Die Quh kommt!
Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.
Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁
Na endlich. Diese blöde Vorfreude. 😛
Gruß Tom
Noch 6!!
Beste Antwort im Thema
@All
Danke.🙂
Ja Mickl, die können ja Schwestern sein. 😁😁
Dir auch alles Gute und ja knitterfreie Fahrt.
@Mamizio
So etwas würde ich nie über meine Frau sagen. 😛😛
Jetzt ein paar bessere Fotos. Auch was für Chris. Die beiden letzten sind für dich, falls es passt.
Gruß Tom
92 Antworten
Das sind ja schöne Nachrichten Tom, Glückwunsch🙂. Da ist die Abholung der Kuh doch emotionale Tiefebene gegen😉.
Gratulation Tom und ich hoffe "datt kleine" is wohl und munter (wie die Mutter natürlich auch)....
Klar, Zwischen 14-16 Uhr ING Ibiss weiße mit nem Münchner Kennzeichen... ;-) Aber in den Winterhufe (die nicht sooo nice sind)...
Danke an Euch.
@Mickl
Ich werde es mal versuchen. Der Termin wurde mir auch als Alternative genannt. Habe aber dann direkt den ersten Termin genommen. 😁😁
Muss jetzt wieder zu dem Kleinen. Es ist gleich Flaschenzeit.
Gruß Tom
Noch 4
Hai Tom,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes 🙂 und für die nächsten Monate ruhige Nächte 😉 Aber wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte, kannst Du es ja auch im Auto ruhig angehen lassen 🙂 „Scheiben, abgedunkelt (Privacy Verglasung) mit Doppel-/Akustikglas“
Nachdem Du vermeldet hast, dass Deine am 8.10.10 bestellte Kuh, nun am kommenden Dienstag, in Deinen Stall getrieben wird.
Dachte ich 😉 frag doch mal bei meinem 😁 nach dem Almabtrieb meiner Kuh, da gleiches Bestelldatum wie Deine.
Gesagt getan, da meine Hoffnung die war, dass meine ursprünglich für KW10 geplante Zeugung auch etwas früher stattfinden könnte, nun aber auf KW12 verschoben wurde 😠
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Verdacht, dass meine Kuh ein Aprilscherz wird 🙁
Viel Spaß am Dienstag 🙂
Ähnliche Themen
Puh thobac, ich hoffe es geht schneller. Was ist denn so im Rückstand? Bei mir war erst das Optikpaket schwarz das Problem. Aber Audi hat das gelöst.
Noch 0. 😎😎
In drei Stunden geht es los und ich habe mir alle Auswärtstermine auf Ende der Woche gelegt. 😁😁 Muss ich leider viel fahren.😁
Ich melde mich dann.
Gruß Tom
"Muss ich leider viel fahren.😁"
ohh, bei so einem Auto, tut es uns so richtig Leid! Eine Tüte Mitleid von mir, du wirst bestimmt nicht keinen Spaß haben🙂
Viel Spaß bei der Abholung, und dann wollen wir ja auch Bilder sehen🙂
Hallo Quh-Treiber
WOW, das ist ein wirklich geiles Auto. Ich bin begeistert. Das neue MMI ist auch super. Die Sprachsteuerung so etwas von genau. Ich finds einfach klasse. Heute hat die Dicke dann auch gleich ihre Winterhufe bekommen.
Bei der Abholung hat alles super geklappt. Auto war vollgetankt und wir auch (Essen und Getränke ohne Alkohol). 🙂
Bis auf diese kleine Abdeckung an der ausfahrbaren Anhängerkupplung, da ist gleich beim ersten Versuch ein Stöpsel gebrochen. 😁😁 Aber die nette Frau bei der Übergabe hat alles sofort geregelt.
Ich habe nur am Abend ein paar Fotos mit dem "Apfel" gemacht. Leider eine sehr schlechte Qualität. Morgen nehme ich die Digicam.
Gruß Tom
Thx Tom, sieht super aus und steigert die Vorfreude 😉 Viel Spass und 'knitterfreie Fahrt', wie man so schön sagt..
Glückwunsch auch von mir Tom, sehr schönes Teil mit einem Sahnemotor😉
Btw: ein wenig mehr Respekt vor deiner Ehefrau hätte ich mir schon erwartet bei dem freudigen Ereignis. Zitat: "Heute hat die Dicke dann auch gleich ihre Winterhufe bekommen."😁😁😁
So, da schließe ich mich doch gleich mal an...
Anbei mein Dickschiff, gestern abgeholt... Fotos sind gleich mit Winterhufe, die dunkelgrauen Highheels kommen dann im März/April drauf... ;-)
Alleine der Sound im innen des V8 is schon genial... ;-)
Hai Tom 🙂
Hai Mickl 🙂
euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche, zu euren Pracht-Exemplaren von Milch-Kühen 😁
Ich darf weiter auf meine Nacht-Kuh warten, habe heute zumindest mal die Infomappe zur Werksabholung in Neckarsulm erhalten, zur Steigerung der Vorfreude 😠
Wirklich schöne Kühe. Gratuliere euch beiden.
Habt ihr das Optikpaket schwarz bestellt? Ist nun die Optik des hinteren Seitenfensters (C-Säule) gleich wie bei den anderen Seitenfenstern? Könnt ihr vielleicht ein geeignetes Bild einstellen?
Danke,
Chris