Subaru BRZ

Subaru

Subaru will `ne Heckschleuder bauen- FREVEL 😠!!!

Beste Antwort im Thema

War heute auch in Friedberg und habe mir den BRZ mal in Natura angeschaut - ich glaube den kaufe ich mir ... 😉

Hier mal ein Bilder in Blau ...

LG, harald-hans

Img-1307
Img-1308
Img-1309
+2
161 weitere Antworten
161 Antworten

In einen gleichen Motorraum soll ein 4 Reihen, 6 Reihen, V6 oder V8passen? Wieso? Das ist für mich kein richtiges Argument. Deswegen wird der Boxer nicht aussterben. Zumal Porsche die neusten Techniken einbaut. VTG, Expansionssauganlage, strahlgeführte Einspritzung.

Wichtig ist doch nur das man verschiedene Motorisierungen mit unterschiedlicher Leistung und Verbrauch
anbieten kann.

Beim Boxer gibt es 4 und 6 Zylinder.

Das reicht von 90 PS bis über 600 PS .

Ich hatte mich schon gefreut dass mit der Benzin-Direkteinspritzung die Subarus unten raus mehr Anzug haben. Und was muss ich lesen? Ohne hohe Touren sehr träge. Ich kann doch nicht im Alltag mit 6000 Touren rumkurven. Meiner Meinung nach verspielt Subaru wie Toyota mit so einem drehmomentschwachen Motor sehr viel Kundschaft. Der Wagen taugt doch nur als 2. Wagen und wenn ich mir schon einen 2.Wagen leiste, dann soll er auch ein bisschen Zupf haben.

mir gefällt er sehr gut. Aber da es kein autogas für den Motor gibt ist es nix für mich. Schade

ganz ehrlich, einen Wagen bei dem die Gewichtsreduktion mit im Vordergrund stand, mit einer schweren Gasanlage auszurüsten, wäre eh der falsche Weg gewesen, dann doch besser irgendein Eisenschwein eines deutschen Herstellers nehmen

Ganz schön dynamisch, der Kleine:
http://www.youtube.com/watch?v=IzKqWrIGJ3A
Offenbar reichen die 200 PS um Spaß zu haben und eine Gasanlage 😕 hat er sicher nicht nachgerüstet.

Und weil's so schön ist, noch ein Subaru Video: http://www.youtube.com/watch?v=KwQfKI9ty7Q
Ok, vielleicht ein wenig übertrieben und martialisch und zugegebenermaßen kein BRZ, aber wusste grade nicht, wohin damit 🙂

Ähnliche Themen

War heute auch in Friedberg und habe mir den BRZ mal in Natura angeschaut - ich glaube den kaufe ich mir ... 😉

Hier mal ein Bilder in Blau ...

LG, harald-hans

Img-1307
Img-1308
Img-1309
+2

Oh, sehr schön... dann würd ich mich mal über eine Mitfahrt freuen. Ich liebäugele nämlich auch schon... 😉

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Oh, sehr schön... dann würd ich mich mal über eine Mitfahrt freuen. Ich liebäugele nämlich auch schon... 😉

Oh Mann - da erinnerst Du mich wieder an was - wir haben uns ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen und gesprochen ... 🙁

LG, harald-hans

😁
http://mediencenter.sport1.de/#/0_b2gios4u

😎

http://www.youtube.com/watch?v=tPoZ1SC8uwk 🙂

Tim wir langsam zum Subaru-Fan :-)

Dann werde ich wohl bei Gelegenheit bei der Subaru Garage nachfragen... Der Verkäufer hat sich anscheinend einen BRZ bestellt :-) Die Frage ist nur ob er verrückt genug ist mir den Wagen unbeaufsichtigt in die Hände zu geben 😁

Am besten ich geb im vorneweg etwas Geld für den Reifenverschleiss 😎

was soll denn der BRZ nun in Deutschland kosten?

Subaru hat noch immer nicht die Preise veröffentlicht.

Der GT86 liegt ja mit sehr guter Serienausstattung bei 29.9
Der BRZ hat z.B. nicht das Media Go Touch System, usw. müsste daher ja günstiger sein.

^^ der war gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Googlemon

was soll denn der BRZ nun in Deutschland kosten?
Subaru hat noch immer nicht die Preise veröffentlicht.
Der GT86 liegt ja mit sehr guter Serienausstattung bei 29.9

Subaru hat den Preis für den BRZ noch nicht bekannt gegeben, laut Pressemitteilung soll der Preis erst im Sommer publiziert werden. Den Toyota GT habe ich auf dem Nürburgring gesehen - macht sich ganz gut.

Hier gibt übrigens ein nettes Video zum Subaru BRZ

Grüße

zwei Versionen bei Subaru, eine 29.000 und eine für 31.000

Zitat:

Original geschrieben von joergh-67

zwei Versionen bei Subaru, eine 29.000 und eine für 31.000

Hallo Jorge (gelbe) 29t oder 31t ?

Grüüßßle Fiippssii

Deine Antwort