Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011
Hallo!
Morgen in einer Woche ist es entlich soweit.Am 20.Sep. hol ich meinen A3 Sportback 1,4 TFSI ab Werk Ingolstadt ab.
Die Wartezeit (bestellt am 04.06.2010) war eigentlich in Ordnung.Aber nach persönlichem Empfinden natürlich viel zu lang!😁
Jetzt ist es also bald soweit und ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt in IN sein Auto holt?
Hat vieleicht schon jemand die kommente Woche (KW37) seinen Abholtermin.Oder sein Auto vieleicht sogar schon in denn letzten Wochen abgeholt?
Meine Frage ist die:Schaut des 2011 FL mit dem ganzen Crome-Zeuch wirklich so schrecklich aus?
Und noch eine (für mich persönlich) ganz wichtige Frage:
Brauche ich beim 2011 Model vorn und hintenüberhaupt Nummernschildhalter???
Also ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel!!!
Bin schon etwa aufgeregt und natürlich sehr gespannt wie das Auto so beim ersten Blick wirkt.
Eine Weisheit sagt ja:
Glaubst du nicht an "Liebe auf denn ersten Blick" ,dann schau ein zweites mal hin!
Mit dem Moto kann mir eigentlich gar nix passieren.
Also dann,man sieht sich vieleicht.
MfG Dscho
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fun_King2k
Hallo Leute!So noch einmal schlafen dann wird um 7.00 Uhr nach Ingolstadt gefahren mit 6 Mann :-D ...
Ankunft ca. 8.30 Uhr und dann geht das Programm los, die meisten kennen es ja 🙂
Ist mein erstes Auto was ich kaufe, hatte davor 2 Leasingauto´s und freu mich wie ein Schnitzel !!!
Bin von BMW jetzt auf Audi umgesattelt...
Ich hoff der Tag wird schön (Vom Wetter her auf jedenfall, schon nachgeschaut...) und alles läuft glatt ...Sobald ich Zeit habe werd ich Bilder posten, muss aber erstmal mein Dauergrinzen wegbringen 😉)))
Gruss u. schönen Sonntag noch!
Na dann viel Spaß morgen 🙂 , welcher genau ist es denn geworden?
Zitat:
Original geschrieben von L17er
Zitat:
Original geschrieben von Fun_King2k
Hallo Leute!So noch einmal schlafen dann wird um 7.00 Uhr nach Ingolstadt gefahren mit 6 Mann :-D ...
Ankunft ca. 8.30 Uhr und dann geht das Programm los, die meisten kennen es ja 🙂
Ist mein erstes Auto was ich kaufe, hatte davor 2 Leasingauto´s und freu mich wie ein Schnitzel !!!
Bin von BMW jetzt auf Audi umgesattelt...
Ich hoff der Tag wird schön (Vom Wetter her auf jedenfall, schon nachgeschaut...) und alles läuft glatt ...Sobald ich Zeit habe werd ich Bilder posten, muss aber erstmal mein Dauergrinzen wegbringen 😉)))
Gruss u. schönen Sonntag noch!
Na dann viel Spaß morgen 🙂 , welcher genau ist es denn geworden?
Dankeschön!
A3 Sportback 2.0 TDI 125KW S-Line Paket Ibisweiß und vieles vieles mehr... 😉 Listenpreis: 41.110 €