Zirkuskarre?
Hi 😉
Also ich predige ja selber immer die schönen Autos im originalen Zustand zu belassen...
Aber einige Details würde ich schon ganz gerne anders machen und wollte mal fragen wie ihr das so findet und ob man damit wirklich schon "verbastelt" oder wie mein vater sagte, ne Zirkuskarre draus macht 😁...
-Also ich würde gerne die inneliegenden Türöffner gegen Chromöffner tauschen
-Tachoringe in Chrom verbauen
-(wie gesagt Blinker vorne/seite in weiß)
-ich überlege noch gaaaaanz vllt über Holz über Handschuhfach und M-Schaltknauf in holz ... weiß aber nicht ob das überhaupt aussieht nur diese beiden Stellen zu machen ...
(außerdem ist mir das zu teuer, es sei denn es hat jemand GÜNSTIG ne Holzleiste und Schaltknauf abzugeben (ist ja cshließlich unbeliebtes Material 😁)
Beste Antwort im Thema
Wenn dir die Garage zu weit entfernt ist, dann Klick mich . 😉
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Meine waren auch von CML. Wusste gar nicht, dass der nix mehr anbietet.
Waren meine damals glaube ich auch...
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Lim320IMG_3180.jpgda hatte ich wohl ganz schön Glück... bei meinem Compact war bei ca. 30.000km der Tacho defekt, wurde damals auf Kulanz getauscht, und dann wurde mir auf Wunsch der Z3 Tacho eingebaut, gerade wegen den Tachoringen, hat nichts extra gekostet....
viele grüße
papa_joe_11
Was meint ihr, sind diese gute Qualität?
Diese hier sehen mir auf den Fotos nicht so schön aus; sind etwas "rundlich" am Rand?!
😁wenn der umbau fertig ist lass immer die mukke im auto laufen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich hatte nicht zum Kauf dieses Klebekrams geraten,würde ich auch nie....im Sommer fällts dir wieder ab....und ob das rückstandsfrei weggeht,hängt vom Klebeband ab.Wie gesagt,30 Euro für die Leiste is geschenkt.Ich such selber nen Handbremshebel.....dafür zahl ich auch gern ein bischen mehr.
Greetz
Cap
handbremshebel im moment bei ebay drin!
Ich meine er soll 59 Sofort-kauf kosten... 😉
Schon gesehen,meine aber,das Holz ist DEUTLICH dunkler,als bei meinem Cabrio....
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was meint ihr, sind diese gute Qualität?Diese hier sehen mir auf den Fotos nicht so schön aus; sind etwas "rundlich" am Rand?!
Beides vom selben Hersteller.
Greetz
Cap
Wie kommst Du darauf? Würdest Du die empfehlen, oder andere?
Ansonsten werd ich die Teile einfach mal bestellen und schauen wie die aussehen.
Wie ich darauf komme?
Weil sie beide identisch aussehen....das sind beides verchromte Plastikringe,die entsprechend gespritzt sind,das sie festgeclipst werden können....so viele Hersteller wirds dafür ned geben bei den Preisen....nur verschiedene Anbieter....
Wer da fast dreimal soviel für dasselbe Produkt löhnt,wie es beim günstigsten erhältlich ist,ist selber schuld.
Greetz
Cap
Es gab sogar mal einen 323ti mit Chrom-Tacho-Ringen ab Werk (wusste ich bis jetzt auch noch nicht)!
Davon habe ich mir das Kombiinstrument bestellt 🙂
Nur original ist legal 😉
Zitat:
Original geschrieben von AUTOfreak102
mach doch selber einen Tachoringethread auf Mensch 😁 😛
DAS IST MEINER!!! 😁😁 😉Also wer hat ein Bild mit Holz an Handschuhfach und Knauf?!?!
UND
WER HAT SOWAS ABZUGEBEN!?
meinst du so?
http://i54.tinypic.com/9r51ew.jpg
das mein Innenraum .. würd aber lieber alles schwarz haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Davon habe ich mir das Kombiinstrument bestellt 🙂
für 400 (in Worten vierhundert!) Euro? 😕 😰
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
meinst du so?http://i54.tinypic.com/9r51ew.jpg
autsch...da muss selbst ich als farbenblinder sagen: da passt ja gar nix farblich zusammen. 😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
autsch...da muss selbst ich als farbenblinder sagen: da passt ja gar nix farblich zusammen. 😰Zitat:
Original geschrieben von paymon82
meinst du so?http://i54.tinypic.com/9r51ew.jpg
hehe x) stimmt schon..aber das rot..ist in echt noch n ticken dunkler und passt eig perfekt zur schwarzen außenfarbe (bilder hab ich unter mein Auto)
.. nur das Holz ..naja es stört mich nicht..aber wenns nicht wäre.wäre auch nicht schlimm ^^
bin am überlegen das mit klavierlack zu überziehen oder vllt zu tauschen, weiss noch nicht