Die Quh kommt!
Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.
Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁
Na endlich. Diese blöde Vorfreude. 😛
Gruß Tom
Noch 6!!
Beste Antwort im Thema
@All
Danke.🙂
Ja Mickl, die können ja Schwestern sein. 😁😁
Dir auch alles Gute und ja knitterfreie Fahrt.
@Mamizio
So etwas würde ich nie über meine Frau sagen. 😛😛
Jetzt ein paar bessere Fotos. Auch was für Chris. Die beiden letzten sind für dich, falls es passt.
Gruß Tom
92 Antworten
Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung 🙂
Vielleicht guck ich sie mir am Sonntag danach mal an😛, muß aber sehen wie das zeitlich ist😉.
Gruß Borstel
Wann bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁
Dann wird es aber höchste Zeit, den namen zu ändern 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Dann wird es aber höchste Zeit, den namen zu ändern 😉Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁
Er hat ja die Zeile für Zusatzbeschreibungen noch frei; Dann vereint er A8 S4 und Q7 zugleich 😁
@Tom: Dito, mich hat mein Freundlicher heute angerufen... Zulassung erfolgt am Montag (14.02) Abholung am 16.02 in Ingolstadt...
I like...
Na, jetzt flutscht's ja :-) Dann kannst Du ja am Wochenende teilnehmen 😁
...Wahrscheinlich ist die Lackiererei kaputt und sie haben deshalb die unlackierten Wagen vorgezogen...😁
😁😁😁😁😁
und ich hab einen der Letzten mit Farbe bekommen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
...Wahrscheinlich ist die Lackiererei kaputt und sie haben deshalb die unlackierten Wagen vorgezogen...😁
Jetzt kommt hier der Abtrünnige und macht einen auf Dicke Hose - so geht's aber nich 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Jetzt kommt hier der Abtrünnige und macht einen auf Dicke Hose - so geht's aber nich 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Jetzt kommt hier der Ertappten und macht einen auf Dicke Hose - so geht's aber nich 😁😁😁
Pass auf Du, sonst gibt's keinen Kaffee 😛😛
Dann kannst Du Deinen schönen Lack ablecken 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Pass auf Du, sonst gibt's keinen Kaffee 😛😛Dann kannst Du Deinen schönen Lack ablecken 😉😉😉
...immerhin hat er welchen...😁
und da er sehr selten zu seien scheint, werde ich ihn nicht ablecken😛😁😁😁