Fiesta Sport 1.6 120PS Kaufempfehlung?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo leute,

habe momentan ein Focus 1.8TDCI mit 101PS der gerade echte Zicken macht und immer kaputt geht. Vom Fahren her war der Motor toll.
Bin am Überlegen ob ich jetzt auf en Fiesta MK7 Sport umsteig mit 120PS.

Was taugt die Kiste wie ist der fahrspass macht der Motor Spass oder ist er träge? Bitte alles schreiben kann alles von Bedeutung sein. Wie ist der Verbrauch? Bekommt man den Fiesta Sport nur in Verbindung mit der teuren Titanium Ausstattung oder reicht da auch schon Ambiente oder Trend?
Möchte nicht mehr als 15000€ ausgeben am besten wäre ein Jahreswagen oder eine Tageszulassung. Möglichst jung nich älter als 1Jahr und nicht mehr als 15000km. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Das Panther schwarz sieht toll aus aber das Frostweiß auch. Wobei das Squezze oder wie das grün heißt auch sehr gewagt ist.
Welche extras sollt ich unbedingt drinhaben?

Danke im Vorraus

22 Antworten

schau bei Mobile.de mal rein....stehen einige Sport mit 120 PS drin....ab 10000 € aufwärts

Der macht mir nach nem Jahr und 20tkm noch soviel Spaß wie am ersten Tag.
Wenn du lieber sportlicher unterwegs bist dann nimm allein wegen dem Sportfahrwerk schon den Sport und nicht den Titanium, wenn du nen gebrauchten nimmst, bis Ende März 2010 war Audiopaket IV das höchste der Gefühle, da gabs das Sonsy noch nicht, nur zur Info.

Wuahh muss einfach das Bild noch dranhängen xD

Diff-4058001852384923608

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Der macht mir nach nem Jahr und 20tkm noch soviel Spaß wie am ersten Tag.
Wenn du lieber sportlicher unterwegs bist dann nimm allein wegen dem Sportfahrwerk schon den Sport und nicht den Titanium, wenn du nen gebrauchten nimmst, bis Ende März 2010 war Audiopaket IV das höchste der Gefühle, da gabs das Sonsy noch nicht, nur zur Info.

Wuahh muss einfach das Bild noch dranhängen xD

sieht gut aus !

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

Möchte nicht mehr als 15000€ ausgeben am besten wäre ein Jahreswagen oder eine Tageszulassung. Möglichst jung nich älter als 1Jahr und nicht mehr als 15000km.
Hier

kannst Du nach Jahreswagen suchen, bzw. Dir evtl. auch einen Jahreswagen nach Deinen Wünschen bestellen.