Roter Schalter
Hallo zusammen
Beim Lenkrad meines Golf Plus hab ich am Lenkrad einen roten Schalter gefunden, er sitzt direkt hinterm Lenkrad (Lenkstock) .
Der Schalter wird nur sichtbar wenn man das Lenkrad 90° nach links dreht.
Was für eine Funktion hat dieser Schalter?
Gruß
Sveagle
Beste Antwort im Thema
Manchen mag es etwas fantastisch erscheinen, aber ich habe verschiedenfarbige Schalter an meinem Wäscheständer entdeckt.
Hier ein Bild:
24 Antworten
Die Antwort habe ich schon gegeben.
Servus
das ist kein Schalter sondern der Rest einer Verdrehsicherung für den Montageprozess
Was machen die Leute mit ihren Autos das die sowas finden ? 😁 😉
Manchen mag es etwas fantastisch erscheinen, aber ich habe verschiedenfarbige Schalter an meinem Wäscheständer entdeckt.
Hier ein Bild:
Ähnliche Themen
Vielleicht ist es auch der Schalter um das Lenkrad abzunehmen? Wie in der Formel 1?
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-RS
das ist kein Schalter sondern der Rest einer Verdrehsicherung für den Montageprozess
...stimme ich zu.
Da war eine Abreisslasche drin, die vor der Montage des Lenkrades entfernt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Manche lenken eben von Zeit zu Zeit 😉🙄😮😰😎😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Manche lenken eben von Zeit zu Zeit 😉🙄😮😰😎😁🙂Zitat:
Und beim Lenken hast du den Kopf zwischen der Türverkleidung und der Lenksäule? 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von Koester
...stimme ich zu.Zitat:
Original geschrieben von ERZ-RS
Da war eine Abreisslasche drin, die vor der Montage des Lenkrades entfernt wird.
Dies kann ich ebenfalls bestätigen, eine reine Verdrehsicherung zur Montage!
Gruß aus L
Zitat:
Hast du schon einmal dein Auto gesaugt? Wenn man den Teppich saugt, ist man auf Augenhöhe mit dem Lenkrad....