Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Hey agf08!! Glückwunsch!!
Sieht wirklich GEIL aus dein 5er! Über weitere Bilder würde sich hier jeder freuen 😉
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem 530xd!
Zu deiner Frage: Die Start-Stopp-Automatik muss jedesmal von neu deaktiviert werden.
Dauerhaft deaktivieren geht nicht.
An deiner Stelle würde ich sie aber aktiviert lassen. Finde sie ganz hilfreich🙂
Hi!
Vielen Dank! Morgen sollte das Wetter besser sein und ich werde mal die Spiegelreflex aktivieren. Wobei es schwierig wird auf den Fotos diese Eindrücke wiederzugeben. Aber ich versuch's 😉
Ich traue einfach dieser "Technik" nicht. Mir fehlt da noch die Langzeiterfahrung. Verschleiß sollte doch deutlich höher sein 🙁
Werde wohl die ersten 500km die Start/Stop noch deaktivieren und dann werde ich sie eh nutzen.
Hast du auch die Tempolimitanzeige? Mir kommt vor die konnte man auch zwischen Tacho und Drehzahl legen oder täusche ich mich? Finde hierzu in der Betriebsanleitung momentan auch nichts. So, jetzt werde ich dann wohl wieder eine kleine Runde drehen müssen 😁
lg
Edit: Tempolimitanzeige hatte ich falsch in Erinnerung. Beim erweiterten Instrukombi ist die Anzeige links...
lg
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Hallo zusammen!So heute war es soweit!! 🙂 Habe nun endlich meinen 5er übernommen. Erster Eindruck - totale Begeisterung 😁
Kurz zusammen gefasst:- Motor super leise. Auch von außen! Man würde keinen Diesel vermuten.
- Verbrauch - ein Traum. Ich bezahle für nen Volltank gleich viel wie für den S4 und bekommen ein Reichweite von 1000km angezeigt 😰
- Interieur super schön. War anfangs nicht so begeistert, aber der BMW liegt da meiner Meinung nach mit dem A6/A7 gleich auf.
- Außen - War das Ding schon immer geil. Die Felgen werden noch pulverbeschichtet, aber das wird dauern. Denn ich verzichte keinen Tag mehr auf meinen 5er 🙂
- Gesamteindruck: verliebt 😁 Er fährt sich einfach wunderbar. Mein S4 war ein GoKart dagegen. Aber der hat ja auch eine andere Ausrichtung.
So, jetzt muss ich mir noch schnell die Bedienungsanleitung holen. Das Ding kann sehr sehr viel 🙂 Eine Frage aber vorab: Kann man die Start/Stop so deaktivieren, dass ich es nach jeden Start nicht nochmals deaktivieren muss?
Anbei leider nur 3 Bilder. Hätte noch ein paar Fotos am Abend geplant jedoch regnet es in Strömen 🙁
lg und Mut an die Wartenden - es zahlt sich aus!!!!
Wahnsinn!!! Super !! Glückwunsch !!!!😎
....und danke für die Bilder..😁
Heute kam meine Bestätigung.....BMW Welt am 30.05. um 09.30 Uhr....und ich muss um 08.15 Uhr dort sein...erster Flieger aus Frankfurt geht um 06.45 Uhr...Flugdauer 0.55 Minuten....😕
ich wüsche dir allzeit eine gute und sichere fahrt und viel spass mit dem dreamcar !!!😛
vg
peter
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
Wahnsinn!!! Super !! Glückwunsch !!!!😎
....und danke für die Bilder..😁
Heute kam meine Bestätigung.....BMW Welt am 30.05. um 09.30 Uhr....und ich muss um 08.15 Uhr dort sein...erster Flieger aus Frankfurt geht um 06.45 Uhr...Flugdauer 0.55 Minuten....😕
ich wüsche dir allzeit eine gute und sichere fahrt und viel spass mit dem dreamcar !!!😛
vg
peter
VIELEN DANK!!! 🙂
Gerne! Wie gesagt werde ich versuchen morgen noch ein paar ordentliche Fotos zu machen. Bin jetzt zum ersten Mal bei Nacht gefahren. Ich sag nie wieder was gegen den BMW Tacho und der "orangen" Beleuchtung. Wirklich sehr schön! Das kommt auf den Fotos einfach nicht rüber.
Peter, du wirst viel Freude haben mit deinem 5er!! Die Wartezeit wird natürlich hart 🙁 Aber wie schon erwähnt - es lohnt sich 😉
Danke, den werde ich haben 🙂
lg
Ähnliche Themen
herzlichen glückwunsch..ist von der optik genau gleich wie mein neuer,den ich am mittwoch holen gehe,ausser,dass du die 19zöller drauf hast 😉 hab auch den m performance grill 😉
hallo in die Runde,
am Montag habe auch ich mir die BMW Welt und die Übernahme gegönnt.
Gut organisiert und machte Laune.
Allerdings ist meiner nur ein 528 i, keine Vollausstattung!!!,- alleine der Flüchtlingssparmotor 4 Zylinder.. ist nicht schwarz oder weiss, sondern hat eine Farblackierung in der Farbe Tasman.
Dirac macht ordentlich Spass- auch weil die Außengeräuschdämmung sehr gut ist.
Tempomat geht nur mit ACC!?
8- Gang Automatic ist auch eine feine Sache.
Die DDC Einstellung kann nicht frei bestimmt werden, sondern nur mit dem Spass"verderber"schalter.
Lederqualität Dakota 😕 BMW hatte schon besseres Leder
😉
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
herzlichen glückwunsch..ist von der optik genau gleich wie mein neuer,den ich am mittwoch holen gehe,ausser,dass du die 19zöller drauf hast 😉 hab auch den m performance grill 😉
Danke! Eine gute Wahl 😁
Ich hatte heute extra die Spiegelreflex mitgenommen aber leider war das Auto nach einer 130km Autobahnfahrt komplett mit Fliegen etc. versaut 🙁 Solche Fotos wollte ich keinen zumuten...
Hab nun schon 500km runter und muss sagen ich bin noch nie so entspannt unterwegs gewesen. Mir kommt es vor als würd ich mit einer kleinen weißen Yacht über die Straße gleiten 😎 Bin heute auch mal kurz etwas über 230 gefahren. Der 5er liegt wirklich sehr souverän auf der Straße.
lg
Zitat:
Hab nun schon 500km runter und muss sagen ich bin noch nie so entspannt unterwegs gewesen. Mir kommt es vor als würd ich mit einer kleinen weißen Yacht über die Straße gleiten 😎lg
Kann ich sehr gut verstehen, geht mir bei jeder Fahrt so ähnlich. Ganz besonders mit den 19 Zöllern, die seit einer Woche endlich drauf sind. Ein absolut tolles Fahrgefühl 🙂
Gratuliere zu Deinem Schmuckstück und weiterhin viel Freude damit.
Lass uns nicht zu lange auf Deine Bilder warten.
Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Kann ich sehr gut verstehen, geht mir bei jeder Fahrt so ähnlich. Ganz besonders mit den 19 Zöllern, die seit einer Woche endlich drauf sind. Ein absolut tolles Fahrgefühl 🙂Zitat:
Hab nun schon 500km runter und muss sagen ich bin noch nie so entspannt unterwegs gewesen. Mir kommt es vor als würd ich mit einer kleinen weißen Yacht über die Straße gleiten 😎lg
Gratuliere zu Deinem Schmuckstück und weiterhin viel Freude damit.
Lass uns nicht zu lange auf Deine Bilder warten.
Vielen Dank!
Hier vorab ein paar Interieur Handyfotos und ein Foto welches das "Yacht-Empfinden" zeigen soll. Leider kommt das Bug auf dem Foto nicht so gut rüber 🙂
lg
Von Innen & Außen mal ein richtiger Kontrast zu meinem 😁 .
Das Grey Shadow wäre meine zweite Wahl gewesen, aufgrund der weißen Kontrastnaht.Das sieht wirklich Klasse aus!
Das schwarze Leder empfinde ich als extrem langweilig. Gute Wahl also 🙂
Sehr schönes Auto. Glückwunsch!
PS: Vielleicht wird das hier ja noch ein Photo Thread, wie man es aus den Ami Foren kennt.
Jeder der seinen F10/11 demnächst bekommt kann hier gerne Fotos davon reinstellen. 😁
Die Überschrift passt zwar nicht ganz aber naja...
Wäre super wenn's dazu kommt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Von Innen & Außen mal ein richtiger Kontrast zu meinem 😁 .Das Grey Shadow wäre meine zweite Wahl gewesen, aufgrund der weißen Kontrastnaht.Das sieht wirklich Klasse aus!
Das schwarze Leder empfinde ich als extrem langweilig. Gute Wahl also 🙂Sehr schönes Auto. Glückwunsch!
PS: Vielleicht wird das hier ja noch ein Photo Thread, wie man es aus den Ami Foren kennt.
Jeder der seinen F10/11 demnächst bekommt kann hier gerne Fotos davon reinstellen. 😁
Die Überschrift passt zwar nicht ganz aber naja...
Wäre super wenn's dazu kommt 🙄
Die Kontrastnaht und auch die weißen Highlights im Stoff schimmern im Sonnenlicht. Wirklich sehr schick. Wie schon erwähnt, versuche ich es mal mit der Kamera einzufangen...
Vielen Dank!
Überschrift ist nicht wichtig, Hauptsache der Inhalt passt 😉
Bin heute mit einen BMW-Kritiker eine Runde gefahren. Und siehe da, auch hier Stille und Begeisterung. Der 5er ist wirklich top - da gibt es nichts zu meckern!
lg
danke für die bilder...genau so habe ich meinen auch bestellt......und das geilste...im stoffbezug ist das farbige m-logo zu sehen !!!!😁
am 30.05. hole ich meinen 535i in der bmw welt ab....und dann bin ich endlich im kreise derer, die hier aus erfahrung mitreden können 😛
übrigens...war heute in wiesbaden zur dtm präsentation von bmw....war echt der hammer....endlich wieder BMW in der DTM...und am nächsten Sonntag gehts nach Hockenheim...das erste Rennen !!!😎
@_62: da stimme ich dir zu....!!
wir bleiben hier und tauschen uns weiter aus 😉
anbei bilder von heute
vg
peter
bei bedarf kann ich auch videos liefern....
Hallo Peter!
Innen ist die Qualität wirklich top! Gerade wenn das Fahrzeug neu ist 😉
Wollte am Red Bull Ring gerne dabei sein, nur bin ich da leider nicht im Lande 🙁 Aber melde mich bei dir sobald ich Zeit habe für ein Rennen. Sicher ein tolle Sache!
lg
Zitat:
Hallo Peter!Innen ist die Qualität wirklich top! Gerade wenn das Fahrzeug neu ist 😉
Wollte am Red Bull Ring gerne dabei sein, nur bin ich da leider nicht im Lande 🙁 Aber melde mich bei dir sobald ich Zeit habe für ein Rennen. Sicher ein tolle Sache!
lg
jo, mach das...du wirst begeistert sein !!!
vor allem die emotionale verbindung zu bmw...die verbindet 😉
vg
peter
@Peter
Das glaube ich dir gerne!
@Mrrttt62
Ist eine gute Idee! Wir hatten im Audi Bereich einen S4 Thread. Wirklich sinnvoll und eine idealer Wegbegleiter für Wartende und Fahrende User 😉
Um einen Nenner zu finden, wollte nicht auf 5er und M-Paket reduzieren: "Jeder der mit seinen 5er zufrieden ist, ist herzlich willkommen" 🙂