• Online: 1.288

Turboschlumpf38310 Turboschlumpf38310

Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben

meinst du das ernst mit mit deinen Rumpel 3er haue mich gerade wieder mal vor lachen in die ecke wie lange willst du denn die spule polieren bis da daraus was wird

Duftbaumdeuter34490 Duftbaumdeuter34490

Themenstarter

Hmmmm erlich gesagt so ca. 2 Stunden. Hast immer noch nicht gerafft das nichts verbastelt ist. UNd gerade habe ich den Vorteil deines Autos erkannt, wenn es Flecken oder un ebenheiten im Lack gibt, einfach mal drüber pinkeln! Farblich merkst du kein Unterschied... meine Innenaustattung ist wette ich 10 mal schöner, aussenfarbe 10 mal schöner, Felgen brauchen wir nicht drüber zu reden, über deine Ebay 100 Euro Sofortkauffelgen!

_Gecko_ _Gecko_

VW

@ Killerkommando. Meinst du nicht, dass es so langsam gut ist? Wen sprichst du denn da an? Gegen deine Farbe sagt doch auch keiner was (also die von deinem Auto).
Ich kenne diese Sprüche beim Bus auch. Er hat halt die gleiche Farbe wie ne grüne Olive.. Und? Jedem das Seine
Mal ganz davon abgesehen, wie du selbst sagst, sollte man das (die) Auto(s) live sehen.
Und das mit dem 10mal schöner etc. und teure Felgen klingt nach "Wer hat den Größeren"
Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber teilweise wird echt persönlich....

Multimeter37665 Multimeter37665

Killerlomando was hast du denn gegen die Farbe? Du sagst ja selber, dass die an dem Cabrio gut aussah - aber an der Limo nicht?
Zudem ist das alles Geschmacksache! Ich würde sowohl einen Quietschgelben 😉 wie auch so einen grauen Golf 3 fahren - sind beides keine häßlichen Farben.

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Mit der Bitte um Sachlichkeit in den Marktplatz verschoben.

Reifenfüller47998 Reifenfüller47998

Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben

nichts Verbastelt außer

M3 Spiegel
übertriebenen 2x90 esd
nachgerüstet Dachantenne

und außer dem was willst du ständig deinen wagen gegen meinen vergleichen
gibt es da ein Problem mit Minderwertigkeitskomplex bei dir

und zur Ausstattung was soll ich sagen deiner ist halt ein europe Ausstattung und passt sich voll deiner Wenigkeit an

PIPD black PIPD black

revolving chair man

Ford

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ich denke, dass ist verschoben. Jetzt ist es doch noch im Forum.😕😕😕

Eigentlich kann auch zu.😉

twindance twindance

*FORSETI*

Suzuki

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ich denke, dass ist verschoben. Jetzt ist es doch noch im Forum.😕😕😕

Eigentlich kann auch zu.😉

Stimmt - noch da - also Schloss.......

schliessen zu