Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011
Hallo!
Morgen in einer Woche ist es entlich soweit.Am 20.Sep. hol ich meinen A3 Sportback 1,4 TFSI ab Werk Ingolstadt ab.
Die Wartezeit (bestellt am 04.06.2010) war eigentlich in Ordnung.Aber nach persönlichem Empfinden natürlich viel zu lang!😁
Jetzt ist es also bald soweit und ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt in IN sein Auto holt?
Hat vieleicht schon jemand die kommente Woche (KW37) seinen Abholtermin.Oder sein Auto vieleicht sogar schon in denn letzten Wochen abgeholt?
Meine Frage ist die:Schaut des 2011 FL mit dem ganzen Crome-Zeuch wirklich so schrecklich aus?
Und noch eine (für mich persönlich) ganz wichtige Frage:
Brauche ich beim 2011 Model vorn und hintenüberhaupt Nummernschildhalter???
Also ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel!!!
Bin schon etwa aufgeregt und natürlich sehr gespannt wie das Auto so beim ersten Blick wirkt.
Eine Weisheit sagt ja:
Glaubst du nicht an "Liebe auf denn ersten Blick" ,dann schau ein zweites mal hin!
Mit dem Moto kann mir eigentlich gar nix passieren.
Also dann,man sieht sich vieleicht.
MfG Dscho
46 Antworten
Man, das ist ja richtig leer bei dir gewesen. Als ich meinen abgeholt habe, war der ganze Platz voller Autos. Ich freue mich schon auf meinen neuen Sportback und den erneuten Besuch in IN...
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Man, das ist ja richtig leer bei dir gewesen. Als ich meinen abgeholt habe, war der ganze Platz voller Autos. Ich freue mich schon auf meinen neuen Sportback und den erneuten Besuch in IN...Warst du mim 1,4er nicht zufrieden ?? Warum der Wechsel auf den 1,8er 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Man, das ist ja richtig leer bei dir gewesen. Als ich meinen abgeholt habe, war der ganze Platz voller Autos. Ich freue mich schon auf meinen neuen Sportback und den erneuten Besuch in IN...
ja wir waren einer der letzten die das auto bekommen haben , also kurz vor ladenschluss da sind halt die meisten leute schon auf der rückfahrt gewesen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L17er
Warst du mim 1,4er nicht zufrieden ?? Warum der Wechsel auf den 1,8er 🙂
Nein, ich war nicht ganz zufrieden mit meinem 1.4TFSI. Eigentlich ein schöner Motor. Meiner wurde nun aber wegen Kaltstart-Ruckelns gewandelt. Sprich Audi konnte die Motorprobleme nicht lösen. Das Vertrauen in diesen VW-Motor ist einfach weg. Deswegen nun der 1.8TFSI von Audi.
Ja schon, aber auf einen schwarzen Sportback gehört m-M nach eine alufarbende Dachreling. Hab bei meinem auch lang überlegt o ich sie dazubestellen soll, oder nicht- ich hab's dann gemacht- rein wegen der Optik.
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ja schon, aber auf einen schwarzen Sportback gehört m-M nach eine alufarbende Dachreling. Hab bei meinem auch lang überlegt o ich sie dazubestellen soll, oder nicht- ich hab's dann gemacht- rein wegen der Optik.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich finde es sogar schade, dass es keine Chromumranung für die Seitenfenster gibt. Ist baulich auch nicht mehr möglich ohne gewisse Änderungen.
Viele finden meinen ja schon zu wenig schwarz, da kein Black-Paket aber S line Exterieur. Doch ich liebe Edelsportler und mit Chromumrandung der Fenster wäre er wirklich einer.
Hallo,
falls jemand wissen will wie Scubablau aussieht.
Gibts evtl. noch n andren Thread für Bilder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Gibts evtl. noch n andren Thread für Bilder?Gruß
es gibt zB den fahrzeugvorstellungs-thread, da kann man dann sein neues schätzchen mit bildern vorstellen und bschreiben
interessante farbe, mehr bilder wären für die beurteilung (ob gefällt oder nicht) ganz gut
Für meinen Geschmack sind die zuätzlichen Chromapplikationen an den NSW und den Türgriffen nichts, bei helleren Farben gehen diese zum Glück unter und fallen nicht großartig auf. Positiv am MJ 11 sind die kleineren "Ohren" und die Hochglanzteile an der B-Säule, finde ich sehr gelungen.
Gruß Frank
Ich stehe vor einem "kleinem" Problem ;-)
Meine Freundin und ich wollen Silvester in München verbringen....dann am 4ten/5ten direkt meinen süßen schönen Audi abholen :-)))
Jedoch wird der Audi-Händler das Auto anmelden (erst in 2011!!!!) und die Nummernschilder per 24h DHL-Express an Audi Ingolstadt schicken! (so haben wirs gestern abgesprochen)....nun das Anliegen: Dabei werden doch sicherlich die "Werbungs-Nummernschilder" mitgeschickt...oder? Also am besten mit dem Audi Händler "sprechen", dass diese keine Nummernschilder mitschicken sollen....?? oder ???
was meint Ihr...??
Ich bekomme demnächst - hoffentlich noch im November - meinen neuen in IN. Nun stehe ich vor einem besonderen Problem und hoffe einer von euch hat schonmal etwas ähnliches gemacht.
Eigentlich würde ich gerne mit Winterbereifung nach hause fahren - der montierte Satz wird verkauft. Mein 🙂 würde die Winterräder auch kostenlos nach IN schicken, die den montierten Sommersatz dann kostenlos zum 🙂 schicken. Doch ich möchte meine jetzigen Winterreifen auch weiterhin fahren. Dies sind aber 235er - also etwas zu breit. Das ich damit zum TÜV muss ist klar.
Aber montiert man in IN diese Räder überhaupt bei der Auslieferung? Eigentlich sind sie ja nicht von Audi zugelassen. Achtet man dort überhaupt auf die Breite der Reifen, wenn es sich um eine original Audi-Felge handelt?
Hallo Leute!
So noch einmal schlafen dann wird um 7.00 Uhr nach Ingolstadt gefahren mit 6 Mann :-D ...
Ankunft ca. 8.30 Uhr und dann geht das Programm los, die meisten kennen es ja 🙂
Ist mein erstes Auto was ich kaufe, hatte davor 2 Leasingauto´s und freu mich wie ein Schnitzel !!!
Bin von BMW jetzt auf Audi umgesattelt...
Ich hoff der Tag wird schön (Vom Wetter her auf jedenfall, schon nachgeschaut...) und alles läuft glatt ...
Sobald ich Zeit habe werd ich Bilder posten, muss aber erstmal mein Dauergrinzen wegbringen 😉)))
Gruss u. schönen Sonntag noch!