Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Hi Sven!Hab heute die Info bekommen, dass meiner 530xd am Freitag zur Übergabe bereit steht!!! 😁
Also ab Freitag bin ich nun endlich mit meinem weißen 5er unterwegs!!
Fotos folgen!lg
Hey Super!!! Ich freue mich für Dich !!!
Dann können wir ja am Samstag Bilder gucken....😉
Ich hatte am weekend einen 730d...auch nicht schlecht
Tja, und bei der Rückgabe heute Vormittag hat mich der :-) darüber informiert, dass mein Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben wurde...das heisst: KW 22 nach Pfingsten..🙁
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Übergabe und freue ich schon jetzt, auf Deine ersten Eindrücke.😁
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
Hey Super!!! Ich freue mich für Dich !!!Dann können wir ja am Samstag Bilder gucken....😉
Tja, und bei der Rückgabe heute Vormittag hat mich der :-) darüber informiert, dass mein Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben wurde...das heisst: KW 22 nach Pfingsten..🙁
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Übergabe und freue ich schon jetzt, auf Deine ersten Eindrücke.😁
VG
Peter
Hi! Vielen Dank!
Ja, wobei es evtl. vorerst Handyfotos sein werden 😉
Denk ich mir, wäre mir persönlich jedoch zu groß. Der 5er ist mir schon fast zu groß..
Ohje, dass ist natürlich nicht gut, aber vielleicht kommt deiner auch früher. Bei mir war es zuerst Anfang-Mitte April, dann Ende April - Anfang Mai und jetzt bin ich mit den 20. April sehr happy 🙂
Vielen Dank und werde gerne berichten!
lg
Zitat:
Hi! Vielen Dank!Zitat:
Hey Super!!! Ich freue mich für Dich !!!Dann können wir ja am Samstag Bilder gucken....😉
VG
Peter
Ja, wobei es evtl. vorerst Handyfotos sein werden 😉
Denk ich mir, wäre mir persönlich jedoch zu groß. Der 5er ist mir schon fast zu groß..
Ohje, dass ist natürlich nicht gut, aber vielleicht kommt deiner auch früher. Bei mir war es zuerst Anfang-Mitte April, dann Ende April - Anfang Mai und jetzt bin ich mit den 20. April sehr happy 🙂
Vielen Dank und werde gerne berichten!
lg
Auch Handys machen gute Bilder 🙂
Der "7'er" fährt sich souverän und total entspannend...😎
enjoy the friday !!!
vg
peter
Normalerweise sollte die Bildqualität reichen 🙂
Das glaub ich! Wie gefiel dir der Motor?
Danke, werde ich machen!!
lg und bis bald!
Ähnliche Themen
Hallo!
Irgendwie kann ich diese Vorfreude nachvollziehen. Ich habe im März 2010 bald schon die Stunden und Minuten gezählt bis es soweit war. Ganz schlimm war die Übernachtung vom 21.03. auf den 22.03. im Hotel neben der BMW-Welt. Da klappte das Schlafen nur nach dem 5. Bier 🙂
Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß am 5er. Ihr werdet ihn mit Sicherheit haben.
CU Oliver
Schönes Auto, e klar.
Bei einem schwarzen F10 mit M Paket kann ja kaum was schief gehen :-)
Dreckig?
Ist ja kaum schmutzig, aber die Klinkerfassade im Hintergrund sollte mal geschrubbt werden ;-)
LG
Zitat:
Normalerweise sollte die Bildqualität reichen 🙂Das glaub ich! Wie gefiel dir der Motor?
lg und bis bald!
Der Motor war ein Traum...stark im Durchzug und extrem laufruhig.
Auch der "Sound" war okay!
Aber das Beste: Der geringe Verbrauch!!! Echt Beeindruckend.
Da werde ich mit meinem (hoffentlich bald kommenden) 535i gerne dran zurück denken...
vg
Peter
Zitat:
Der Motor war ein Traum...stark im Durchzug und extrem laufruhig.Zitat:
Normalerweise sollte die Bildqualität reichen 🙂Das glaub ich! Wie gefiel dir der Motor?
lg und bis bald!
Auch der "Sound" war okay!Aber das Beste: Der geringe Verbrauch!!! Echt Beeindruckend.
Da werde ich mit meinem (hoffentlich bald kommenden) 535i gerne dran zurück denken...
vg
Peter
Ich konnte den Motor schon im F11 testen und war auch sehr beeindruckt. Jedoch bin ich nur eine Stunde gefahren und hab nicht auf den Verbrauch geachtet. Wie hoch lag dieser bei deiner Probefahrt?
Ähm, übrigens - morgen ist schon Mittwoch!! 😁
lg
@milk101
Das kann ich gut verstehen ;-) War am Sonntag bei der Olympiahalle also direkt neben der BMW Welt. Hoffte andächtig, dass mein 5er bald kommt und siehe da - ein Tag später kam die Info! Also übersinnlich dürfte ich mit meinen 5er schon verbunden sein 😛
Das nenn ich mal Connected Drive 😎
Zitat:
Ich konnte den Motor schon im F11 testen und war auch sehr beeindruckt. Jedoch bin ich nur eine Stunde gefahren und hab nicht auf den Verbrauch geachtet. Wie hoch lag dieser bei deiner Probefahrt?Zitat:
Der Motor war ein Traum...stark im Durchzug und extrem laufruhig.
Auch der "Sound" war okay!Aber das Beste: Der geringe Verbrauch!!! Echt Beeindruckend.
vg
Peter
lg
@milk101
Das kann ich gut verstehen ;-) War am Sonntag bei der Olympiahalle also direkt neben der BMW Welt. Hoffte andächtig, dass mein 5er bald kommt und siehe da - ein Tag später kam die Info! Also übersinnlich dürfte ich mit meinen 5er schon verbunden sein 😛
Das nenn ich mal Connected Drive 😎
also...ich war nicht gerade "rücksichtsvoll" mit dem 730d...BAB sehr zügig unterwegs und im Hochtaunus des öfteren kick down..mehr als 9 Liter liefen nicht durch..!!!😎
übrigens: morgen ist schon Freitag,......!!!!!😁
Be happy!!!
Bis bald
Peter
Zitat:
also...ich war nicht gerade "rücksichtsvoll" mit dem 730d...BAB sehr zügig unterwegs und im Hochtaunus des öfteren kick down..mehr als 9 Liter liefen nicht durch..!!!😎Zitat:
Ich konnte den Motor schon im F11 testen und war auch sehr beeindruckt. Jedoch bin ich nur eine Stunde gefahren und hab nicht auf den Verbrauch geachtet. Wie hoch lag dieser bei deiner Probefahrt?
lg
@milk101
Das nenn ich mal Connected Drive 😎übrigens: morgen ist schon Freitag,......!!!!!😁
Be happy!!!Bis bald
Peter
Hi!
Das klingt ja mal gut! Bin schon gespannt wieviel ich dann im Alltag brauche...
Ganz genau!!! 🙂 Morgen ist's soweit!
lg
Zitat:
Hi!Zitat:
also...ich war nicht gerade "rücksichtsvoll" mit dem 730d...BAB sehr zügig unterwegs und im Hochtaunus des öfteren kick down..mehr als 9 Liter liefen nicht durch..!!!😎
übrigens: morgen ist schon Freitag,......!!!!!😁
Be happy!!!Bis bald
Peter
Das klingt ja mal gut! Bin schon gespannt wieviel ich dann im Alltag brauche...
Ganz genau!!! 🙂 Morgen ist's soweit!
lg
Yeah !!! habe meinen voraussichtlichen Termin erhalten....30.05. Abholung in der BMW Welt 😰
also...nochmals viel spass morgen and enjoy every minute
bist du im produkt info center ?
vg und eine gute zeit 🙂
peter
Sehr gut - dann hast schon mal ein Ziel zum Tage zählen 😉
Danke, werde ich machen!! Bin aus Ö und hier wird die Übergabe immer direkt beim Händler durchgeführt.
Also dann folgen morgen die ersten Bilder 🙂
lg und bis bald!
Hallo zusammen!
So heute war es soweit!! 🙂 Habe nun endlich meinen 5er übernommen. Erster Eindruck - totale Begeisterung 😁
Kurz zusammen gefasst:
- Motor super leise. Auch von außen! Man würde keinen Diesel vermuten.
- Verbrauch - ein Traum. Ich bezahle für nen Volltank gleich viel wie für den S4 und bekommen ein Reichweite von 1000km angezeigt 😰
- Interieur super schön. War anfangs nicht so begeistert, aber der BMW liegt da meiner Meinung nach mit dem A6/A7 gleich auf.
- Außen - War das Ding schon immer geil. Die Felgen werden noch pulverbeschichtet, aber das wird dauern. Denn ich verzichte keinen Tag mehr auf meinen 5er 🙂
- Gesamteindruck: verliebt 😁 Er fährt sich einfach wunderbar. Mein S4 war ein GoKart dagegen. Aber der hat ja auch eine andere Ausrichtung.
So, jetzt muss ich mir noch schnell die Bedienungsanleitung holen. Das Ding kann sehr sehr viel 🙂 Eine Frage aber vorab: Kann man die Start/Stop so deaktivieren, dass ich es nach jeden Start nicht nochmals deaktivieren muss?
Anbei leider nur 3 Bilder. Hätte noch ein paar Fotos am Abend geplant jedoch regnet es in Strömen 🙁
lg und Mut an die Wartenden - es zahlt sich aus!!!!
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Glückwunsch! Hast es ja doch endlich geschafft😉 Sieht Top aus!
Hi!
Ja endlich war es soweit 🙂 Danke! Bin auch ganz begeistert. Felgen sind auch top. Die 19" sehen richtig mächtig aus. Kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Für mich auf jeden Fall ausreichend...
lg