Die Quh kommt!

Audi Q7 1 (4L)

Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.

Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁

Na endlich. Diese blöde Vorfreude. 😛

Gruß Tom

Noch 6!!

Beste Antwort im Thema

@All
Danke.🙂

Ja Mickl, die können ja Schwestern sein. 😁😁
Dir auch alles Gute und ja knitterfreie Fahrt.

@Mamizio
So etwas würde ich nie über meine Frau sagen. 😛😛

Jetzt ein paar bessere Fotos. Auch was für Chris. Die beiden letzten sind für dich, falls es passt.

Gruß Tom

Dscn0013
Dscn0014
Dscn0015
+11
92 weitere Antworten
92 Antworten

Hy Chris,

ich habe das OptikPaket schwarz und es ist leider in der Tat noch so, dass an der C-Säule auf der einen Seite der Holm in schwarzen Gummi ist und auf der anderen Seite schwarzes Plastik, so dass es einen Unterschied gibt.

Siehst hier auf dem Bild von meinem...
http://data.motor-talk.de/.../foto5-1213146968475710568.JPG

Allerdings gibt es eine Variante zu bestellen bei der alle Holme aus "Gummi" sind und man keinen Unterschied mehr sieht...

Ich meine dies ist wenn man die Zierleisten weglässt oder so... aber hier kann eventuell DeeJay aushelfen... ich glaub der hat das nämlich so...

Ich war auch etwas irritiert bei der Abholung, da ich ja wie gesagt schon Kühe gesehen hatte die das gutaussehende schwarz an den Fenstern hatten... aber ich hab mich bereits dran gewöhnt... Weil mir war auch der schwarze Grill wichtig und den hat man bei der anderen Variante nicht...

Das ist aber auch der einzige Knackpunkt der mir aufgefallen ist bei der Abholung...

@All
Danke.🙂

Ja Mickl, die können ja Schwestern sein. 😁😁
Dir auch alles Gute und ja knitterfreie Fahrt.

@Mamizio
So etwas würde ich nie über meine Frau sagen. 😛😛

Jetzt ein paar bessere Fotos. Auch was für Chris. Die beiden letzten sind für dich, falls es passt.

Gruß Tom

Dscn0013
Dscn0014
Dscn0015
+11

Na dann euch beiden Viel SPass mit den neuen Qühen! Sehen echt klasse aus....
...wenn da nur nicht die Farbe fehlen würde ;-))
Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

... aber hier kann eventuell DeeJay aushelfen... ich glaub der hat das nämlich so...

zu Diensten 🙂 ich bin grad mal schnell raus und hab ein paar Bilder gemacht: Bei mir ist die Leiste am hinteren Fenster nicht aus Gummi. Ich habe nicht das komplette Optikpaket schwarz sondern nur die "Fensterzierleisten schwarz" und die "Dachreeling schwarz"

Gruß,
Alex.

Img-0322
Img-0321
Img-0318
+1
Ähnliche Themen

Genau das meinte ich Deejay...

Fensterzierleisten schwarz sorgen dafür dass es keinen Farbunterschied gibt.
Allerdings ist dann der Grill nicht schwarz, sondern der normale...

Beim Optikpaket schwarz hast dann am letzen Fenster Gummi und somit den Farbunterscheid, aber dafür nen schwarzen Grill...

Wieso Audi nicht einfach beim Optikpaket schwarz das ganze so löst wie bei den Zierleisten schwarz weiß wohl nur der Ingeneuer der das ganze verbrochen hat... ;-)

Ja Ja so ist das und wir haben "endlich" Klarheit in der Sache...

Grüße und danke an alle...

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Allerdings ist dann der Grill nicht schwarz, sondern der normale...

Genau so isses, aber ich wollte den Original-Facelift-Grill haben, da mir diese neuen Längsstreben gefallen...

Erstmal: Herzichen Glückwunsch euch beiden zu den neuen Eutertieren😁

Als ich damals. Leibzig/Einleibzig noch als Vertreter mit nem weissen benz durch die Lande gefahren bin (fahren musste) hab ich mir geschworen: Niemals mehr ein weisses Auto. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden😉

Für mich muss ein SUV z.B. Trittbretter haben und Blau sind.😁

Anyway.....

Danke euch allen, dass ihr das mit den Fensterleisten geklärt habt. Eigentlich eine Schande, dass Audi das nicht bei allen Varianten perfekt lösen kann. Wir hier in Österreich müssen das vermutlich wieder anders bestellen, da es ja von Land zu Land unterschiedliche Ausstattungen gibt. Meiner Meinung nach ist das ja auch Schwachsinn, vor allem was die vielen kleinen Unterschiede innerhalb der mitteleuropäischen Staaten betrifft.

Noch viel Freude mit den wirklich geilen Qühen!

Chris

@alle "farbigen"
...man traut sich eurer illustren Runde bei den "Farbdebatten" nicht beizutreten.... weiss, schwarz, weiss, schwarz, ...Borstel in Grau.... bin ich der einzige bayrische Bauer der sich eine originale braune Kuh in den Stall stellt? 🙂

mpkomodo

Geburtstermin: KW 17

@TomA8:
Was soll denn diese Euro-4 Plakette an Deiner Q??? Gemäß Konfigurator müsste das doch Euro 5 sein!?? (Auch beim 4.2TDI!)

...mehr als "grün" Euro4 haben die Gesetzgeber doch für die Umweltzonen noch nicht gebastelt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von jamido

...mehr als "grün" Euro4 haben die Gesetzgeber doch für die Umweltzonen noch nicht gebastelt!!!!
noch

, Andy, noch nicht, aber wird sicher nimmer dauern...😉

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

noch, Andy, noch nicht, aber wird sicher nimmer dauern...😉

Ich beantrage dann Lila für Euro 5. Damit bekomme ich dann eine "Milka-Quh". 😁😁

Ich will schwarz...........

Zitat:

Ich will schwarz...........

Die schwarze

gibt es schon

; Deejay hatte sie mit Erfolg an seiner Vorgänger-Q angebracht (/anbringen lassen)😁😁😁

Deine Antwort