He-Man42

Wo wir gerade bei der FAQ sind. Die gehört mal wieder überarbeitet. Viele links funktionieren nicht mehr. Und m.M nach gehören zu den Nachrüstsätzen entweder auch die EBA oder ich würde sie ganz raus machen.

Sat May 05 12:41:40 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Das kostet aber nix und jeder von uns hat nen PC.

Sat May 05 13:00:34 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Moin...

Bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal gefragt hatte🙄: Kann mir bitte jemand sagen, was das für`n rundes Ding ist??😕
Danke!

Sat May 05 13:05:19 CEST 2012    |    CaptainFuture01

Silver,das nennt sich Gong.War bei großem BC immer dabei und bei den anderen "Bordcomputern" je nach Baujahr,glaube ich.

In meiner Limo hab ich Außentemperaturanzeige mit Digitaluhr und auch so einen Gong.

@Sven
Trotzdem kann das ned jeder spielen,mein PC is zu alt dafür,da rennt das in Diashow....und mit der Klapparatur spiel ich DAS sicher nicht,wenn ich hier an der Konsole mit Pedalerie und Lenkrad zocke. 😉
Außerdem steht da kostenlose Mitgliedschaft,nicht kostenloses Spiel. 😁

Greetz

Cap

Sat May 05 13:08:20 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Ist aber kostenlos. Du kannst dir alles mögliche "erfahren", wie z.B. Lacke, Aufkleber, Autos etc, oder kaufen.

Sat May 05 13:08:38 CEST 2012    |    Antriebswelle19813

Danke Cap, ich erinnere mich...😛
Hatte wohl doch schonmal gefragt...🙄
Naja, ich schieb´s einfach auf´s Alter...😉😁

Sat May 05 13:18:15 CEST 2012    |    He-Man42

Gong war bei allen mit ATA drinnen. Ohne ATA, wie bei mir nur mit CC, war er nicht drinnen.

Sat May 05 13:29:46 CEST 2012    |    FlashbackFM

@Sven: Ich hab mich bei ACR angemeldet, hab es aber bisher noch nicht zum Laufen überreden können. Bin auch äußerst gespannt, ob das auf meinem Notebook mit nvidia Quadro überhaupt spielbar ist - ich hab da so meine Zweifel... 😁

@Cap: Dass der Beitrag in der FAQ ist, ist garantiert keine Absicht. Da ich auf den Thread mal geantwortet habe, hab ich vermutlich auf den Button für FAQ-Eintrag geklickt, statt auf Zitieren... Eintrag is jetzt weg. 😉

@Hermann: Boah, Links korrigieren. Das ist genau der Grund, warum ich ungern externe Links gesetzt habe - die sind im Zweifel irgendwann nicht mehr erreichbar. 🙄 Sag mir mal, welche nicht gehen und - wenn du was weißt - am besten auch gleich einen aktuellen Link.

Wegen der Nachrüstsätze: Das war Martin's Idee. Eines schönen Tages platzte die FAQ aus allen Nähten, weil plötzlich drölfundvierzig solcher Einträge da waren... Ich hab ihn dann gebeten, die zusammenzufassen, was er ja auch getan hat.

Also wenn ihr da wen schimpfen wollt: Häutet Martin. 😁

Sat May 05 13:47:24 CEST 2012    |    CaptainFuture01

@Sven
Das hab ich alles schon freigeschaltet in Forza. 😉
Da kann man das Auto in jeder erdenklichen Farbe oder Zweifarblackierung lackieren,allemöglichen "Aufkleber" zusammenfrickeln,etc.pp.
Daher sehe ich da keine Notwendigkeit dafür,eben auch weil mein alter PC das Ding sicher ned laufen läßt.Wahrscheinlich installiert ers nedmal.

Das is in meinen Augen einfach nur n Forza fürn PC.Und das brauch ich halt ned,weil ich in FM4 500 Autos hab,mit denen ich antsellen kann,was mir grad einfällt. 😁

Greetz

Cap

Sat May 05 15:57:52 CEST 2012    |    BMW325i_Cabrio

Hab mir das grad mal runter geladen und das läuft sogar auf meinem alten P4 in 1280*720 noch flüssig...gefällt mir...

Sat May 05 16:24:20 CEST 2012    |    FlashbackFM

So... läuft auf dem Notebook besser, als ich erwartet habe, unspielbar isses trotzdem. Die Kontolle hat nämlich ne Verzögerung von ca ner Sekunde.

Werd es jetzt mal auf meinem alten PC versuchen. 🙂

Sat May 05 16:27:13 CEST 2012    |    BMW325i_Cabrio

Das wird auf dem auch net besser...das Handling ist wirklich unter aller Sau...

Sat May 05 17:02:40 CEST 2012    |    He-Man42

Dann baut halt eine Domstrebe in die Tastatur ein 😁😁

Sat May 05 17:06:18 CEST 2012    |    He-Man42

Achja, eben gekommen

Sat May 05 17:46:37 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Juhu, dann machen wir morgen mittag/nachmittag mal ne Urzeit aus und zocken ne Runde. Ich wär so ab 13 /14 Uhr "frei".

Bremsentausch hat geklappt, Handbremse ist auch straffer eingestellt (wobei die noch immer ungleich zieht und die Handbremsseile an der Handbremse auch nicht gleich einzustellen sind...), aber das schlagen konnte ich nicht lokalisieren.
Ich würde fast wetten, dass das irgendwas im Kofferraum ist...

Dafür scheint das nachziehen der Schlauchschellen Erfolg gebracht zu haben, von unten sah gerade nämlich alles trocken aus und nicht wie sonst immer leicht feucht.

Die Schläuche sehen dennoch so aus, als müssten sie irgendwann mal allesamt getauscht werden.

Sat May 05 17:58:15 CEST 2012    |    BMW325i_Cabrio

Joa, mal sehen ob ich da lust zu hab *lach*

Sat May 05 18:13:07 CEST 2012    |    Jonas.Su

Hier die Bilder Hermann.

War eben ne Runde mit dem Subaru fahren. Fährt sich geil. Nur ein paar mehr Lautsprecher muss er haben die 4 die er vorne hat reichen einfach nicht 😎
Irgendwie hat er auch verdammt lange sitze. Wenn ich meine Sportsitze die Verlängerung rausziehe ist der nur kanpp 1cm länger wie der Subaru sitz. Find ich übel dachte immer die Japaner hätten verdammt kurze Sitze aber so kurz sind ja scheinbar gar nicht.

Sat May 05 19:19:14 CEST 2012    |    FlashbackFM

@Jonas: Welcher Subaru? Ich hab da wohl was verpasst...

Auf dem PC bring ich ACR gar nicht zum Laufen. Angeblich fehlt das AHauptprogramm. Dazu scheint es mit dem Firefox nicht zu laufen, was ebenfalls nervig ist.

Das ist einer der Gründe, warum ich Konsolen inzwischen so mag: Spiel rein und es läuft. Immer. Beim PC gibt's so oft Probleme. 🙁

Sat May 05 20:13:22 CEST 2012    |    Jonas.Su

Subaru Legacy 3 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212759224
Der ist es. Kommt hier ausm Ort ist vieles dran gemacht hat bis auf eine kleine Stelle kein Rost und ist auch ansonsten in einem relativ guten Zustand und unser Touring ist halt relativ fertig da viel die Entscheidung dann eigentlich nicht wirklich schwer.

Sun May 06 00:26:54 CEST 2012    |    Gerry08

Armer Rouven 🙁
Ich hätte gern Köln : Düsseldorf in der Relegation gesehen 🙂

Sun May 06 01:11:46 CEST 2012    |    Schorre28

Mahlzeit,

@Thomas
Ich bin morgen in Bruchsal. Wenn ich morgen wieder von Dir einen Anruf kriege: "Bin gerade an Deinem Auto vorbeigelaufen", dann krieg ich die Krise und Paranoia 😁

@Gerry
Glückwunsch

@Rouven
Auch mein Beileid. Ich hätte auch gerne Köln gegen Düsseldorf gesehen.

Ich stell mir gerade vor, dass es Paderborn in die erste Liga schafft 😰

Sun May 06 10:35:16 CEST 2012    |    darioesp

@Hermann: Was ist das linke?
Diesen Kompressionsmesser hatte ich mir auch überlegt zu kaufen. Schreib doch bitte was dazu, nachdem du den ausprobiert hast...

Sun May 06 11:02:26 CEST 2012    |    darioesp

Achja, gestern den Film "The Avengers" im Kino gesehen, war recht unterhaltsam. Mittlerweile erden die Effekte und Animationen immer perfekter bzw ist der ganz geil gemacht
"Die Rächer" zu deutsch? 😕

Sun May 06 12:15:11 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Frank, ich nutze auch den Firefox. Das Hauptprogramm ist das was du runterladen musst, das sollte natürlich im Hintergrund auch laufen und die Firewall sollte das auch nach draußen telefonieren lassen.

Sun May 06 14:54:28 CEST 2012    |    FlashbackFM

@Sven: Schon klar, auf dem Notebook hat das auch halbwegs geklappt, nur ebenfalls nicht mit dem Firefox und war dann unspielbar. Auf dem PC läuft's gar nicht.

Also so nett das Spiel vielleicht auch sein mag; Wenn es so schwer zum Laufen zu bringen ist, muss es leider ohne mich stattfinden.

Sun May 06 15:02:36 CEST 2012    |    Eudeen

Wie ist das Handling von dem Game? Rentiert es sich das zu installieren?

Sun May 06 15:14:55 CEST 2012    |    Trennschleifer134568

Handling ist mMn ganz ok, hab auch keine Probleme, dass es nur verzögert reagiert.

BMW gewinnt die DTM, Platz 1 und 2, Und in der ADAC GT Masterst sind auch BMW Z4 auf 1 und 2 🙂

Sun May 06 15:15:23 CEST 2012    |    darioesp

Ha! BMW M-Power 😎😎😎😎

1er, 3ter und 7er Platz für BMW 🙂

Sun May 06 15:20:47 CEST 2012    |    FlashbackFM

Also ich bleib bei Forza. Kostet zwar was, dafür deutlich mehr Umfang.

Sun May 06 16:04:40 CEST 2012    |    Faltenbalg18751

Nabend zusammen 🙂

Sun May 06 18:23:18 CEST 2012    |    FlashbackFM

namd

• 1
  • nächste
  • von 1944
  • 1944

Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

• MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

• anonym
  • BMW325i_Cabrio
  • Peterkuenkel
  • SunIE
  • touky20
  • FlashbackFM
  • Roland88
  • E36 Maniac