Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Hast du eins von einer Marderabwehrseite gekauft oder von Audi das System genommen??

Ich hoffe der Marder denkt so wie du und will sich nicht mehr paaren. Am Sonntag hat er zugeschlagen das letzte mal bei mir...jetzt hab ich alles aufgefahren was im Kostenrahmen liegt und ihn hoffentlich vertreibt 🙂

Ich habe diesen

hier

. Man kann auch einen anderen nehmen, aber man auf den Schalldruck achten und 115-125dB ist schon ordentlich. Hab dir mal meinen Einbauort unten angehangen. Von den mit Elektroschockplättchen halte ich nicht viel.

Zur Paarungszeit hat der Marder bei mir immer den sline DKS immer als Kackschanze benutzt, meine Freundin hat sich immer köstlich amüsiert 😉. Aber im Moment ist es so als wäre er nicht mehr da.

1234
4321

Bei mir hilft Marderspray aus der Apotheke am besten...bei meiner Schwester war er trotz eingebautem Marderschreck wieder drin! 😉

Dann wars bestimmt einer für 20€ die taugen nix und Motorwäsche davor ist Pflicht 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Dann wars bestimmt einer für 20€ die taugen nix und Motorwäsche davor ist Pflicht 😉.

Wars nicht...und eingebaut vom Vertragshändler. Aber wie gesagt, ich schwöre auf den Spray! 🙂

Ähnliche Themen

ich hab so ein billig gerät verbaut, bis jetzt bei zwei autos keine probleme 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Hab jetzt einen Klostein reingehangen, Marderspray versprüht und son Käfig aus Maschendrahtzaun gebastelt heute nachmittag...jetzt überlege ich mir noch dieses Ultraschallteil zu kaufen und dann soll das Drecksvieh nochmal ankommen 😠😠

TT2 Fußstütze - Abgeschlossen!

theoretisch wars das für 2011!

aber wer weiß das schon so genau 😁

so, ich habe heute auch mal wieder was am auto gemacht 🙂

TT Lichtschalter mir DRL-Rädchen verbaut
und im Innenraum alle arbeiten für die Spiegel-Anklapp-Automatik abgeschlossen.

Jetzt muss ich nur noch in den Türen alles verkabeln und die Spiegel tauschen...
hoffe, dass ich das auch bald machen kann 🙂
in dem Zuge werden auch endlich die Umfeldleuchten angeschlossen.

lg

Hab endlich mein Dach schwarz glänzend folieren lassen. Also ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und die Optik gefällt mir auch super gut 🙂

ja sehr nice

wie is das eigentlich mit folieren?
wie wird die folie dann gepflegt?

bin am überlegen mir irgendwann ne vollfolierung in mattschwarz zu gönnen

weiß wer wieviel das kosten wird?

Komplettfolierung musste mit 1.000 bis 2.000 € rechnen. Je nach Folierer natürlich.

Hab meins für nen Huni gekriegt 🙂

Pedale eingebaut Ausbau ca 15min aber am Stecker vom Gaspedal hab ich ca 30min gehangen sooo ein Scheiß -_-

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Pedale eingebaut Ausbau ca 15min aber am Stecker vom Gaspedal hab ich ca 30min gehangen sooo ein Scheiß -_-

Das mit den Pedalen hab ich auch hinter mir, bin auch fast am Gaspedal gescheitert. Der Stecker ging nach 6 Jahren so schlecht ab. Hab sogar diese Haltenase abgebrochen. Aber das scheint nicht so schlimm zu sein. 🙂

Aber das Ergebnis ist top.

Lg Christian

bei mir ging der stecker ganz easy raus

dafür hab ich gute 35 min für die entriegelung des gaspedals aus dem boden gebraucht 🙄
der rechte clip war gleich raus, aber der linke der hat sich geweigert...

Deine Antwort